Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Hat jemand gestern die Hertha gesehen? Das sah in der Zusammenfassung bockstark aus, wie die über den FCK hinweg gefegt sind. Das hätte zur Halbzeit schon 6:0 stehen können. Schätze, wenn da nichts groß negatives passiert, werden die auch in der Liga ganz weit oben stehen am Ende.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Na hoffentlich nicht :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

also wenn Hertha und Schalke hochgehen und dafür Heidenheim und Mainz runter, wird wohl kaum jemand meckern ^^ dann könnte man auch mit einem Paderborn für Augsburg oder so leben? :f_drink:

Antwort
Zitat
Mofatoy
Beigetreten: 15.12.2023

Vor Mainz geht ja wohl bitte lieber Wolfsburg runter :|

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Original von IbeatGTO
Zum Glück erklärt jemand dem Fuss im Hintergrund die Regeln, damit er den Blödsinn wieder korrigieren kann, den er zuvor von sich gegeben hat.
"Die Ellenbogenspitze war im Abseits" :facepalm:

Könnte mir mal bitte nochmal jemand erklären, welcher Körperteil, mit dem man ein Tor erzielen kann, genau im Abseits war? Alles was ich gesehen habe, waren Körperteile, die, wären sie im 16ner getroffen worden, zum Elfer geführt hätten, im Abseits.
Evtl steh ich auch einfach nur aufn Schlauch.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von Tyler12

Original von IbeatGTO
Zum Glück erklärt jemand dem Fuss im Hintergrund die Regeln, damit er den Blödsinn wieder korrigieren kann, den er zuvor von sich gegeben hat.

Könnte mir mal bitte nochmal jemand erklären, welcher Körperteil, mit dem man ein Tor erzielen kann, genau im Abseits war? Alles was ich gesehen habe, waren Körperteile, die, wären sie im 16ner getroffen worden, zum Elfer geführt hätten, im Abseits.

Ich glaube tatsächlich es geht ums Hinterteil, aber ehrlich, für mich war das kein Abseits, selbst nach "Auflösung" der Bilder.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Geiles Interview von Emre gestern nach dem Spiel. DFB Pokal wäre zwar der schnellste Titel der Saison, aber nicht der Leichteste.
Schade, dass der Reporter da nicht nachgefragt hat, welcher denn dann der Leichteste wäre.

Antwort
Zitat
NoG2k5

obv gibs keinen leichten Titel. DFB Pokal ist nur halt der kürzeste Weg zu einem. Fand ich ziemlich nervig, dass der Reporter das jeden BVB Spieler fragen musste, garniert damit, was denn jetzt die Ziele für den Rest der Saison seien :f_ugly: Junge, die sind gerade knapp und etwas unglücklich raus und dann stellst du solche Fragen. Schade, dass Spieler daraufhin geschult sind, in solchen postmatch Interviews stets ruhig zu bleiben ^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Leichteste =/= Leicht
Aber das hat er in seiner Aufregung eben auch nicht verstanden. Natürlich ist der DFB Pokal der leichteste Titel, wenn es um den, Buli und CL geht.

Antwort
Zitat
grindmore
Beigetreten: 09.11.2023

Original von NoG2k5
Hat jemand gestern die Hertha gesehen? Das sah in der Zusammenfassung bockstark aus, wie die über den FCK hinweg gefegt sind. Das hätte zur Halbzeit schon 6:0 stehen können. Schätze, wenn da nichts groß negatives passiert, werden die auch in der Liga ganz weit oben stehen am Ende.

Ich hab das Spiel gesehen sowie das Spiel von Kaiserslautern in Magdeburg. Also ja, Hertha ist bockstark und gut in Form wobei die Nürnberger in den letzten Partien eklatante Abwehrfehler gezeigt haben. Gestern hat da gut reingepasst.

Antwort
Zitat
NoG2k5

This is how Liverpool won the Champions League in 2005

Muss immernoch jedesmal lachen, wenn ich diesen Clip sehe :roto2: das ist auf allen Ebenen so dumm und selbst für damalige Verhältnisse übertrieben und gehörte zurückgepfiffen xD

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Original von Play4forlife

Original von Tyler12

Original von IbeatGTO

Ich glaube tatsächlich es geht ums Hinterteil, aber ehrlich, für mich war das kein Abseits, selbst nach "Auflösung" der Bilder.

Selbst der ist laut Bild nicht im Abseits. Wenn der BvB noch n Tor gemacht hätte... ach egal. Deutsche Schiris halt. :facepalm:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Original von NoG2k5
This is how Liverpool won the Champions League in 2005

Muss immernoch jedesmal lachen, wenn ich diesen Clip sehe :roto2: das ist auf allen Ebenen so dumm und selbst für damalige Verhältnisse übertrieben und gehörte zurückgepfiffen xD

Dida 2003

Spoiler

War halt das Torwartspiel.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Lets go Flo Wirtz!

Antwort
Zitat
NoG2k5

Haste Sch**** am Schuh, haste..... oder so :roto2:

Antwort
Zitat
Play4forlife

Lol

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

lol hamburg

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

"Wir haben 48 Mannschaften aus 48 verschiedenen Ländern bei dieser WM"

Der ZDF-Dolmetscher hat das Prinzip einer Weltmeisterschaft verstanden

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

uff, dieses gegenseitige Eierkraulen von Trump und Infantino :f_mad:
Und dann hängt er sich die Peace-Medaille auch noch selbst um seinen orangen Hals

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Und ich hatte schon Angst dass die Amis selbst die Auslosung vergeigen.

Antwort
Zitat
Teilen: