Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Deutschland wieder mit maximalem Losglück: Equator, Elfenbeinküste und Curacao

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Wie auch immer man Glück definiert. Auf keines dieser Spiele habe ich auch nur im geringsten Bock.

Is doch affig, wenn man in der Gruppe nicht wenigstens einen Gegner mit Rang und Namen hat.

Mag ja sein, dass die Jungs sich trotzdem schwer tun und vielleicht sogar Punkte liegen lassen. Aber an einer solchen Blamage vermag ich mich nicht zu freuen. Siege sind auch komplett Wayne, weil es das von vorn herein zu erwartende ist.

Jede Neuerung von FIFA, UEFA, DFB und sonstwem macht das Erlebnis Fußball schlechter. Ich glaub, die hassen den Sport und alle, die ihn lieben.

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Das zeigt alleine die FIFA Friedensmedaille. Gianni: "Wie tief soll ich mich bücken?" "Tief", "Tiefer" "Noch ein Stück".
Von ihm kam ja auch die Idee die Weltmeisterschaft alle drei Jahre auszutragen. Wäre das nicht am Widerstand von UEFA und Conmebol gescheitert, hätte auch die UEFA die EM auf einen Drei-Jahres Rhythmus umstellen müssen. Die überflüssige Club-WM hätte dann auch super da hinein gepasst. Jedes Jahr im Sommer ein großes Tunier. Da klingeln die Kassen. Ich bin eh gespannt, ob sich Paramount und co. ein Eigentor mit der letzten Rechtevergabe nicht vielleicht ein Eigentor geschossen haben. Kann mir vorstellen, dass einige noch treue Abonnenten abhanden kommen werden.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Ich werde zu Kap Verde healen :milord:

Antwort
Zitat
Bierb4ron

legit :f_drink:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von Bierb4ron
Wie auch immer man Glück definiert. Auf keines dieser Spiele habe ich auch nur im geringsten Bock.

Is doch affig, wenn man in der Gruppe nicht wenigstens einen Gegner mit Rang und Namen hat.

Mag ja sein, dass die Jungs sich trotzdem schwer tun und vielleicht sogar Punkte liegen lassen. Aber an einer solchen Blamage vermag ich mich nicht zu freuen. Siege sind auch komplett Wayne, weil es das von vorn herein zu erwartende ist.

Jede Neuerung von FIFA, UEFA, DFB und sonstwem macht das Erlebnis Fußball schlechter. Ich glaub, die hassen den Sport und alle, die ihn lieben.

#

Finde es auch irgendwie peinlich, wir glücklich Nagelsmann und co. Waren, dass man jetzt gegen Curacao und nicht Norwegen spielen muss. Ich meine, bei so einem Ding will man sich doch auch mit den besten der Welt messen und am liebsten schon in der Vorrunden wissen, wo man steht. WM 2014 war das erste Spiel doch direkt gegen Portugal und Müller hat zwei, drei Buden gemacht. Da war der Hype gegen Ronaldo und crazy-fucking-Pepe zu gewinnen instant hoch. Verspüre echt keine Vorfreude für die WM aktuell, nach der ganzen Show gestern

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Also Ecuador ist doch ne ganz solide Truppe. FIFA Platz 23 vor zB Österreich, Türkei oder Norwegen. Und die WM Qualitabelle gibt auch einen Vorgeschmack, welch eklig disziplinierte Truppe da auf Nagelsmann wartet

Gerade defensiv ist das schon gehobenes europäisches Niveau. Ich hab Bock drauf und die guten Gegner kommen ja noch früh genug, sollte alles nach Plan laufen :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Arsenal macht Arsenalsachen und kassiert in der 94. Minute das 1:2 bei Aston Villa :milord:

Die werden am Ende von Citys Pep noch sowas von abgefangen und vermutlich auch abgehangen :truestory:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Hoffen wir mal nicht.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

nice troll von augsburg.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von Bierb4ron
nice troll von augsburg.

das bereits dritte Spiel am 13. Spieltag, wo es für'n Bayer gegen den erhofften Trainerwechseleffekt beim Gegner geht :f_ugly: irgendwie geht er dann auch mal auf, zumal man selber platt zu sein scheint nach den beiden BVB Duellen und ohne Grimaldo fehlt halt auch der x-Faktor ^^

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Da enden 15 Sieglose Heimspiele in Serie in Wolfsburg heute. Verrückte Zahl.

Antwort
Zitat
NoG2k5

:spit: ist das historisch oder waren so Teams wie Tasmania damals noch heimschwächer?

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Falls es wen interessiert heute ab 20:30 MLS Cup Finale bei Prime
Müller gegen Messi :megusta:

Antwort
Zitat
NoG2k5

ich mag RB nicht, aber deren Sturmtrio Nusa (20), Harder (20), Diamonde (19) ist schon nett ^^

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Original von NoG2k5
:spit: ist das historisch oder waren so Teams wie Tasmania damals noch heimschwächer?

Keinesfalls historisch.
Bei unserem ersten Gastspiel in der 1. BL 2012/2013 hatten wir in Fürth exakt 0 Heimsiege in der Saison gesehen.
Dürfte schwer zu toppen sein und ein Rekord für die Ewigkeit bleiben.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Das ist mit der traurigste Rekord den man sich so vorstellen kann.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Ich frage mal so in die Runde: Hat Frankfurt eine Abwehr und wenn ja, wo?

Antwort
Zitat
NoG2k5

immerhin (noch) weniger Gegentore als Heidenheim :f_drink:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Nennt sich Hühnerhaufen.

Barca, das heute den 5. der span. Liga wegfidelt, wird es freuen :|

Antwort