Deutschland wieder mit maximalem Losglück: Equator, Elfenbeinküste und Curacao
Wie auch immer man Glück definiert. Auf keines dieser Spiele habe ich auch nur im geringsten Bock.
Is doch affig, wenn man in der Gruppe nicht wenigstens einen Gegner mit Rang und Namen hat.
Mag ja sein, dass die Jungs sich trotzdem schwer tun und vielleicht sogar Punkte liegen lassen. Aber an einer solchen Blamage vermag ich mich nicht zu freuen. Siege sind auch komplett Wayne, weil es das von vorn herein zu erwartende ist.
Jede Neuerung von FIFA, UEFA, DFB und sonstwem macht das Erlebnis Fußball schlechter. Ich glaub, die hassen den Sport und alle, die ihn lieben.
Das zeigt alleine die FIFA Friedensmedaille. Gianni: "Wie tief soll ich mich bücken?" "Tief", "Tiefer" "Noch ein Stück".
Von ihm kam ja auch die Idee die Weltmeisterschaft alle drei Jahre auszutragen. Wäre das nicht am Widerstand von UEFA und Conmebol gescheitert, hätte auch die UEFA die EM auf einen Drei-Jahres Rhythmus umstellen müssen. Die überflüssige Club-WM hätte dann auch super da hinein gepasst. Jedes Jahr im Sommer ein großes Tunier. Da klingeln die Kassen. Ich bin eh gespannt, ob sich Paramount und co. ein Eigentor mit der letzten Rechtevergabe nicht vielleicht ein Eigentor geschossen haben. Kann mir vorstellen, dass einige noch treue Abonnenten abhanden kommen werden.
Original von Bierb4ron
Wie auch immer man Glück definiert. Auf keines dieser Spiele habe ich auch nur im geringsten Bock.Is doch affig, wenn man in der Gruppe nicht wenigstens einen Gegner mit Rang und Namen hat.
Mag ja sein, dass die Jungs sich trotzdem schwer tun und vielleicht sogar Punkte liegen lassen. Aber an einer solchen Blamage vermag ich mich nicht zu freuen. Siege sind auch komplett Wayne, weil es das von vorn herein zu erwartende ist.
Jede Neuerung von FIFA, UEFA, DFB und sonstwem macht das Erlebnis Fußball schlechter. Ich glaub, die hassen den Sport und alle, die ihn lieben.
#
Finde es auch irgendwie peinlich, wir glücklich Nagelsmann und co. Waren, dass man jetzt gegen Curacao und nicht Norwegen spielen muss. Ich meine, bei so einem Ding will man sich doch auch mit den besten der Welt messen und am liebsten schon in der Vorrunden wissen, wo man steht. WM 2014 war das erste Spiel doch direkt gegen Portugal und Müller hat zwei, drei Buden gemacht. Da war der Hype gegen Ronaldo und crazy-fucking-Pepe zu gewinnen instant hoch. Verspüre echt keine Vorfreude für die WM aktuell, nach der ganzen Show gestern
Also Ecuador ist doch ne ganz solide Truppe. FIFA Platz 23 vor zB Österreich, Türkei oder Norwegen. Und die WM Qualitabelle gibt auch einen Vorgeschmack, welch eklig disziplinierte Truppe da auf Nagelsmann wartet

Gerade defensiv ist das schon gehobenes europäisches Niveau. Ich hab Bock drauf und die guten Gegner kommen ja noch früh genug, sollte alles nach Plan laufen

Arsenal macht Arsenalsachen und kassiert in der 94. Minute das 1:2 bei Aston Villa
Die werden am Ende von Citys Pep noch sowas von abgefangen und vermutlich auch abgehangen
Original von Bierb4ron
nice troll von augsburg.
das bereits dritte Spiel am 13. Spieltag, wo es für'n Bayer gegen den erhofften Trainerwechseleffekt beim Gegner geht
irgendwie geht er dann auch mal auf, zumal man selber platt zu sein scheint nach den beiden BVB Duellen und ohne Grimaldo fehlt halt auch der x-Faktor ^^
Falls es wen interessiert heute ab 20:30 MLS Cup Finale bei Prime
Müller gegen Messi
ich mag RB nicht, aber deren Sturmtrio Nusa (20), Harder (20), Diamonde (19) ist schon nett ^^
Original von NoG2k5
ist das historisch oder waren so Teams wie Tasmania damals noch heimschwächer?
Keinesfalls historisch.
Bei unserem ersten Gastspiel in der 1. BL 2012/2013 hatten wir in Fürth exakt 0 Heimsiege in der Saison gesehen.
Dürfte schwer zu toppen sein und ein Rekord für die Ewigkeit bleiben.
Nennt sich Hühnerhaufen.
Barca, das heute den 5. der span. Liga wegfidelt, wird es freuen