Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von hschuster

Original von johngone
Nach Hamburg scheint es diese Saison wohl auch Schalke tatsächlich wieder ins Oberhaus zu schaffen :f_drink:

Dann wird es wohl wieder Zeit für einen Schalke Hater Tread :truestory:

das wird dann eher ne Fail Compilation, weil Schalke vermutlich eh direkt wieder absteigen wird :profit:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von NoG2k5

Original von hschuster

Original von johngone
Nach Hamburg scheint es diese Saison wohl auch Schalke tatsächlich wieder ins Oberhaus zu schaffen :f_drink:

Dann wird es wohl wieder Zeit für einen Schalke Hater Tread :truestory:

das wird dann eher ne Fail Compilation, weil Schalke vermutlich eh direkt wieder absteigen wird :profit:

Also bitte 4 Spiele im Jahr, wo der Haussegen, selbst während des Fußballs nicht schief hängt, ist schon alleine ein win :coolface:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Original von johngone

Original von g0rd0nBleu
Wer solche Spiele wie heute gewinnt auf jeden Fall. Trotzdem hoffe ich noch das Schalke Schalke Sachen macht.

Mal ne Frage an dich bzw. generell BVB Fans, bei aller Rivalität - hat man nicht lieber Bock auf 2 geile Derbys im Jahr als stattdessen z.B. 2x gegen Heidenheim zu spielen? Oder wünscht man Schalke generell einfach nur alles schlechte und den Abstieg in die untersten Ligen die es gibt? Selbst ich als Bayern Fan und neutraler Zuschauer hab mir BVB - S04 immer gerne gegeben, das sind einfach besondere Spiele.

Ich spreche nur für mich und denke das die meisten BvB Fans es anders sehen: für mich gehört Schalke gelöscht. Die sollen in Liga 3 absteigen Insolvenz gehen und sich abmelden. Erst dann bin ich glücklich.

Das ganze liegt einfach in der Summe der Begegnungen mit Schalke Anhängern. Was ich da teilweise erlebt habe ist unbeschreiblich. Und genau denen wünsche ich das ihr Liebling verschwindet.

Derby ist trotzdem geil, aber lieber wünsche ich den Blauen nur alles schlechte.

Antwort
Zitat
NoG2k5

und soeben ist de Zerbis Debüt bei Tottenham zu Ende gegangen. 0:1 Niederlage in Sunderland :f_ugly: Eine Rückrunde des Grauens bisher

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

ich wollte es auch gerade schreiben, bei tottenham sieht es so langsam auch nach abstieg aus

Antwort
Zitat
NoG2k5

das 1:0 von Mukiele

Muss man so knallhart sagen. Wer solche Tore kassiert, steigt auch ab. Defensives Unvermögen plus Pech ist ne ganz fiese Kombination

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007

Original von johngone

Original von g0rd0nBleu
Wer solche Spiele wie heute gewinnt auf jeden Fall. Trotzdem hoffe ich noch das Schalke Schalke Sachen macht.

Mal ne Frage an dich bzw. generell BVB Fans, bei aller Rivalität - hat man nicht lieber Bock auf 2 geile Derbys im Jahr als stattdessen z.B. 2x gegen Heidenheim zu spielen? Oder wünscht man Schalke generell einfach nur alles schlechte und den Abstieg in die untersten Ligen die es gibt? Selbst ich als Bayern Fan und neutraler Zuschauer hab mir BVB - S04 immer gerne gegeben, das sind einfach besondere Spiele.

Wünsch mir wieder Derbys! Schalke gehört in die erste Liga

Antwort
Zitat
johngone
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Antwort
Zitat
johngone

da war wohl jemand instant getriggert, tschuligom

Antwort
Zitat
NoG2k5

sie hat am Samstag nur eine Aufgabe :pcuser: :milord:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Flick mimimi

Da kommen die Bayern-Gene beim Hansi durch ... Ausreden und Rechtfertigungen :f_love:

Jetzt is auch noch der Rasen zu hoch :yaoming:

Antwort
Zitat
NoG2k5

der Rasen ist 4mm unter dem erlaubten Maximalwert. Skandal!!

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Atletico scheint heute spielfrei zu haben. ?(

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

autschi

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Original von johngone
Marie-Luisa Eta wird erste Cheftrainerin in der Bundesliga
das wird lustig :coolface:

Dass du das so (halb) machomäßig kommentiert hast, war jetzt eher wirklich (halb) machomäßig, oder du wolltest erst einmal das Wasser testen? :thinking:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Hab glaub ich johngone auf X gefunden.

Spoiler

Antwort
Zitat
johngone

Original von baaatzi

Original von johngone
Marie-Luisa Eta wird erste Cheftrainerin in der Bundesliga
das wird lustig :coolface:

Dass du das so (halb) machomäßig kommentiert hast, war jetzt eher wirklich (halb) machomäßig, oder du wolltest erst einmal das Wasser testen? :thinking:

allein diese frage und die reaktion von otb machen meine aussage das diese einstellung lustig wird ja quasi schon wahr :f_drink:

aber um mal ernsthaft darauf zu antworten:
ich hab generell nix gegen eine frau als cheftrainerin in der bundesliga, kann mir aber aus mehreren gründen nicht vorstellen dass das funktioniert:
- fußball ist nach wie vor DER sport für männer, darunter viele altmodische und primitive männer die das von anfang an ablehnen und niemals akzeptieren werden
- ich kann mir kaum vorstellen das spieler oder männertypen wie beispielsweise sergio ramos oder zlatan ibrahimovic sich von einer frau in der kabine etwas sagen lassen würden
- u.a. obviously auch sexuelle spannungen wenn täglich eine anfang 30 jährige frau mit jungen durchtrainierten geschwitzten männern in der kabine aufeinander treffen, die meisten beziehungen und affären entstehen bei der arbeit hab ich mal gehört
- uvm. wie social media, sexualisierung und die angesprochenen machos

respekt an union für diese entscheidung aber imo ist das von anfang an zum scheitern verurteilt. ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren

e: kleeblatts reaktion obv auch :f_drink:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Wenn Barca ausscheidet, selbst schuld und Liverpool ist mehr oder weniger chancenlos.

Antwort
Zitat
NoG2k5

und da macht Dembele in Liverpool das Licht aus :nh:

letzte Hoffnung auf Verlängerung nun im spanischen Duell :pcuser:

Antwort
Zitat
Teilen: