Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Hab mich spontan entschieden am Montag Abend in Würzburg die Kickers gegen Lok anzuschauen.
Relegation zur 3. Liga.
Hinspiel in Leipzig endete 0:1 für die Kickers.
Ich mag solche Spiele, wo ich mich nur ins Stadion stellen kann und ohne Emotionen und Sympathien Fußball schauen kann.

Antwort
Zitat
MrBush
Beigetreten: 20.08.2010

@Kleeblatt fährst du zur WM?

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Kleeblatt1903
Hab mich spontan entschieden am Montag Abend in Würzburg die Kickers gegen Lok anzuschauen.
Relegation zur 3. Liga.
Ich mag solche Spiele, wo ich mich nur ins Stadion stellen kann und ohne Emotionen und Sympathien Fußball schauen kann.

Aber Bier und Bratwurst gehen schon rein oder? :f_drink:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Um Himmels Willen.
Da bin ich weiter weg, als der Mond von der Erde.
Katar hab ich bereits komplett ignoriert. In Russland war ich auf Grund meiner kroatischen Wurzeln noch am TV, bzw im Land voll dabei. WM vor Ort war für mich 1998 das letze Mal. Ich war nicht mal 2006.
Die kommende WM werde ich ab der KO Runde wieder in Kroatien verfolgen, um das WM-Feeling im Land mitzubekommen.
Das ist wirklich einzigartig dort und man kann sich dort auch nicht entziehen. Die sind dort völligst verrückt.
Bin sehr auf die Atmosphäre in Verbindung mit der Zeitverschiebung gespannt. Wie steil kann man Nachts um 2 noch gehen...? Geht da nach einem Sieg noch eine Brühe rein?
Eine Anreise als Fan zum Veranstaltungsort kann ich aus Gründen nicht empfehlen.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Original von NoG2k5

Original von Kleeblatt1903
Relegation zur 3. Liga.

Aber Bier und Bratwurst gehen schon rein oder? :f_drink:

Natürlich. Ich liebe Holzkohle-Grill, wo der ehrenamtliche noch selber grillt. Wo man den Kohlegrill schon von weit weg riecht. Dazu eine regionale Brühe. Ja, so schmeckt mir Fußball. Dazu 2 gute Fanszenen. Das passt schon. :megusta:

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

@Kleeblatt: Ein Chemiker Kollege würde sich freuen, wenn Du Würzburg anfeuerst :f_grin:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von withoutaname
Gerade gesehen, dass das CL Finale schon um 18 Uhr startet :f_o: Da hätte ich um ein Haar pünktlich zum Elfmeterschießen eingeschaltet.

Danke!

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Wie sind die Sympathien heute abend so verteilt, Pest oder eher Cholera?

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Man kann nur für Arsenal sein. Denke aber PSG wirds machen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

wenn das schon um 18 uhr startet werd ich wohl den garten bevorzugen :why:
würds havertz ja eigentlich gönnen, wäre auch schon der 2. titel und arsenal find ich an sich auch nicht so schlimm. ist nach tottenham so das 2. coolste pl team und der aktuellen psg mannschaft würd ichs eigentlich auch gönnen und ist auch ziemlich cooles team mit vitinha etc, auch dembele hat sich ja wieder gut auf die reihe gekriegt wies aussieht. ist mir relativ egal, war auch ne sehr coole season imo und nächstes jahr steht dann hoffentlich der fc bayern wieder im finale! :megusta:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Ein wenig spät. Alonso ist bereits weg, sodass jener wegfällt. Aber so könnte es erneut der Kusen Kandidat werden. Sag mal nog, habt ihr euren Trainer schon entlassen? :coolface:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Tippe auf Glasner
Edit: oder Iraola

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Irgendwie habe ich im Gefühl das es Arsenal heute macht. Ähnlich wie bei der Club WM als Chelsea 3:0 über PSG gefegt ist.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von hschuster
Ein wenig spät. Alonso ist bereits weg, sodass jener wegfällt. Aber so könnte es erneut der Kusen Kandidat werden. Sag mal nog, habt ihr euren Trainer schon entlassen? :coolface:

der wird erst entlassen, wenn der neue Trainer unterschrieben hat :profit:

Spoiler

:|

Antwort
Zitat
NoG2k5

gar nicht mal so wenig Werbung bei der DAZN Vorberichterstattung :pcuser:

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

Zumindest in CL Finals kann Havertz treffen. Bei der WM dann wieder chancentot

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Langweiliger Fußball den Arsenal da spielt. Nach 20 Minuten schon Zeitspiel beim Einwurf lol.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

schaue seit x jahren mal wieder ein spiel.
Finde es ganz spannend.:|

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

keine ecke-oh man sind die doof

Antwort
Zitat
Teilen: