Original von nrockets
Also Dortmunds Defensive ist ja nen Witz...
heute is echt sick was wir da abliefern
Original von nrockets
Also Dortmunds Defensive ist ja nen Witz...
heute is echt sick was wir da abliefern
leverkusen kriegt für jedes foul ne gelbe
santana und hummels holzen was das zeug hält und götze spielt jeden 2. ball mit der hand und nix passiert
scheiß bvb schiri dusel
Original von DarkZonk
Original von nrockets
Also Dortmunds Defensive ist ja nen Witz...heute is echt sick was wir da abliefern
war auch nur auf heute bezogen, kann mir nicht vorstellen, dass das sonst auch so ist, aber sehe sonst keine Spiele von euch über 90min. Gerade taktisch finde ich es auch grottig, ein bisschen Ball hin- und her Geschiebe würde euch einfach mal gut tun.
Original von nrockets
Original von DarkZonk
Original von nrockets
Also Dortmunds Defensive ist ja nen Witz...heute is echt sick was wir da abliefern
war auch nur auf heute bezogen, kann mir nicht vorstellen, dass das sonst auch so ist, aber sehe sonst keine Spiele von euch über 90min. Gerade taktisch finde ich es auch grottig, ein bisschen Ball hin- und her Geschiebe würde euch einfach mal gut tun.
jo...
is echt verwunderlich warum die da heute hin so komplett anteilslos dastehen udn quasi nix machen...
wennw ir das gewinnen ist das ein unendlich glücklicher sieg
Original von nrockets
Original von sammo
Original von sladder
Original von AbbAUbaR
Klopp![]()
dieses! wie lächerlich muss der sich eigentlich bei jedem spiel aufführen...
klippen?
##
###
ja klar jetzt kießling EINMAL mit der hand am ball und das pfeift er natürlich ab
den handballer götze lässt er natürlich unbestraft
Original von sammo
Original von nrockets
Original von sammo
Original von sladder
Original von AbbAUbaR
Klopp![]()
dieses! wie lächerlich muss der sich eigentlich bei jedem spiel aufführen...
klippen?
##
###
####
Original von CLIX9R
ja klar jetzt kießling EINMAL mit der hand am ball und das pfeift er natürlich abden handballer götze lässt er natürlich unbestraft
![]()
die hand götzes, halt.