Original von sammo
Original von Adstriker87
der stachel...![]()
![]()
ne, ist schon süß, wie von nicht wenigen bauern hier gehatet wird gegen bvb/klopp anstatt sich einfach mal an seiner mannschaft zu erfreuen.
aber kanns ja verstehen nach den zwei jahren
Original von sammo
Original von Adstriker87
der stachel...![]()
![]()
ne, ist schon süß, wie von nicht wenigen bauern hier gehatet wird gegen bvb/klopp anstatt sich einfach mal an seiner mannschaft zu erfreuen.
Original von JoWa
Original von sammo
Original von nrockets
Original von sammo
Original von sladder
Original von AbbAUbaR
Klopp![]()
dieses! wie lächerlich muss der sich eigentlich bei jedem spiel aufführen...
klippen?
##
###
####
#####
Original von Adstriker87
Original von sammo
Original von Adstriker87
der stachel...![]()
![]()
![]()
soso
kneipenstraßen[fan-thread]
Aber schon erstaunlich was Dortmund für Probleme gegen schnell spielende Gegner hat.... Können echt froh sein, dass der Willain von Donezk weg ist....
Original von bigoizo
Aber schon erstaunlich was Dortmund für Probleme gegen schnell spielende Gegner hat.... Können echt froh sein, dass der Willain von Donezk weg ist....![]()
Naja gegen Real hats ja auch gereicht.
Original von CLIX9R
Original von overpro
Original von JoWa
Original von sammo
Original von nrockets
Original von sammo
Original von sladder
Original von AbbAUbaR
Klopp![]()
dieses! wie lächerlich muss der sich eigentlich bei jedem spiel aufführen...
klippen?
##
###
####
#####
Ich habe Kloppo ja immer vehement verteidigt, weil ich es nie für falsch hielt emotional zu sein und auch mal auszurasten - das ist in einfach mal all zu menschlich.
Und in den allermeisten Fällen hatte er auch das Recht dazu.
Was er allerdings heute gemacht hat, kann ich nicht gutheißen, da es a) sehr schlechten Einfluß auf das Team hat/hatte und b) einfach nur unnötig war so auszurasten - in der Vergangenheit sind bei weitem schlimmer Dinge vorgefallen, wo ich seine Reaktionen auch jederzeit verteidigen würde.
Ja, Kneipendiskussion und >80% quotende Bayernfans, die sich eh auf Klopp eingeschossen haben, heute allerdings mit Recht.
ach, kloppo is schon cool. wäre er beim fcb, würden wir ihn auch verteidigen
gratz zum sieg.
Original von Vakson
klopp und die emotionen, mit 60+ ist sowashalt nur schwer möglich
![]()
Aber das gleiche Reaktionsvermögen was wechsel betrifft
alter und lässt sich echt der hummels aufm platz für die head and shoulders werbung im sitzen den kopf waschen? lächerliche werbung ♦
Original von nrockets
Original von Vakson
klopp und die emotionen, mit 60+ ist sowashalt nur schwer möglich
![]()
Aber das gleiche Reaktionsvermögen was wechsel betrifft
![]()
das habe ich weder heute, noch bei euch damals verstanden...
Original von Play4forlife
Ja, Kneipendiskussion und >80% quotende Bayernfans, die sich eh auf Klopp eingeschossen haben, heute allerdings mit Recht.
Die haben gequotet, weil sie cliffs haben wollten. Und nehmt die Kneipendiskussion doch nicht so ernst. Hier darf man doch fröhlich trollen, dachte ich^^
Original von AbbAUbaR
Die haben gequotet, weil sie cliffs haben wollten. Und nehmt die Kneipendiskussion doch nicht so ernst. Hier darf man doch fröhlich trollen, dachte ich^^
Darf man, Puls fährt aber immer noch runter und ich bin seeeeehr angespannt
Dachte die rautieren "Klopp
"
Cliffs: Klopp rastet aus ♦
Schaut halt nicht nach einem Sieg in den Bayern-Thread wenn euch das die Stimmung verhagelt
€: Hättet ruhig mit 2 Toren unterschied gewinnen können, so haben die anderen wegen euch Failer nen Punkt mehr im Tippspiel als ich
Original von nrockets
Was hat klopp denn gemacht? Kann das Bild nicht öffnen da am Handy und unfähig :/
Ist wie ein Begaster den 4. Offiziellen angegangen, weil Götze wiederholt überhart gestoppt wurde - ungeahndet.
Zu dem Zeitpunkt war aber soviel Unruhe drin, dass ich mir von ihm genau das Gegenteil erhofft habe (Spieler beruhigen und anweisen).
Original von nrockets
Was hat klopp denn gemacht? Kann das Bild nicht öffnen da am Handy und unfähig :/Ist wie ein Begaster den 4. Offiziellen angegangen, weil Götze wiederholt überhart gestoppt wurde - ungeahndet.
Zu dem Zeitpunkt war aber soviel Unruhe drin, dass ich mir von ihm genau das Gegenteil erhofft habe (Spieler beruhigen und anweisen).
Und der Spieler wurde dann 2 Szenen später mit Gelb bestraft.
Hat also doch geholfen?!
@KLP: Noch gar nicht reingeschaut, aber danke für die Vorwarnung
Wart ich lieber noch n bisschen