Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Da saßen halt gestern vier ganz große Selbstdarsteller rum, angeführt von ihrem Oberguru Rolf "Ich lehn mich nach jeder Anekdote grinsend im Sessel zurück und warte den Applaus ab" Töpperwien.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

töpperwien :facepalm:

schlimmer als der is echt nur noch seine schwester :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011

Original von daberndl

schlimmer als der is echt nur noch seine schwester :facepalm: :facepalm: :facepalm:

so wahr ;)

wie ich die tusse schon als kind sowas von gehasste habe bei der ARD-Bundesligakonferenz im Radio!!

Antwort
Zitat

Original von ffralle

mb?

aiaia wissenschaftlich... haben nicht mal die gleichen schuhe an beim zickzack sprint auf kunstrasen... wenn der sprinter so reinhüpft, dann fliegt der ja aus der kurve. gar nicht mal so interessant.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von antiheld18

Original von daberndl

so wahr ;)

wie ich die tusse schon als kind sowas von gehasste habe bei der ARD-Bundesligakonferenz im Radio!!

##

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Original von robinhood2000

Original von ffralle

mb?

aiaia wissenschaftlich... haben nicht mal die gleichen schuhe an beim zickzack sprint auf kunstrasen... wenn der sprinter so reinhüpft, dann fliegt der ja aus der kurve. gar nicht mal so interessant.

Deren Untersuchungen wurden spätestens ab dem Zeitpunkt unglaubwürdig, wo behauptet wurde, dass Ronaldos Freistoßquote 3x besser ist als normal.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Original von withoutaname

Original von ffralle

mb?

Deren Untersuchungen wurden spätestens ab dem Zeitpunkt unglaubwürdig, wo behauptet wurde, dass Ronaldos Freistoßquote 3x besser ist als normal.

sie meinten obv auch 3 mal schlechter. im ernst. glaub ziemlich viele Abwehrspieler aus der 3 Liga hätten ne bessere Freistoßquote als cr7. glaub der konzentriert sich zu sehr auf die Show vor dem Schuss oder so. am schlimmsten immer die Kommentatoren wenn er sich den Ball hinlegt. sind dann immer so erwartungsvoll. frag mich nur immer warum nur.

keine frage begnadeter fußballer ist er. aber Freistöße kann er nicht so gut um diese Show Einlagen zu rechtfertigen.

und in before aber der Ball fällt doch dann so krass runter bla bla

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Gestern hatte er zumindest mal wieder nen geilen dabei.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Aber bei PES 13 gibts doch deswegen extra den knuckle shot, der muss gut sein :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Air96

Original von withoutaname

Original von ffralle

mb?

sie meinten obv auch 3 mal schlechter. im ernst. glaub ziemlich viele Abwehrspieler aus der 3 Liga hätten ne bessere Freistoßquote als cr7. glaub der konzentriert sich zu sehr auf die Show vor dem Schuss oder so. am schlimmsten immer die Kommentatoren wenn er sich den Ball hinlegt. sind dann immer so erwartungsvoll. frag mich nur immer warum nur.

keine frage begnadeter fußballer ist er. aber Freistöße kann er nicht so gut um diese Show Einlagen zu rechtfertigen.

und in before aber der Ball fällt doch dann so krass runter bla bla

dein ernst?

er schießt freistöße halt aus 30-35 metetn, glaube nicht, dass da jemand ne bessere quote hat... ob es so viel sinn macht aus der distanz überhaupt direkt zu schießen, ist eine andere sache. aber dass jemand aus der distanz eine bessere quote hat, wage ich mal zu bezweifeln ;)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

daniel "die libelle" van buyten :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

tarnat.wmv

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

hat denn jemand ne statistik parat, wie gut dieser ronaldo bei solchen freistößen ist? habe nämlich auch das gefühl, dass der 99% irgendwohin haut

Antwort
Zitat

8-10% glaube ich, aber finde da auch nichts vernünftiges. hatte schon jemand mal zahlen aus einer saison gepostet...
weiß auch nicht, was ein guter wert ist, aber jedes zehnte mal wäre bei solchen distanzen schon ziemlich gut, würde ich sagen^^ dazu springt dann ja auch öfter ne ecke bei raus oder andere gefährliche situationen...

wenn es effektiver wäre, kurz auszuführen oder eine hereingabe zu spielen, hätten ihm das ferguson oder mourinho schon mal gesagt, denke ich...

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

wenn ronaldo da mal 1% hätte.

Antwort
Zitat

ronaldo hat ganz sicher keine 10% quote bei freistößen. In seiner Anfangszeit bei united hat er imo wirklich einige reingeballert aber seit einigen Saisons ist das nur noch Mythos. Eine quote zwischen 1,5-3,5% ist wohl eher realistisch.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Hatte nicht letztens mal jemand gepostet, dass er 2% Trefferquote hat? Muss mal suchen.

Antwort
Zitat

meine auch dass seine quote in letzter zeit nichts besonderes war

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

sollte weniger sein.
Er hat diese Saison bei 41 Spielen sagenhafte 2 Freistoßtor geschossen. Wenn man davon ausgeht was man mMn machen kann das er jedes Spiel mehr als 2 Freistöße bekommt sind wir bei unter 2%

funfact er trifft fast so häufig ins eigene Tor wie ins gegnerische mit seinen Freistößen(zumindest die saison)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ok, waren doch nicht 2%^^

6,2% angeblich:
http://www.ftd.de/sport/fussball/championsleague/championsleague/:oezil-als-reals-retter-gefeiert-krise-abgewendet/70114991.html

Antwort
Zitat
Teilen: