Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

http://www.whoscored.com/Graphics/23/Show/Cristiano-Ronaldo-Free-Kick-Attempts

keine ahnung, woher die die info haben... scheint mir aber nicht so unrealistisch, wenn man das mit den zahlen von ftd.de vergleicht...

irgendwelche spekulationen von 1% sind jetzt auch nicht unbedingt hilfreich^^ hier hatte jemand schon mal was gepostet und da hatte er bei 50 freistößen 4 reingemacht oder so, kann das sein?
ist halt auch sick varianzreich, wenn du ein oder zwei mehr triffts, geht die quote ja schon immens nach oben.

ich sag aber nicht, dass ich seine freistöße aus 35 metern für super sinnvoll halte. aber ob eine andere variante da jetzt effektiver ist, weiß ich auch nicht.
an der strafraumgrenze gefallen mit özil oder di maria z.b. als gefühlvoller linksfuß auch besser.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

ok er schießt anscheinend doch nicht so viele. habe ich mich ein bisschen täuschen lassen, vom CL-HF letztes jahr wo er in jedem spiel min.3 genommen hat und die wunderbar ohne gefahr drüber gesetzt hat.
Castrol Edge sagt 10/11 4 Tore bei 53 Versuchen in La Liga.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ronaldo--der-miese-Freistoss-Spezialist-27927466

sagt auch 6%, aber Vorsicht, der Begriff Samplesize is denen kein Begriff wenn es um Özils Quote geht ;)

Antwort
Zitat

wie gesagt, ich denke, dass das noch eine gute quote ist für solche distanzen...
dass viele daneben gehen bzw. in die mauer ist doch normal. mit einer besseren auswahl seiner positionen könnte er aber auf eine bessere quote kommen. aber ich glaube, er braucht die show auch einfach für sein ego. versucht ja generell auch öfter mal distanzschüsse, die nichts werden, manche brauchen das eben um sich zu pushen... und so lang er ab und zu einen versenkt, also mir soll es recht sein

Antwort
Zitat

boah - hätte nicht gedacht, daß ich mal ein vid poste, das Cristiano abfeiert, denn ich finde, der ist ein ziemlich eitler Pfau. Die Quote ist mir auch ziemlich wayne: ich weiß nur: wenn er das Teil richtig trifft, ist das ästhetisch sehr schön und außergewöhnlich, weil er die auch anders schießt, als die meisten Spezialisten:

Hat denn der Freistoß gestern kurz vor Schluß auch als weit verhauen gezählt?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

schon witzig wie wir heute über Freistoßquoten und Ronaldo reden und dann haut Arango wieder so ein Ding rein - dessen Quote ist doch bestimmt höher als 6% :)

Antwort
Zitat

Original von HAVVK
schon witzig wie wir heute über Freistoßquoten und Ronaldo reden und dann haut Arango wieder so ein Ding rein - dessen Quote ist doch bestimmt höher als 6% :)

Also den eben hätte cristiano nicht besser schießen können

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Eigentlich mag ich Spieler ja nicht so, die heutzutage nur mit einem Fuß wirklich geradeaus schießen können (überspitz formuliert obv.), aber dieser Arango :megusta:

Antwort
Zitat
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007

Bisher ist das Abschneiden der Deutschen ja mehr als ernüchternd.
Hoffentlich kann man in den Rückspielen einiges drehen, sonst wird das wieder nichts mit einem Internationalen Titel.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

ah jo, leverkusen is die einzige mannschaft, der man diese saison den titel zutrauen hätte können, aber favorit waren sie jetzt auch nicht gerade.

für leverkusen ist aber so wie sie die gesamte saison bisher aufgetreten sind auch in benfica was drin.

gladbach muss auch grad mal gewinnen, aber so stark sind die dieses jahr nicht, dass man denen titelambitionen zusprechen hätte können.

hannover in der form der letzten 2 jahre hätte man auch außenseiterchancen einräumen können, aber da kommen sie dieses jahr auch nicht hin.

und naja stuttgart is halt zur zeit einfach extrem schwach.

also kp, so richtig verloren ist in der runde eigentlich noch keine mannschaft, aber nen titel trau ich maximal leverkusen zu, was halt auch schon wieder paradox ist :coolface:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

die einzige chance die el zu gewinnen is wenn eine der mannschaften in der cl nur 3ter in der pruppenphase wird. die anderen mannschaften habn einfach nich genug qualität

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

leverkusen braucht sich dieses jahr nich wirklich vor dortmund verstecken, siehe das direkte duell vor kurzer zeit. das kommt auch nicht, weil dortmund so schwach ist dieses jahr, sondern weil leverkusen einfach ziemlich stark ist

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von pokermania4
die einzige chance die el zu gewinnen is wenn eine der mannschaften in der cl nur 3ter in der pruppenphase wird. die anderen mannschaften habn einfach nich genug qualität

irgendwie ist der Post nicht ganz schlüssig?! oO

Antwort
Zitat
pokermania4

Original von NoG2k5

Original von pokermania4

wieso nich? die einzigen mannschaften die die el gewinnen können sind meiner Meinung nach Bayern, Dortmund und evtl Schalke. Da die aber normalerweise CL spielen wirds nur was mim Titel wenn einer von denen 3ter wird. Logischerweise wirds dieses Jahr nix mehr

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Original von pokermania4

Original von NoG2k5

Original von pokermania4

wieso nich? die einzigen mannschaften die die el gewinnen können sind meiner Meinung nach Bayern, Dortmund und evtl Schalke. Da die aber normalerweise CL spielen wirds nur was mim Titel wenn einer von denen 3ter wird. Logischerweise wirds dieses Jahr nix mehr

dann doch eher kusen

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von pokermania4

Original von NoG2k5

Original von pokermania4

Naja, Leverkusen hat schon gute Aussichten (gehabt), da sie einfach nen guten Kader haben der in der Liga auch konstant gute Leistungen abliefert (mit Ausrutschern).

Bei allen anderen geb ich dir recht, den ganzen Weg zu gehen traue ich da keiner Mannschaft wirklich zu, vor allem da die EL qualitativ zum Ende hin doch schon einiges bietet. Da würde es für jeden aus der deutschen Top7 schwer, auch für Bayern und Dortmund. Für Schlake sowieso :coolface:

Antwort
Zitat
pokermania4

Bei leverkusen bin ich national auch von ihrer stärke überzeugt, aber was sie international meistens abliefern is halt...freundlich gesagt: unter ihrem niveau.

Schalke is halt zurzeit nich so gut drauf, sehe die abr auch mal wieder ein wenig besser spielen. ein 4:0 gegen uns is ja eigentlich kein schlechtes ergebnis :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

die Gruppenphase wurde souverän überstanden. Das 0:2 in Charkiw nervt mich aber immernoch, weil wir da einfach so den Gruppensieg hergeschenkt haben :facepalm:
Ansonsten gabs halt relativ viel Rotation, was in dieser durchwachsenen Gruppe halt easy gereicht hat, aber nun gg Benfica mit Hosogai, Kadlec und Hegeler drei neue in der Defensive einzubauen halte ich nicht für richtig. Dann hätte man lieber z.B. eine Carvajal gg Gladbach mal ne Pause geben können/sollen ...

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008

schon die beiden dinger von bale heute gesehen?

OMG!

Antwort
Zitat
NoG2k5

Joa, waren ganz gut, nä!?

das 1:1 war aber auch nicht ohne

Antwort
Zitat
Teilen: