Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von Broxwalker
Wenn man sich nicht verbal wehren kann, dann muss man halt die mods rufen. Eine Sache muss einem aber an diesem dunklen Ort klar sein: Die haben wenig Humor bei Sticheleien. Am besten fernhalten, wenn man ne eigene Meinung hat. Der Real Thread steht dagegen immer denjenigen offen, die für Freiheit der Meinungsäußerung sind und wenn einer spottet, dann verteidige ich mich und den besten Verein der Welt halt so gut es geht. Natürlich sind sogar die Bayern"anhänger" zur Diskussion eingeladen.

wie tief dein stachel sitzt. :f_love:

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010

Ne, ne. Den Stachel haben wir noch behalten, so verendet die Biene elend.

Spoiler

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Original von daberndl
tut ja nichts zur sache

außerdem hated der nich so viel, der is nur einfach komplett lächerlich

wo ist er eigentlich ? ist er global ? habe immer gern seine posts gelesen und umso lustiger waren die jenigen, die auf seinen troll reingefallen sind :f_love:

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

Original von DerBobs

Original von Broxwalker
Wenn man sich nicht verbal wehren kann, dann muss man halt die mods rufen. Eine Sache muss einem aber an diesem dunklen Ort klar sein: Die haben wenig Humor bei Sticheleien. Am besten fernhalten, wenn man ne eigene Meinung hat. Der Real Thread steht dagegen immer denjenigen offen, die für Freiheit der Meinungsäußerung sind und wenn einer spottet, dann verteidige ich mich und den besten Verein der Welt halt so gut es geht. Natürlich sind sogar die Bayern"anhänger" zur Diskussion eingeladen.

wie tief dein stachel sitzt. :f_love:

hier für dein poesiealbum:

Original von fw16

Original von nervermore

Original von ssssshh
Was habt ihr immer mit Madrid?
Die werden diese Saison wieder cero Titel holen.

mit bisschen Glück schaffen sies zum zweiten mal innerhalb von 8 Jahren das Achtelfinale der CL zu überstehen.
wär schon ne beachtenswerte Leistung für so nen kleinen Club

...
Real ist übrigens auch der Klub, der 2002 seinen letzten CL-Titel holte (von insgesamt 9, die immer noch Rekord sind).
Soll ja Fans von Klubs geben, die sich hier ständig aufplustern als hätten sie schon was was gewonnen, deren letzter CL-Titel immerhin noch ein Jahr weiter zurückliegt (Gesamtanzahl auch noch 5 weniger als Real) und deren letzte Meisterschaft auch zwei Jahre weiter zurückliegt als bei Real.
Die sollen so nen abstrusen stolz daraus ziehen, Rekordfinalverlierer zu sein :rolleyes:

Antwort
Zitat
DerBobs

hochinteressant – NOOOOT!
was willst du mir mit dem random zitat sagen?

Antwort
Zitat
Broxwalker

ich will damit sagen dass ihr den upswing geniessen sollt...irgendwann kommt das kollektive Trauma für euch wieder und dann bin ich wieder da.
Drogba, Solskjaer, Milito und und und...das sind Stachel die sitzen viel tiefer, my friend. Ein dummer Torhüter der sich unsportlich verhält und als sieger nachtritt, ist da gegen nix.

Antwort
Zitat
DerBobs

deine essays zu lesen macht spass – mehr davon!

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

:club:

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010

Das uns die Stachel scheiß egal sind hat er gesagt.

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006

Antwort
Zitat
Broxwalker

nur die wahrheit und einen laptop auf dem bauch. mehr nicht...die frage ist wann ich von euch ignored werde, weil sich mein verbales Weihwasser so tief in eure dunklen herzen gebrannt hat. Es ist halt auch mal an der Zeit, dass Bayern wieder einen dämpfer erhält, damit hier endlich mal wieder diese arroganz eingedämmt wird...

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von Broxwalker
nur die wahrheit und einen laptop auf dem bauch. mehr nicht...die frage ist wann ich von euch ignored werde, weil sich mein verbales Weihwasser so tief in eure dunklen herzen gebrannt hat. Es ist halt auch mal an der Zeit, dass Bayern wieder einen dämpfer erhält, damit hier endlich mal wieder diese arroganz eingedämmt wird...

du meinst die arroganz, die du als realanhänger ständig an den tag legst.
lass es halt bleiben. gibt auf jeder seite idioten, man sollte meistens reif genug sein da drüber zu stehen.

OT: .gif :heart:

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

wenn ich schon Realanhänger oder meinetwegen Barcaanhänger etc. höre...so ein Schwachsinn!
genauso behindert, wie sich imo jeder scheiß Modefan "echte Liebe" oder "schon immer gewesen" auf die Fahnen schreibt...

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von Django1980
wenn ich schon Realanhänger oder meinetwegen Barcaanhänger etc. höre...so ein Schwachsinn!
genauso behindert, wie sich imo jeder scheiß Modefan "echte Liebe" oder "schon immer gewesen" auf die Fahnen schreibt...

nö, das ist eigentlich falsch. willst du jetzt wirklich die büchse der pandora öffnen und über echtes fantum diskutieren? man kann doch sympathisant bis hardcorefan von jedem verein der welt sein. das hat niemand zu bestimmen ;)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Mir sind das echt zu viele Vokabeln. Fan, Anhänger, Sympathisant, Supporter...
Das sind ja mehr Wörter als die für Scheiße.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

An sich hab ich nichts gegen Real oder seine Fans aber ich hab eigentlich immer die selbe Erfahrung bei Realfans gemacht:
In der Grundschule fing das an, da gab es die ersten paar Real"anhänger". Das waren immer die Kinder, die bisschen außerhalb der Gruppe standen. Mit den Jahren, vor allem so um 2000 rum, kamen immer mehr dazu und natürlich wussten die auch immer besser über "ihren" Verein Bescheid, was sie regelmäßig als Rechtfertigung nehmen und im Gegenzug allen anderen vorwerfen, sie währen keine echten Fans, weil sie sich nicht erinnern wer am 30.03.1964 den Elfer verschossen hat. Zufällig wurde in der Zeit aber auch Wiki immer populärer

Ich denke, wenn man durchgehend ausgegrenzt ist, während die Bayernfans gemeinsam auf dem Boden sitzen und Karten tauschen, wählt man automatisch einen ungewöhnlichen Verein. Außerdem kann man so ja auch alle paar Jahre mal über die doofen Bauern triumphieren. Das würde auch Broxies grenzenlosen Hass auf la bestia negra erklären :coolface: Selbe Entwicklung gabs bei meinem kleinen Bruder übrigens paar Jahre später auch, nur wurden die dann alle Barca- Fanboys.

Antwort
Zitat

Original von dak113
An sich hab ich nichts gegen Real oder seine Fans aber ich hab eigentlich immer die selbe Erfahrung bei Realfans gemacht:
In der Grundschule fing das an, da gab es die ersten paar Real"anhänger". Das waren immer die Kinder, die bisschen außerhalb der Gruppe standen. Mit den Jahren, vor allem so um 2000 rum, kamen immer mehr dazu und natürlich wussten die auch immer besser über "ihren" Verein Bescheid, was sie regelmäßig als Rechtfertigung nehmen und im Gegenzug allen anderen vorwerfen, sie währen keine echten Fans, weil sie sich nicht erinnern wer am 30.03.1964 den Elfer verschossen hat. Zufällig wurde in der Zeit aber auch Wiki immer populärer

Ich denke, wenn man durchgehend ausgegrenzt ist, während die Bayernfans gemeinsam auf dem Boden sitzen und Karten tauschen, wählt man automatisch einen ungewöhnlichen Verein. Außerdem kann man so ja auch alle paar Jahre mal über die doofen Bauern triumphieren. Das würde auch Broxies grenzenlosen Hass auf la bestia negra erklären :coolface: Selbe Entwicklung gabs bei meinem kleinen Bruder übrigens paar Jahre später auch, nur wurden die dann alle Barca- Fanboys.

dieses Verhalten gibts es bestimmt exklusiv dem FC Bayern gegenüber und wird nirgens sonst wo praktiziert mit evtl dem Bayernfan als Außenseiter.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Gibts sicher auch anderstrum, wobei ich denke, dass es weniger sind, weil ansonsten eigentlich jedes BuLi- Team einen direkten Konkurenten in der Umgebung hat zu dem man als Außenseiter ja dann halten kann.
Find das an sich auch nicht schlimm, weil ich denke auch so kann mit der Zeit eine "echte" Liebe zum Verein entstehen, nur braucht mir so jemand dann nicht durchgehend mit "Erfolgsfan" Parolen kommen.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

euch bauern mag trotzdem niemand

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ne bessere Form der Anerkennung kann es doch gar nicht geben :heart:

Antwort
Zitat