stef plox
Original von chrkal
wollte was kluges posten, mir fällt aber nichts ein, doch ein SCHEISS HSV geht und stimmt ja immer.
Scheiss Stinkebremer! Bätsch
"Wenn die anderen nicht alle so schlecht gewesen wären, dann wären die locker abgestiegen." *blubb**zitatvonletztemjahrrauskram**blubb*
Bin ja mal gespannt ob dann Werder nächstes Jahr auch direkt als Absteiger Nummer 1 gehandelt wird obwohl es Bullshit wäre...
Original von AbbAUbaR
Kann Tottenham nicht mehr so gut leiden, seitdem modric da nicht mehr spielt
fyp
modric
Original von HAVVK
kicker online:Lewandowski kontrolliert Großkreutz' Befreiungsschlag gekonnt, wird dann aber von Boateng, der den Polen sehr eng nimmt, von hinten...
Spoiler
...umgerempelt.
den boateng darf man eben nicht in den strafraum vordringen lassen, dort könnte er mit unerlaubtem handspiel einen strafstoß verursachen
sehr eroddisch würd der loddar sagen
Original von Play4forlife
Original von Ratzeee
Achtung Spoiler - er stirbt
![]()
Sammer gehts iwie immer schlechter
exe bester Mann, das ist echte Liebe... könnten sich eure Söldner mal ne Scheibe von abschneiden
Original von nervermore
exe bester Mann, das ist echte Liebe... könnten sich eure Söldner mal ne Scheibe von abschneiden![]()
#
Original von vaniilla
jo der typ er meint es halt ernst soooooooo kaputt![]()
nix gegen den forenultra #1
hat noch jemand bei der gerade im DoPa gezeigten Szene (Gelb-Rot für Schulz H96) einen Tritt mit gestrecktem Bein gegen Schienbein / Knöchel des Gegners gesehen? die Runde tut komplett so als wäre überhaupt nix und der Schiri blind
€: auf wahretabelle hat's auch keiner gesehen und es ist nur vom vermeintlichen Handspiel die Rede, dann hab ich mich wohl verguckt
Klose schiesst grade Bologna im Alleingang ab. Nach 50 Minuten 5-0, Vier Tore von Klose. Bombenspiel.
Damit ist er wohl für 2014 und 2016 gesetzt.
Ok, dann muss ich jetzt auch mal einschalten. Ab jetzt fallen obv keine Tore mehr.
ausgewechselt.