Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

war ja fast nich zu erwarten nach ewiger verletzungspause und nem stand von 6:0 ne? ^^
aber freut mich für ihn. krass wie lazio während seiner verletzung abgestürzt is.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Dass ich nochmal 5 Klose-Tore sehen wollte hab ich gesagt!^^

Antwort
Zitat

wie webb nach seinem madrid auftritt noch belohnt wird _o:

Spoiler

_mad:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

cliffs?

Antwort
Zitat

manu - chelsea läuft grad :f_p:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

gab rot für rafael, wie luiz sich schon am boden freut :f_love:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Das manche immer noch nicht gecheckt haben, dass in so nem Stadion 1000 Kameras stehen und mindestens eine wohl auf dein Gesicht gerichtet sein könnte...

Aber naja, Intellenz ist ja nun nicht gerade ein must have Attribut für Fußballer.

Antwort
Zitat
frzl

die klose-show (auch wenn das tor von hernandes schöner war als alle anderen 5 zusammen ):

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

So viel Tore schießen muss man auch erstmal, aber die Abwehr da ist halt ein Witz.

Antwort
Zitat

Superclassico in Argentinien läuft gerade.

River in der 1. Min mit dem 1:0.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

schönes Ding von Betis!

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007

Heftig, wie wenig Fans da bei dem Lazio Spiel waren. Oder war das ein Geisterspiel?

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Haben die nicht nur noch Geisterspiele?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

Original von frzl
die klose-show (auch wenn das tor von hernandes schöner war als alle anderen 5 zusammen ):

imo ist klose immer noch der beste deutsche stürmer wenn es darum geht die erste 11 der nationalmanschaft aufzustellen.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
frzl

ich hasse es zwar diese "haha, scheiß italiener, haha" - mentalität zu fördern aber das war gestern einfach zu gut:

wird schon keine kamera festhalten :coolface:

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007

Eine Ära endet...bin mal gespannt, wer Nachfolger wird..

Ferguson tritt bei ManUnited zurück Der legendäre Teammanager Sir Alex Ferguson hat am Mittwoch seinen Rücktritt beim englischen Rekordmeister Manchester United bekannt gegeben. Nach Gerüchten in der angesehenen Tageszeitung "Daily Telegraph" veröffentlichte der Klub die Entscheidung der Trainer-Legende über den Twitter-Account des Vereins. Der 71-Jährige Schotte war seit 1986 Manager von United. Vor eineinhalb Wochen hatte der Schotte Ferguson seinen 49. Titel als Vereinstrainer gefeiert: die 20. Meisterschaft Uniteds, die 13. unter seiner Ägide. Danach sagte Ferguson, es sei "eine Menge Jugend in diesem Team", es gebe "keinen Grund, warum wir nicht weitermachen und nächstes Jahr noch besser sein können".

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

wtf ?

kaum zu glauben :( der ist länger dort trainer, als ich alt bin. kann mir keinen anderen trainer dort vorstellen. :f_frown:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

###

;(

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

;( Er ist einfach DIE Trainerlegende

Antwort