wenn der schiri schon wieder gekauft ist muss stuttgart es wohl selbst machen
in before: alle 2 minuten fällt irgendein bayern schwalbenkönig hin und der schiri pfeift
wenn der schiri schon wieder gekauft ist muss stuttgart es wohl selbst machen
in before: alle 2 minuten fällt irgendein bayern schwalbenkönig hin und der schiri pfeift
OFC ohne Lizenz. Hoffnung für Babelsberg. Und einige haben die Lizenz ja auch noch nicht sicher (Osna, Burghausen). Gibts dann ne kleinere Liga, oder wird willkürlich aufgestockt?!
Original von twenny
wenn der schiri schon wieder gekauft ist muss stuttgart es wohl selbst machen![]()
![]()

Nach dem verschobenen CL Finale gehts grad so weiter. Warum nur Spieler kaufen wenn man Spieler und Schiedsrichter kaufen kann? Insofern setzt Bayern neue Standards und darf als Pionier gesehen werden. Fans mit Ehrgefühl müssten sich eigentlch einen neuen Verein suchen.
Original von beni
Nach dem verschobenen CL Finale gehts grad so weiter. Warum nur Spieler kaufen wenn man Spieler und Schiedsrichter kaufen kann? Insofern setzt Bayern neue Standards und darf als Pionier gesehen werden. Fans mit Ehrgefühl müssten sich eigentlch einen neuen Verein suchen.
sad dass die Kohlen bei euch für Schiris nicht reichen?
Warum stehen da die Chicks im Goldgewand? Voll sexistisch. Männer würden den Bayernspielern sicher eh besser gefallen.
Original von beni
Warum stehen da die Chicks im Goldgewand? Voll sexistisch. Männer würden den Bayernspielern sicher eh besser gefallen.
♠_love:
Original von semmel81
OFC ohne Lizenz. Hoffnung für Babelsberg. Und einige haben die Lizenz ja auch noch nicht sicher (Osna, Burghausen). Gibts dann ne kleinere Liga, oder wird willkürlich aufgestockt?!
Osna hat die Lizenz relativ sicher meine ich gelesen zu haben, weiß jetzt aber nicht mehr wo.
Werde es nie verstehen wie man nen Verein stärker beneiden/hassen (oder was ist das?) kann als den eigenen zu lieben.
Aber dazu muss man wohl ein armes Würstchen sein.
Original von josch2001
Werde es nie verstehen wie man nen Verein stärker beneiden/hassen (oder was ist das?) kann als den eigenen zu lieben.
Aber dazu muss man wohl ein armes Würstchen sein.
hater wird es immer geben, nicht nur hier
verdienter sieg, schwaches spiel mmn
Original von ThePope111
Original von semmel81
OFC ohne Lizenz. Hoffnung für Babelsberg. Und einige haben die Lizenz ja auch noch nicht sicher (Osna, Burghausen). Gibts dann ne kleinere Liga, oder wird willkürlich aufgestockt?!Osna hat die Lizenz relativ sicher meine ich gelesen zu haben, weiß jetzt aber nicht mehr wo.
Ich habe irgendwo was von einem Formfehler gelesen. Ich denke mal da wird dann sicherlich nochmal ein Auge zugedrückt.