Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

wenn der schiri schon wieder gekauft ist muss stuttgart es wohl selbst machen :f_thumbsup:

in before: alle 2 minuten fällt irgendein bayern schwalbenkönig hin und der schiri pfeift :)

Antwort
Zitat

ohne den Schiri wäre Stuttgart schon lange durch :O

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

OFC ohne Lizenz. Hoffnung für Babelsberg. Und einige haben die Lizenz ja auch noch nicht sicher (Osna, Burghausen). Gibts dann ne kleinere Liga, oder wird willkürlich aufgestockt?!

Antwort
Zitat

Original von twenny
wenn der schiri schon wieder gekauft ist muss stuttgart es wohl selbst machen :f_thumbsup:

in before: alle 2 minuten fällt irgendein bayern schwalbenkönig hin und der schiri pfeift :)

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Nach dem verschobenen CL Finale gehts grad so weiter. Warum nur Spieler kaufen wenn man Spieler und Schiedsrichter kaufen kann? Insofern setzt Bayern neue Standards und darf als Pionier gesehen werden. Fans mit Ehrgefühl müssten sich eigentlch einen neuen Verein suchen.

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von beni
Nach dem verschobenen CL Finale gehts grad so weiter. Warum nur Spieler kaufen wenn man Spieler und Schiedsrichter kaufen kann? Insofern setzt Bayern neue Standards und darf als Pionier gesehen werden. Fans mit Ehrgefühl müssten sich eigentlch einen neuen Verein suchen.

sad dass die Kohlen bei euch für Schiris nicht reichen?

Antwort
Zitat
beni

Warum stehen da die Chicks im Goldgewand? Voll sexistisch. Männer würden den Bayernspielern sicher eh besser gefallen.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

beni :f_love:

Antwort
Zitat
beni

Wie gern ich jetzt DJ im Stadion wäre :O

Antwort
Zitat
beni

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Original von beni
Warum stehen da die Chicks im Goldgewand? Voll sexistisch. Männer würden den Bayernspielern sicher eh besser gefallen.

_love:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von semmel81
OFC ohne Lizenz. Hoffnung für Babelsberg. Und einige haben die Lizenz ja auch noch nicht sicher (Osna, Burghausen). Gibts dann ne kleinere Liga, oder wird willkürlich aufgestockt?!

Osna hat die Lizenz relativ sicher meine ich gelesen zu haben, weiß jetzt aber nicht mehr wo.

Antwort
Zitat
beni

omg wie konnte diese perle bisher an mir vorbeigehen?

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

beni :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

So neidverfressen kann man ja eigentlich gar nicht sein :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Saison is in der Tat saublöd gelaufen für beni :f_love:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Werde es nie verstehen wie man nen Verein stärker beneiden/hassen (oder was ist das?) kann als den eigenen zu lieben.
Aber dazu muss man wohl ein armes Würstchen sein.

Antwort
Zitat

Original von josch2001
Werde es nie verstehen wie man nen Verein stärker beneiden/hassen (oder was ist das?) kann als den eigenen zu lieben.
Aber dazu muss man wohl ein armes Würstchen sein.

hater wird es immer geben, nicht nur hier :)
verdienter sieg, schwaches spiel mmn

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Beni :f_love: Wie er hatet :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

Original von ThePope111

Original von semmel81

Osna hat die Lizenz relativ sicher meine ich gelesen zu haben, weiß jetzt aber nicht mehr wo.

Ich habe irgendwo was von einem Formfehler gelesen. Ich denke mal da wird dann sicherlich nochmal ein Auge zugedrückt.

Antwort
Zitat
Teilen: