Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

dabei laeufts doch net schlecht fuer schalke

cl quali, goretzka kommt, draxler bleibt

freut euch drauf wenn schalke tatsaechlich wieder mal erfolgreicher spielen sollte :coolface:

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Seit 2 7 hier und diesen Thread nie beachtet. Beni, bist du öfter hier?

Erstmal abonniert!

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von beni
Warum stehen da die Chicks im Goldgewand? Voll sexistisch. Männer würden den Bayernspielern sicher eh besser gefallen.

Ist ne Anspielung auf die Goldelse (Siegessäule) ;)

Antwort
Zitat

Ich finde es echt oberkrass, daß ein Stürmer wie Gomez, der immer Top-Leistung gebracht hat, egal ob er angeschossen wird, oder sich selbst anschießt, nur noch zweite Wahl ist und wie sauer Bier angeboten wird ---- und das auch noch zurecht!

Ich drücke ihm die Daumen, denn ich mag solche LooserTypen

Antwort
Zitat
Kowalski80

Original von schrANK111
Ich finde es echt oberkrass, daß ein Stürmer wie Gomez, der immer Top-Leistung gebracht hat, egal ob er angeschossen wird, oder sich selbst anschießt, nur noch zweite Wahl ist und wie sauer Bier angeboten wird ---- und das auch noch zurecht!

Spielt bei Bayern...geile Bunnys...viel Geld...super Frisur...

Stimmt, voll der Loser ;)

Antwort
Zitat

Original von Kowalski80

Original von schrANK111

Du hast meinen Post nicht begriffen

und ich mache mal zur Sicherheit auch einen schmeili ;), falls du das ironisch gemeint hast

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

dieser beni und dieser darkzonk....

Spoiler

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Wer sich noch über beni aufregt, ist selber Schuld - aber ihr im Fußballforum kennt ihn nicht wirklich: was er hier abläßt, ist ja nix gegen seine Politik

Antwort
Zitat
Kowalski80

Original von schrANK111

Original von Kowalski80

Original von schrANK111

Du hast meinen Post nicht begriffen

und ich mache mal zur Sicherheit auch einen schmeili ;), falls du das ironisch gemeint hast

Der Schmeili war gut platziert, denn so in die Richtung war es gemeint ;) Gehen da schon d´accord =)

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von Giko1860

Original von ThePope111

Original von semmel81
OFC ohne Lizenz. Hoffnung für Babelsberg. Und einige haben die Lizenz ja auch noch nicht sicher (Osna, Burghausen). Gibts dann ne kleinere Liga, oder wird willkürlich aufgestockt?!

Osna hat die Lizenz relativ sicher meine ich gelesen zu haben, weiß jetzt aber nicht mehr wo.

Ich habe irgendwo was von einem Formfehler gelesen. Ich denke mal da wird dann sicherlich nochmal ein Auge zugedrückt.

Und das 9 Millionen-Loch ist sicherlich auch nur entstanden weil da hin und wieder Formfehler passiert sind und eine Null oder ein Komma vergessen wurde.

Ne ne, sagt schon einiges aus wenn so ein Verein dann auch noch einen Formfehler in die Lizenzunterlagen einbaut.

Aber immerhin hat der DFB wohl aus Aachen etc gelernt und schaut jetzt echt genau hin. Hansa hatte letzte Saison einen 9100er Schnitt (und damit den im Etat veranschlagten Schnitt mächtig verpasst (glaube war was zwischen 11-12k), aber hatten für die nächste Saison wieder 9600 im Etat stehen. Hat der DFB wohl angelehnt und eine neue Etatplanung mit einem 8000er Schnitt verlangt.

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

wie kommt ihr denn auf Babelsberg? Müsste nicht Darmstadt nachrücken, oder hab ich da was vergessen?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

wenn von Babelsberg die Rede ist, ist wohl gemeint dass sowohl der MSV Duisburg ganz runter (RL) geht als auch der OFC keine Lizenz bekommt

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

lotte-rb geiles spiel. wenn die so weitermachen fliegen noch einige runter

Antwort
Zitat
Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006

Lotte :f_love:

Antwort
Zitat