Original von pokermania4
Original von diego666
Original von pokermania4
Original von diego666
Original von withoutaname
Original von diego666
[...] sehe ich für Bayern dieses Jahr nicht weniger Potenzial für Umstellungsprobleme, eher sogar noch mehr.Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken
![]()
Naja, klar, aber die Diskussionen im Bayernthread zeigen ja deutlich, dass nicht nur ich aus Wunsch das so sehe, sondern auch Bayernfans ne gewisse Angst davor haben.
Kontinuität bringt Erfolg, bei euch hats set Van Gaal einige Jahre gedauert, bis ihr auf dem Niveau wart.
Jetzt vergrault ihr gewisse Leistungsträger (bis jetzt einer, aber würde mich nicht wundern, wenn es noch mehr werden) und geht in ein System, wo noch niemand weiß, obs auf Anhieb so funktioniert.
Bin mal gespannt, was passiert, wenn ihr nach dem 10 Spieltag nur auf Platz 3 oder 4 steht.
Dass komplett neue Spieler und Systeme ihre Zeit brauchen, ist vollkommen normal. Pep sieht so aus, als will er beides sofort, bei einem Überangebot auf gewissen Positionen.
Bin jedenfalls gespannt.Platz 3 oder 4......so hohe Zahlen kommen bei uns nur bei der jährlichen Titelanzahl vor
![]()
So ein gutes Gedächtnis also
![]()
du meinst den 25.Mai 2013?
Spoiler
nicht alles so ernst nehmen
![]()
Okay, kanns ja auch verstehen, dass ihr noch betrunken vom jüngsten Erfolg seid.
Trotzdem werden nun die Karten neu gemischt.