Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von pokermania4

Original von diego666

Original von pokermania4

Original von diego666

Original von withoutaname

Original von diego666
[...] sehe ich für Bayern dieses Jahr nicht weniger Potenzial für Umstellungsprobleme, eher sogar noch mehr.

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken :coolface:

Naja, klar, aber die Diskussionen im Bayernthread zeigen ja deutlich, dass nicht nur ich aus Wunsch das so sehe, sondern auch Bayernfans ne gewisse Angst davor haben.
Kontinuität bringt Erfolg, bei euch hats set Van Gaal einige Jahre gedauert, bis ihr auf dem Niveau wart.
Jetzt vergrault ihr gewisse Leistungsträger (bis jetzt einer, aber würde mich nicht wundern, wenn es noch mehr werden) und geht in ein System, wo noch niemand weiß, obs auf Anhieb so funktioniert.
Bin mal gespannt, was passiert, wenn ihr nach dem 10 Spieltag nur auf Platz 3 oder 4 steht.
Dass komplett neue Spieler und Systeme ihre Zeit brauchen, ist vollkommen normal. Pep sieht so aus, als will er beides sofort, bei einem Überangebot auf gewissen Positionen.
Bin jedenfalls gespannt.

Platz 3 oder 4......so hohe Zahlen kommen bei uns nur bei der jährlichen Titelanzahl vor :pokerface:

So ein gutes Gedächtnis also :rolleyes:

du meinst den 25.Mai 2013?

Spoiler

nicht alles so ernst nehmen ;)

Okay, kanns ja auch verstehen, dass ihr noch betrunken vom jüngsten Erfolg seid.
Trotzdem werden nun die Karten neu gemischt.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Und zwar bei allen.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Heute waren die Auslosungen für die dritte Quali-Runde der Cl und El:

CL (nun doch mit Fenerbahce)

und

EL (mit Stuttgart)

Antwort
Zitat

drecks fener

und dann noch freilos gegen salzburg

sehr geil

hoffentlich 0 punkte in der gruppenphase

edit: oh wait, gibt ja 4 quali runden nu

haut fener raus pls

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Geht eigentlich bei irgendjemandem das Sport1-Radio?

Wollte mal reinhören, aber iwie tut sich nichts.

Edit: Ok, liegt am Adblocker

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

hoffe das dieses drecks sport1.fm keine zuhörer findet und 90elf wieder zurückkommt... ein skandal was da passiert is...

Antwort
Zitat
kirnau
Beigetreten: 07.07.2006

Original von 4n0m1nu5
hoffe das dieses drecks sport1.fm keine zuhörer findet und 90elf wieder zurückkommt... ein skandal was da passiert is...

cliffs zu deiner abneigung? ^^

Antwort
Zitat

omg Kiraly - er hätte den mal mit den Füßen versuchen sollen zu halten, dann wäre er in seiner Trainigshose hängengeblieben

Antwort
Zitat

Original von kirnau

Original von 4n0m1nu5

cliffs zu deiner abneigung? ^^

zur Qualität der Berichterstattung kann ich noch wenig sagen, da ich bisher nur das eine Spiel heute abend gehört habe, aber das war/ist ok vom Reporter.

Was aber echt sick ist bei der Seite sind die extrem vielen Scripts die mitladen...
mehr als 20! - selbst sehr unseriöse Seiten haben selten mehr als 10

Antwort
Zitat

50-Jahre-Bundesliga-Sendung im ersten bisher nur über Leverkusen :( gähn

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

dafür jetzt Meister der :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Fritz von Thurn und Taxis :rage:

Antwort
Zitat

wie sie dem Möller schmeichelnd in den Allerwertesten kriechen =)

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

wo sie gerade im Bundesliga spezial das "europäische Wettrüsten" ansprechen ... warum werden eigentlich so wenig Transfers aus der Bundesliga heraus geführt? ... ich meine 2 deutsche Teams standen jetzt im CL-Finale und die Scheichs geben lieber 60Mio. für irgendwelche Randomspieler aus? ... haben denn Bayern und Dortmund alle Anfragen systematisch abgeblockt, weil ich garnichts von wirklichem Interesse an nem Dante, Reus, Schweinsteiger, Götze etc. mitbekommen habe? ... viele beschweren sich immer über die Scheichclubs, aber wenn der eigene Verein dann mal 60Mille bekommen würde, sehe es bestimmt anders aus ^^

Antwort
Zitat
diego666

Original von twenny
wo sie gerade im Bundesliga spezial das "europäische Wettrüsten" ansprechen ... warum werden eigentlich so wenig Transfers aus der Bundesliga heraus geführt? ... ich meine 2 deutsche Teams standen jetzt im CL-Finale und die Scheichs geben lieber 60Mio. für irgendwelche Randomspieler aus? ... haben denn Bayern und Dortmund alle Anfragen systematisch abgeblockt, weil ich garnichts von wirklichem Interesse an nem Dante, Reus, Schweinsteiger, Götze etc. mitbekommen habe? ... viele beschweren sich immer über die Scheichclubs, aber wenn der eigene Verein dann mal 60Mille bekommen würde, sehe es bestimmt anders aus ^^

Dabei sind die Ablösesummen aus Deutschand generell nicht so hoch und jetzt, wo die Talente da sind, wären das ja Megaschnäppchen.
liegt vielleicht auch daran, dass die BL immer attraktiver wird und Spieler gar nicht zu einem der Retortenvereine wollen.
Siehe unter anderem Gomez...

P.S. Beim Doppelpass ist die Werbung ja schon nervend, aber hier schlagen sie dem Fass den Boden aus.
Ne Frechheit....

Antwort
Zitat
diego666

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_751399.html

Hä, kanns auch gar nicht verstehen, dass ausgerechnet die schweren Sachen auf Bewährung ausgesetzt werden sollen.
Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Antwort
Zitat

Original von diego666
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_751399.html

Hä, kanns auch gar nicht verstehen, dass ausgerechnet die schweren Sachen auf Bewährung ausgesetzt werden sollen.
Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln.

genau dieselbe Kritik hat Klopp auch schon gebracht, der das Vorhaben als "ziemlich hohl" bezeichnet hat

@ Abwerbung der Topspieler aus der Bundesliga:

Draxler soll doch ein 60 Millionen Angebot abgelehnt haben, da gab es also wenigstens mal eine Anfrage in der Größenordnung, dann ist Schürrle weg und hat auch einiges gekostet und Lewandowski war auch heiß umworben, hatte aber schon bei Bayern unterschrieben.

Aber dass es dennoch noch vergleichsweise wenig Abwerbungen der Topspieler in Deutschland gibt liegt vermutlich weiterhin daran, dass die BL international kaum Beachtung findet bisher und daher die Stars der PL und der PD weiterhin einen wesentlich höheren Stellenwert haben, insbesondere bei Leuten die auf Milliarden Dollar sitzen und Spieler nur nach Namen kaufen, wie Kunstsammler.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von merktnix
Aber dass es dennoch noch vergleichsweise wenig Abwerbungen der Topspieler in Deutschland gibt liegt vermutlich weiterhin daran, dass die BL international kaum Beachtung findet bisher

Name ist Programm?

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von merktnix
@ Abwerbung der Topspieler aus der Bundesliga:

Draxler soll doch ein 60 Millionen Angebot abgelehnt haben, da gab es also wenigstens mal eine Anfrage in der Größenordnung

Ob man dem nun Glauben schenken soll...

Antwort
Zitat
Teilen: