Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von AbbAUbaR

Original von AvantiC

Original von Schnicker
Das Gelaber von wegen "Bösewicht aus den James Bond"-Filmen, "wir schießen nur mit Pfeil und Bogen", "mimimi die haben uns wegen Götze nicht angerufen" etc. haben auch nicht gerade geholfen und fanden auch viele "neutrale" Fans mitunter ziemlich albern.

Also gefühlte 95% der Leute, die sich über die genannten Sachen echauffiert haben, waren Bayern-Anhänger.

Vielleicht, weil die Sprüche gegen Bayern gingen?

Dieses.

Natürlich haben sich Bayern-Fans da am meisten drüber amüsiert.

Würde noch nicht mal aufgeregt schreiben, weil amüsiertes kopfschütteln besser passt, aber ist doch klar, dass die größte Resonanz aus dem entsprechenden Lager kommen.

Bei mir wars jedenfalls im kompletten Umfeld so, egal ob Fußballverein, Freundeskreis oder Familie und unabhängig ob Bremen, St. Pauli oder SC-Fan, dass die Leute die Aussagen mitunter ziemlich albern fanden.

Ein Kollege hat z.B. die "Pfeil und Bogen"-Aussage ziemlich treffend umschrieben indem er meinte, dass Dortmund ja wohl in jeder Hinsicht vielmehr in "Bayerns Liga" spielt, als der SC in Dortmunds.

Von dem Aufschrei wegen des nicht erfolgten Anrufs ganz zu schweigen, das wurde halt querdurch als Rumheulerei empfunden.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Jetzt aber schnell Themawechsel, bevor wieder 20 Seiten Beliebtheitsdiskussion entstehen :coolface:

Alibi-Video:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

http://www.spiegel.de/sport/fussball/drittligist-rb-leipzig-party-beim-retortenclub-a-920334.html

Artikel über RB Leipzig.

Gibt imo ganz gut die Entwicklung im deutschen Fussball wider. Wird halt immer mehr zum Familienspektakel und das find ich auch gut so

ist natürlich durch die recht niedrigen preise einfacher für familien. ist halt die frage wer sich das später noch leisten will wenn die preise der realität angepasst werden

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Jo total toll. :rolleyes:

Und wenn der Erfolg nicht mehr da ist, sind diese ach so tollen Fans alle wieder verschwunden. Sucht man sich halt den nächsten Club. Ich kann auf diese ganze Ballermanngeneration getrost verzichten.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

ach deshalb sind auch alle anderen Stadien ausser die von BVB und Dortmund leer ?( ?(

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012

Original von GeraldG
ach deshalb sind auch alle anderen Stadien ausser die von BVB und Dortmund leer ?( ?(

lol ich dachte immer, das wäre das gleiche lol

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

das war sowas wie ein freudscher verschreiber

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von GeraldG

Lol, was ein sinnloses Argument.

Aber wenn man deine Posts im Bayernthread liest dann weiß man ja welchen Geistes Kind du bist und kann sich das getrost sparen überhaupt auf dich einzugehen.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Wird ja immer besser für ManU.

Bin mal auf die Saison gespannt in England.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

barfight?

Antwort
Zitat
diego666
diego666

Bäh, das andere Foto ist ja noch krasser. Sieht eher nach einer MEsserwunde aus.
Ein Wunder, dass das nicht bis auf den Knochen runtergeht.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Original von GeraldG
http://www.spiegel.de/sport/fussball/drittligist-rb-leipzig-party-beim-retortenclub-a-920334.html

Artikel über RB Leipzig.

Gibt imo ganz gut die Entwicklung im deutschen Fussball wider. Wird halt immer mehr zum Familienspektakel und das find ich auch gut so

ist natürlich durch die recht niedrigen preise einfacher für familien. ist halt die frage wer sich das später noch leisten will wenn die preise der realität angepasst werden

habense selber geschrieben nech....´wie die 3/4 täglich gekaufte seite in der mopo. schräg und erschreckend

Antwort
Zitat
DerberAlter

Original von diego666
Wird ja immer besser für ManU.

Bin mal auf die Saison gespannt in England.

ist er in ein kopfballduell gegen eine axt gegangen oder was ist da passiert

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

...aber ihr solltet mal sehen wie die Axt jetzt aussieht.

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

extreme harry potter roleplaying

Antwort
Zitat
DerberAlter

lest euch mal den artikel durch: http://www.wahretabelle.de/news/schiedsrichterball-elf-freunde-musst-ihr-sein-und-keiner-mehr-/5647

Es geht darum, falls ein Team mit 12 Spielern auf dem Feld steht:
ich zitiere:

Noch interessanter ist die zweite Abwandlung, in der Bandowski den Ball fiktiv mit dem Fuß von der Linie kratzt. Der indirekte Freistoß ergibt sich wieder durch das unerlaubte Betreten. Er wäre übrigens selbst dann zwingend gewesen, wenn der Ball nach einer Berührung von Bandowksi dennoch ins Tor geht! Bei der persönlichen Strafe trennt sich aber unter den Fußballfans die Spreu vom Weizen. Der normale Gedankengang „Verhinderung eines Treffers, also Rot“ ist nämlich falsch. Das einzige Verbotene, was Bandowski in dieser Situation machen würde, wäre das unerlaubte Betreten des Feldes und das wäre gelbwürdig. Den Ball mit dem Fuß zu klären, ist hingegen nicht verboten und rechtfertigt daher keine Rote Karte wegen Vereitelung einer klaren Torchance.

Aus meiner Sicht gehört diese Regelung gründlich überarbeitet. Wenn ein Team wirklich unfair spielen möchte, könnte man die Regel extrem ausnutzen.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von DerberAlter
lest euch mal den artikel durch: http://www.wahretabelle.de/news/schiedsrichterball-elf-freunde-musst-ihr-sein-und-keiner-mehr-/5647

ich zitiere:

Noch interessanter ist die zweite Abwandlung, in der Bandowski den Ball fiktiv mit dem Fuß von der Linie kratzt. Der indirekte Freistoß ergibt sich wieder durch das unerlaubte Betreten. Er wäre übrigens selbst dann zwingend gewesen, wenn der Ball nach einer Berührung von Bandowksi dennoch ins Tor geht! Bei der persönlichen Strafe trennt sich aber unter den Fußballfans die Spreu vom Weizen. Der normale Gedankengang „Verhinderung eines Treffers, also Rot“ ist nämlich falsch. Das einzige Verbotene, was Bandowski in dieser Situation machen würde, wäre das unerlaubte Betreten des Feldes und das wäre gelbwürdig. Den Ball mit dem Fuß zu klären, ist hingegen nicht verboten und rechtfertigt daher keine Rote Karte wegen Vereitelung einer klaren Torchance.

Aus meiner Sicht gehört diese Regelung gründlich überarbeitet. Wenn ein Team wirklich unfair spielen möchte, könnte man die Regel extrem ausnutzen.

Jo, das hatte ich bei jeder Schiedsrichtertagung auch so dargelegt. Das bleibt für mich einfach Rot.
Eine Reaktion auf diese Regelauslegung ist, dass sich kein Spieler mehr Warmmachen darf, wenn das Wechselkontingent erschöpft ist.

Antwort
Zitat
DerberAlter

Original von Tarkon72

Original von DerberAlter

ich zitiere:

Jo, das hatte ich bei jeder Schiedsrichtertagung auch so dargelegt. Das bleibt für mich einfach Rot.
Eine Reaktion auf diese Regelauslegung ist, dass sich kein Spieler mehr Warmmachen darf, wenn das Wechselkontingent erschöpft ist.

bist du selbst schiri?
und wenn ich das richtig verstanden habe, dann sagst, dass es bereits status quo ist, dass sich kein spieler mehr aufwärmen darf, wenn das kontigent erschöpft ist, oder ist das nur eine mögliche reaktion?

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von DerberAlter

Original von Tarkon72

Original von DerberAlter

ich zitiere:

bist du selbst schiri?
und wenn ich das richtig verstanden habe, dann sagst, dass es bereits status quo ist, dass sich kein spieler mehr aufwärmen darf, wenn das kontigent erschöpft ist, oder ist das nur eine mögliche reaktion?

Ich pausiere aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr.
Zu Deiner Frage: Seit mindesten 4 Jahren gibt es diese Anweisung zum Warmmachen.

Antwort
Zitat
Teilen: