Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Original von diego666
gähn

Hoffentlich wird bald wieder Fussball gespielt.

läuft grad Bhutan gegen Malediven! lots of fun. Bin am vergleichen welcher Liga das In Deutschland ähneln würde^^

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von mju12
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/amateure-siegen-mit-zwoelf-spielern-32248512.bild.html

weiter so :f_love:

Rauball regelt.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von skedar
Also was Klopp meinte war doch jetzt nicht besonders böse und es fanden doch wohl auch hier die allermeisten recht amüsant, oder?
Er ist halt zum Konkurrenten, der sportlich im Moment deutlich schlechter als Dortmund und auch als Mailand ist. Da muss man mit so einem Seitenhieb auch mal leben können, mein Gott.

Und von jemandem, der extra wegen seiner Qualität als Bad Boy oder aggressive Leader, wie es so schön heißt, geholt wurde, finde ich so eine Wortmeldung á la "Ich finde das überhaupt nicht witzig!" schon recht dünnhäutig.
Mir kommt bei so einem Satz auch direkt das Bild einer prüden Bibliothekarin in den Sinn, die sich über einen schlüpfrigen Witz mokiert. ^^

Ich bleibe, auch wenn er wohl danach gefragt wurde, dabei: Sei ein Mann und gebe Kontra oder halt die Fresse.

na ja, was klopp da gesagt hat fanden viele lustig, weils gegen schalke geht und außer schalke mag die halt keiner. lass den sowas mal gegen nen insgesamt beliebten verein sagen, bremen zum beispiel, dann sehen die reaktionen auch anders aus.

ich fands halt schon grenzwertig wie er da ne minute mit so nem "ich bin der geilste" grinsen schalke lächerlich macht

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Welcher deutsche Verein ist denn btteschön insgesamt beliebt?

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Frag mal den Herrn Watzke :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Hassliebe für random Vereine, die bayern Paroli bieten einmal ausgenommen^^

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

na ja außer dortmund und bremen fällt mir da nicht viel ein, also ja vor allem die vereine die bayern paroli bieten. also grad bremen kann man doch außer man ist hsv-fan gar nicht nicht mögen.

Antwort
Zitat

keinen bislang getroffen der den dsc wanne-eickel nicht mag

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Original von Uebergold
keinen bislang getroffen der den dsc wanne-eickel nicht mag

Ich hasse die Wichser!

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Bitte keine Beleidigungen :coolface:

@daberndl: Gegen Bremen hätte er das so auch nie gesagr. Jedem sollte das Verhältnis zw. Dortmund und Schlacke doch langsam bekannt sein...

Da schießt Heldt auf ne Torwand mit GK und über die Medien werden immer mal wieder Giftpfeile verschickt. Und das von beiden Seiten. Das gehört einfach dazu.

Nur weil wir derzeit etwas erfolgreicher und dadurch mehr im Fokus sind interessiert das überhaupt erst jmd. außerhalb vom Ruhrpott.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Dortmund ?(

Gibt schon ne Menge Leute, die Dortmund nicht besonders leiden können ohne Schalke- oder Bayernfan zu sein.

Denke das wird auch noch zunehmen, je erfolgreicher Dortmund wird. So läuft das halt.

Das Gelaber von wegen "Bösewicht aus den James Bond"-Filmen, "wir schießen nur mit Pfeil und Bogen", "mimimi die haben uns wegen Götze nicht angerufen" etc. haben auch nicht gerade geholfen und fanden auch viele "neutrale" Fans mitunter ziemlich albern.

Gibt in Deutschland ~25000 Fußballvereine, davon stehen 24998 schlechter da als der BVB, da war so manche Aussage schon ziemlich :facepalm:

Würde in die Liste stattdessen den SC Freiburg und Mainz 05 aufnehmen.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Mainz :f_mad:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Original von Dvl321
Mainz :heart:

fyp

scheiss nationalmannschaftswochen.. kein fußball und nur scheiss themen :O

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ist aber erst so, seitdem es kühl geworden ist, gegen die Nationalmannschaft zu haten :f_frown:

Länderspiele gusten eigentlich schon.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von Schnicker
Das Gelaber von wegen "Bösewicht aus den James Bond"-Filmen, "wir schießen nur mit Pfeil und Bogen", "mimimi die haben uns wegen Götze nicht angerufen" etc. haben auch nicht gerade geholfen und fanden auch viele "neutrale" Fans mitunter ziemlich albern.

Also gefühlte 95% der Leute, die sich über die genannten Sachen echauffiert haben, waren Bayern-Anhänger.
Die Wahrnehmung kann aber auch dadurch beeinflusst sein, dass ihr euch da immer wochenlang dran aufziehen müsst, während nen neutraler vielleicht mal einen Kommentar abgibt und die Sache dann gut ist.

Wie schon gesagt wurde, diese Sticheleien zwischen Dortmund und den Blauen gibt es seit Ewigkeiten, sie gehören einfach dazu. Kein Plan, wie man sich daran so aufgeilen kann, insbesondere wenn man weder mit dem einen, noch dem anderen Verein was zu tun hat.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von killercrush3
scheiss nationalmannschaftswochen.. kein fußball und nur scheiss themen :O

Dieses ;(

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Original von AvantiC

Original von Schnicker

Also gefühlte 95% der Leute, die sich über die genannten Sachen echauffiert haben, waren Bayern-Anhänger.

Vielleicht, weil die Sprüche gegen Bayern gingen?

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Und was haben sie dann mit der Thematik zu tun, dass man allgemein unbeliebter wird? ^^

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Uns braucht auch keiner mögen :megusta:

Antwort
Zitat