SV Werder Bremen war ganz schwach am Wochenende. War im Stadion weil uns Freunde eingeladen haben. Ziemlich lahme Vorstellung von Bremen und Frankfurt ist auch keine Übermannschaft. Denke die werden es auch schwer haben dieses Jahr. Die 6 Punkt die sie schon haben sind ja auch ehr glücklich zu stande gekommen.
Original von nacl
SV Werder Bremen war ganz schwach am Wochenende. War im Stadion weil uns Freunde eingeladen haben. Ziemlich lahme Vorstellung von Bremen und Frankfurt ist auch keine Übermannschaft. Denke die werden es auch schwer haben dieses Jahr. Die 6 Punkt die sie schon haben sind ja auch ehr glücklich zu stande gekommen.
damit meinst du bremen, oder?
Original von TaZz
Original von nacl
SV Werder Bremen war ganz schwach am Wochenende. War im Stadion weil uns Freunde eingeladen haben. Ziemlich lahme Vorstellung von Bremen und Frankfurt ist auch keine Übermannschaft. Denke die werden es auch schwer haben dieses Jahr. Die 6 Punkt die sie schon haben sind ja auch ehr glücklich zu stande gekommen.damit meinst du bremen, oder?
ziemlich sicher, dass er bremen damit meint
Ganz witzig, aber bei einem Ballverlust geht es imo fast genau so in die andere Richtung. Weiß nicht, ob das sooo clever ist.
vorallem sehr unauffällig wie dort oberhalb des Kreises 4 Spieler an der Mittellinie beieinander stehen und sie trotzdem durchkommen
frag mich eher wieso der schiedsrichter das anpfeift wenn der eine RB spieler oben außerhalb des kreises klar in der gegnerischen hälfte steht
Original von 4n0m1nu5
vorallem sehr unauffällig wie dort oberhalb des Kreises 4 Spieler an der Mittellinie beieinander stehen und sie trotzdem durchkommen![]()
Ist ja kein American Football ♦
Aber so ein, zwei Bodychecks hätten schon was
Ich bin mal gespannt was die Bauer sich heut zusammen spielen. ♦ Falls Robbery heut kein so guten Tag erwischen könnt das echt "interessant" werden.
dafuq, Hyypiä wollte "das Risiko nicht zu hoch eingehen" als Begründung für Can statt Bender? BENDER??