Skip to forum
Löw - Bester Mann!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Löw - Bester Mann!

380 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
56.6 K Ansichten
KiliHH

Also erstens, dieser Thread ist der Joachim Löw Fanthread. Alle Hater können in dem Haterthread pöbeln. Auch objektive und sachliche Diskussionen sind hier unerwünscht! Viel mehr geht es hier darum den Leuten eine Austauschmöglichkeit zu geben, die die Löw-Kritik nicht teilen.

Weil ich so nett bin, werde ich mich aber trotzdem ausnahmsweise mit der ein oder anderen Bemerkung hier auseinandersetzen:

Den legendären 2:0 Sieg 1997 im DFB-Pokal Finale gegen Energie Cottbus bitte nicht vergessen. Aber in Karlsruhe hat er dann einfach Pech gehabt: "Mit dem Ziel des Wiederaufstiegs übernahm Löw am 25. Oktober 1999 das Traineramt von Rainer Ulrich. Nachdem Karlsruhe unter Löw jedoch nur eines von 18 Spielen hatte gewinnen können, wurde er noch vor Saisonende entlassen."

Er wäre nicht der erste Trainer/Mensch, der sowohl Erfolge als auch Misserfolge in seiner Vita hat.

wenn man mit der spielergeneration keinen titel holt macht der trainer nunmal was falsch, sorry dude

Starke Aussage angesichts dessen, dass von drölfhundert Ländern eben nur eines alle vier Jahre die Chance auf den WM Titel hat.

Dann hat Spanien aber ne ganze Menge Glück gehabt... Und wenn du schon schreibst CL=WM dann ist DFB wohl EM

Spanien hat sicher auch ein wenig Glück gehabt, es hätte hin und wieder auch anders laufen können. Aber ich würde natürlich auch sagen, dass Spanien insgesamt auch ein Stück besser war. Aber so ist das eben: Spanien ist momentan das Fußballland Nr 1. Ob das nun mit dem Fußballpatriotismus des Pöbels zusammenpasst oder nicht, ein Blick auf die UEFA 5 Jahreswertung reicht, um das zu bestätigen.

Löw hat meiner Meinung nach eben ein paar große Kontras... Menschlich haut er immer wieder einen Raus und man Schüttelt nur den Kopf Taktisch wird nur übernommen - wenn er mal etwas testet ist es schief gegangen und der entscheidende Punkt - wenn es drauf ankommt ist die Mannschaft mental nicht woll da - und das ist eben der springende Punkt um einen Titel zu holen...

Die Kritik an Löw mag auch in mancher Hinsicht berechtigt sein. Aber nicht in einem solchen Ausmaße, dass ein allgenwärtiges Draufhauen am Stammtisch und in den Medien gerechtfertigt wäre.

Und jetzt fürstet Euch hinweg, ihr Hater!

Antwort
Zitat
Jignavo

KiliHH raus!

Antwort
Zitat
scholl78

Wo in den Medien wird denn auf Löw draufgehauen?

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von KiliHH
Also erstens, dieser Thread ist der Joachim Löw Fanthread. Alle Hater können in dem Haterthread pöbeln. Auch objektive und sachliche Diskussionen sind hier unerwünscht! Viel mehr geht es hier darum den Leuten eine Austauschmöglichkeit zu geben, die die Löw-Kritik nicht teilen.

Ich bin froh, dass diese Entscheidung noch immer bei der Moderation liegt und ich denke, es wäre nicht im Interesse dieses Forenteils, Fan-Threads von einzelnen Trainern/Spielern zuzulassen, da das ganze dann hier in einer Max Mustermann[Fan-Thread]-Arie enden würde.

Der "Löw raus!"-Thread ist entstanden, weil im Nationalmannschaftsthread zu viel gespammt wurde und hat daher eine Daseinsberechtigung. Dein Thread hier, naja, bleibt abzuwarten, aber ich denke die ersten "Lukas Podolski[Fan-Threads]" werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Antwort
Zitat
KiliHH

Original von Jignavo
KiliHH raus!

Trololol 11er geh zurück in die Strategieforen :coolface:

Wo in den Medien wird denn auf Löw draufgehauen?

In den Medien zugegebenermaßen noch etwas zurückhaltender. Jedenfalls aber die ständige Berichterstattung über Kießling & Löw u.s.w. hat natürlich einen gewissen Beigeschmack von Kritik. Was ja auch nicht verboten ist, aber man muss sie - die Kritik - ja nicht teilen.

Ich bin froh, dass diese Entscheidung noch immer bei der Moderation liegt und ich denke, es wäre nicht im Interesse dieses Forenteils, Fan-Threads von einzelnen Trainern/Spielern zuzulassen, da das ganze dann hier in einer Max Mustermann[Fan-Thread]-Arie enden würde. Der "Löw raus!"-Thread ist entstanden, weil im Nationalmannschaftsthread zu viel gespammt wurde und hat daher eine Daseinsberechtigung. Dein Thread hier, naja, bleibt abzuwarten, aber ich denke die ersten "Lukas Podolski[Fan-Threads]" werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Touché, aber ich finde es nur gerecht diesen Thread in einer solchen Form zuzulassen, wo es ja auch schon lange den Hater-Thread gibt. :)

Antwort
Zitat
AvantiC

Da war der Thread zum Dönerwurf des Kevin Großkreutz aber sinnvoller als das hier.

Antwort
Zitat
KiliHH

Original von AvantiC
Da war der Thread zum Dönerwurf des Kevin Großkreutz aber sinnvoller als das hier.

Merke schon, mit Minderheitenschutz sieht das hier nicht gut aus. Die kann man hier wohl nicht so gut leiden.

Antwort
Zitat
michimanni

Hey KiliHH,

no problem, wenn du den Jogi toll findest. Einen speziellen Schutz wie für die Fan-Threads der Mannschaften darfst du hier aber nicht erwarten, das ist den Vereinen vorbehalten. Den Titel habe ich entsprechend wieder angepasst.

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
wusah

Juhuu, noch ein Löw raus thread =)

Antwort
Zitat
Souls111

Original von daberndl
nein macht er nicht, sorry dude

this, er macht alles richtig
mannschaft ist gut, aber gibt halt bessere, daher keine titel
auch als vereinstrainer war er ne granate, er hatte nur keinen erfolg, weil andere besser waren, da kann man nix machen

muss man wissen

Antwort
Zitat
Jignavo

Original von KiliHH
Die Kritik an Löw mag auch in mancher Hinsicht berechtigt sein. Aber nicht in einem solchen Ausmaße, dass ein allgenwärtiges Draufhauen am Stammtisch und in den Medien gerechtfertigt wäre.

Doch, wer ein Halbfinale eines großen Turniers, was es nur alle zwei Jahre gibt, so dermaßen abschenkt und fast das ganze Turnier mit einer Faggot-Aufstellung (lol, Podolski) spielen lässt, der hat sein Leben lang diese Prügel verdient.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Original von Play4forlife
Dachte beim Threadtitel, dass Westermann nachnominiert wurde. Bin erleichtert.

:heart:

Hoffe der Thread wird nach der WM in "Tuchel - Bester Mann!" umbenannt.

Antwort
Zitat
kronenbourg

Original von KiliHH
Er wäre nicht der erste Trainer/Mensch, der sowohl Erfolge als auch Misserfolge in seiner Vita hat.

Hast du dir mal seine Vita angeguckt? Mit der Vita wird man normalerweise maximal Nationaltrainer Turkmenistans, aber halt niemals Nationaltrainer des mitgliederstärksten Sportverbands der Welt.
Gut, dafür kann Löw jetzt wenig und ich würde mich an seiner Stelle auch so lang wie möglich an den Posten klammern, denn wie man hier gut sieht, fällt bei Nationaltrainern der mangelnde Skill eher weniger auf. Wenn Löw gut beraten ist, wird er danach auch nicht mehr Vereinstrainer, sondern macht es so wie Berti.

Antwort
Zitat
KingScal

Original von kronenbourg

Original von KiliHH

Hast du dir mal seine Vita angeguckt? Mit der Vita wird man normalerweise maximal Nationaltrainer Turkmenistans

come on.. er hat doch als Trainer zwei wahnsinns Titel geholt !

1. DFB-Pokal: 1997
2. Österreichischer Meister: 2002

Das sollte doch imo für das höchste Traineramt in Deutschland ausreichen!? _evil:

Antwort
Zitat
furious1x2

weiter oben meine OP ja dass es coinsflips sind in den großen Ko Spielen.

Ist halt alles rigged, obv verlieren wir immer die Coinflips

Antwort
Zitat
kronenbourg

Wenn es tatsächlich immer Coinflips sind, dann ist Löw wohl ein notorischer Pechvogel. Und wer möchte schon einen Pechvogel als Bundestrainer?

Antwort
Zitat
KingScal

Löw hat definitiv einiges falsch gemacht, das hatte nichts mit Coinflips zu tun.

Sein größter Erfolg ist imo. das er sich solange an den Bundestrainerposten gekrallt hat. Erinnert mich irgendwie an Alan H., den bekommt auch keiner ausm Strandhaus ; )

Antwort
Zitat
Limes

Antwort
Zitat
ThePope111

Bin froh wenn der endlich weg ist, das wird eine Erlösung sich wieder Nationalmannschaftsspiele anschauen zu können und wieder mit dem Herzen dabei zu sein.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Wenn er wieder nicht WM wird dann muss er weg und wenn er es schafft, dann hört er hoffentlich von selbst auf.

Bin für Hitzfeld oder Heynckes. Man braucht keinen Trainer der was aufbaut wie Tuchel und der Respekt ist vor den ersten Beiden sicherlich da.

Antwort
Zitat