Oder Trapattoni oder Lattek. Ich erkenne ein Muster.
Original von AyCaramba44
Wenn er wieder nicht WM wird dann muss er weg und wenn er es schafft, dann hört er hoffentlich von selbst auf.Bin für Hitzfeld oder Heynckes. Man braucht keinen Trainer der was aufbaut wie Tuchel und der Respekt ist vor den ersten Beiden sicherlich da.
Jetzt wollte ich doch direkt die Erfolge von den beiden reinkopieren, wäre aber eine zu lange liste geworden.
Natürlich muss fairness halber gesagt sein, dass es für einen zweitliga Trainer wie Löw auch schwierig ist die CL zu holen ^^.
Ganz ehrlich. Zwar ja Alles Geschmackssache aber über Heynckes würde ich mich auch auf GAR keinen Fall ärgern.
Jemand, der so unfassbar viel Erfolg in seinem Leben hat darf von mir aus auch gerne mal die National-Elf zum Sieg führen.
Aber. Dass Löw Alles falsch macht würde ich nun nicht sagen. Nur sicherlich ist das ja auch wieder Geschmackssache
Wann sind wir schon mal zufrieden? Eigentlich nie! Es gibt immer einen nächsten Schritt, da kennst Du keine Kompromisse. Keiner hat gesagt, dass das einfach wird und keiner kann garantieren, dass am Ende alle zufrieden sind. Aber wer kann das schon?
Spoiler
Man sollte halt auch mal realistisch bleiben. Viertelfinale ist für uns ein Erfolg und der Jogi fängt schon an die Mannschaft für 2018 aufzubauen ich bin da guter Dinge.
Grad erst entdeckt.
Aber ich muss den Jogi auch mal loben!
Wie er dem Christiano seinen Popel mit auf dem Weg in die Kabine gibt, dass grenzt schon an Weltklasse ![]()
Original von kronenbourg
Original von KiliHH
Er wäre nicht der erste Trainer/Mensch, der sowohl Erfolge als auch Misserfolge in seiner Vita hat.Hast du dir mal seine Vita angeguckt? Mit der Vita wird man normalerweise maximal Nationaltrainer Turkmenistans, aber halt niemals Nationaltrainer des mitgliederstärksten Sportverbands der Welt.
Gut, dafür kann Löw jetzt wenig und ich würde mich an seiner Stelle auch so lang wie möglich an den Posten klammern, denn wie man hier gut sieht, fällt bei Nationaltrainern der mangelnde Skill eher weniger auf. Wenn Löw gut beraten ist, wird er danach auch nicht mehr Vereinstrainer, sondern macht es so wie Berti.
#
kann dann zu
Taktik war insgesamt i.O. -
Deutschland war seit 2006 bei den großen Turnieren immer Top 4, denke da kann man nicht meckern.
Original von KiliHH
Taktik war insgesamt i.O. -Deutschland war seit 2006 bei den großen Turnieren immer Top 4, denke da kann man nicht meckern.
![]()
Armes Deutschland, es gab mal 'ne Zeit, da wurde solch eine Aussage als Defätismus bezeichnet ... also damals 1990.
Original von Illmatic1402
Grad erst entdeckt.Aber ich muss den Jogi auch mal loben!
Wie er dem Christiano seinen Popel mit auf dem Weg in die Kabine gibt, dass grenzt schon an Weltklasse
♦ ziemlich frech der Jogi