Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von Danjo99

Spoiler

Original von Hugh57

Rein spieletechnisch gesehn ist er einer der erfolgreichsten Trainer aller Bundestrainer. Das einzige was fehlt ist eben das Quentchen Glück am Ende.

Ich liebe die Argumentation. Welcher Bundestrainer hatte denn so eine Auswahl an spielstarken Spielern? Dafür ihn zu loben ist so lächerlich. Er war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nur der fährt unsere ganze goldene Generation vor die Wand.

Dein beispiel mit dem Hu ist auch Blödsinn. Warum sollte denn Spanien der beste HU aller Zeiten sein. Die sind es doch nur weil wir zu blöd sind. Als ob unser Team schlechter ist als das von Spanien. Auf Glück zu schieben ist halt auch immer einfach. Gegen Italien das hatte gar nichts mit Glück zu tun. 2006 und 2008 lasse ich mir ja noch gefallen. 2006 konnte man nix erwarten und 2008 war man noch nicht so weit. Aber 2010 und 2012 hatte in meinen Augen nichts mit Glück zu tun und wir waren mit Sicherheit nicht schlechter, sondern einfach dümmer und ängstlicher.

#

Mit dem an der Seitenlinie kann man ja auch nur ängstlich spielen wenns ernst wird.
Wenns nächstes Jahr nix wird hoffe ich das der DFB sich endlich trennt.

Mit der Generation muss der Titel iwann her, auch wenn es natürlich keine Garantie gibt, aber mit Löw gibt es mMn leider nix. Hoffe er belehrt mich nächstes Jahr eines besseren ;)

Naja, keinen Titel zu holen kann halt passieren. Mein Problem ist nicht, dass wir keinen Titel haben, sondern wie wir die Spiele verloren haben. Verlieren hätten wir auch alle mit den besten Trainern können, machst halt nix gegen Varianz.
Wenn aber gegen Spanien alle Spieler schon mitm Stift inner Hose anfangen kann das halt nix werden. Und warum wir unsere Taktik extra derart auf Italien auslegen mussten werde ich auch nicht verstehen. Wir waren ja n un wirklich nicht der Underdog der sich so extrem anpassen muss. Die Frage ist halt immer wie man ausscheidet und nicht ob.

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008

löw macht das schon gut. ist ja auch besser kruse oder sam oder sonstewen nationalmannschaftsluft schnuppern zu lassen, als jemanden erfahrenen wie kießling zu berufen. anstatt die neuen dann mal tatsächlich n paar minuten spielen zu lassen, wechselt er dann doch den einzigen stürmer gegen bender aus und bringt ganz am ende doch wieder die alten ... hauptsache die konnten mal von außen guggn wie das so bei der nm läuft :f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ich schätze mal, das die besagten Leute gegen Färöer eingesetzt werden.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von AbbAUbaR
Ich schätze mal, das die besagten Leute gegen Färöer eingesetzt werden.

Färör wird ein schweres Spiel, hat Bierhoff gesagt. Da wird die Stammelf auflaufen müssen. :evil:

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

finde eigentlich, dass Leute wie Draxler, Sam, N. Müller, Kruse auch in normalen Spielen ein paar Minuten verdient hätten.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

und wieso ?(

sind def gute spieler und haben die nominierung verdient, weil sie zur zeit in guter form sind, aber die sind doch niemals besser als die, die aufgelaufen sind

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Er hätte ganz easy Gomez für Klose und Draxler für Reus einwechseln können.
Und damit meine ich nicht erst in der 90+1 min. Ist ja nicht so, dass wir auf Teufel komm raus nach hinten absichern mussten.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl

@ DaBerndl
ich sag ja auch nicht, dass sie von Anfang an spielen sollen, aber wie kommst Du darauf, dass eine Einwechselung ab der 70min dem Spiel nicht weiterhelfen kann.
Warum immer so konservativ nur zum Zeitschinden wechseln ?
Denke schon dass ein frischer Kruse mind. so gut wie ein ausgepowerter Klose sein kann, oder dass eine Einwechselung von N.Müller, Sam oder Draxler für einen unserer Stamm OM's neuen Schwung in die Partie bringt.

Antwort
Zitat
Aikonage

wenns läuft warum was ändern, die mannschaft muss sich auch erstmal einspielen

kann doch echt nicht sein, dass bei ner 2-0 führung da was rumprobiert wird

vor allem gomez, der ist doch noch nichtmal 30. der ist quasi noch in den kinderschuhen für einen top stürmer und kommt auf keinen fall mit der belastung klar

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl

nagut wenn in der 80min die konditionell frische nummer 2 einer position einwechseln bei euch gleichgesetzt ist mit fancy rumprobieren, haben wir eine grundverschiedene wahrnehmung.

Antwort
Zitat
daberndl

ja das kann man obv machen, aber das is doch kein muss.

wie ihm hier jeder scheiß negativ ausgelegt wird. denke halt er wollte den relativ guten rhytmus der mannschaft nich kaputt machen, wie das nach einwechslungen gerne mal passieren kann. hätte er nach ner einwechslung ein gegentor bekommen wär hier doch wieder die hölle los gewesen.

so hat er zu null gespielt und die hater müssen sich schon über die zu späten auswechslungen beschweren :f_love:

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Original von SaveTheVinyl
finde eigentlich, dass Leute wie Draxler, Sam, N. Müller, Kruse auch in normalen Spielen ein paar Minuten verdient hätten.

Draxler wird mal ein ganz Großer, er wird noch genug Einsatzzeiten in der Nationalmannschaft bekommen.

Goalmez steht meilenweit vor Kruse in der Stürmerrangordnung, und nichtmal er wurde eingwechselt.

Ich mag Sidney Sam, aber er gehört bestenfalls zum erweitertern Kreis der Mannschaft. Schade für ihn, vor 10 Jahren hätte es vielleicht sogar für einen Platz in der ersten 11 gereicht, wenn man bedenkt was da für Graupen gespielt hatten.

Antwort
Zitat
Aikonage

nagut wenn in der 80min die konditionell frische nummer 2 einer position einwechseln bei euch gleichgesetzt ist mit fancy rumprobieren, haben wir eine grundverschiedene wahrnehmung.

mein post war nicht ernst gemeint ;)

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl

imo. zeichnet genau, dass einen selbstbewussten und ins Team vertrauenden Trainer aus. Wenn es gut läuft frische Leute bringen damit es weiterhin gut läuft. Finde es halt ziemlich erbärmlich und kein Vertrauenbeweis wenn junge Spieler nur bei Verletzungen der Platzhalter oder unwichtigen Spielen zum Einsatz kommen.

Antwort
Zitat
daberndl

und du findest, dass das bei löw grundsätzlich der fall ist?

ich denke einfach, er wollte nachdem die letzten ergebnisse nich so toll waren und es kritik gab ein ergebnis das n bisschen ruhe bringt. für mich nachvollziehbar.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl

Original von daberndl
ja das kann man obv machen, aber das is doch kein muss.

wie ihm hier jeder scheiß negativ ausgelegt wird. denke halt er wollte den relativ guten rhytmus der mannschaft nich kaputt machen, wie das nach einwechslungen gerne mal passieren kann. hätte er nach ner einwechslung ein gegentor bekommen wär hier doch wieder die hölle los gewesen.

so hat er zu null gespielt und die hater müssen sich schon über die zu späten auswechslungen beschweren :f_love:

Dein Rhytmus Argument macht keinen Sin. Ein Wechsel+Umstellung irritiert den Rhytmus weitaus mehr als eine frische Nummer 2 der gleichen Position zu bringen.

P.S.. ja ich finde Löw wechselt sehr konservativ und auch was die Startelf angeht kann ich nie eine Veränderung erkennen, weil sich z.b. jemand im Training aufgedrängt hat oder in aktueller Topform in der Liga ist. Er läuft im Endeffekt immer der öffentlichen Medienmeinung hinterher. Deswegen spielen im Vergleich zu anderne Nationalmanschaften auch nie Topspieler von Mannschaften die in der BuLi. außerhalb der Top 5 stehen.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl

Hallo SaveTheVinyl, nur zur Erinnerung: Wir sind hier nicht im BBV ;) Achte bitte auf Deine Wortwahl. Tarkon72

Antwort
Zitat

Er läuft im Endeffekt immer der öffentlichen Medienmeinung hinterher. Deswegen spielen im Vergleich zu anderne Nationalmanschaften auch nie Topspieler von Mannschaften die in der BuLi. außerhalb der Top 5 stehen.

Welchen Spieler willste denn sehen??

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat