Original von Staarrrr
Absolute Kack-Taktik, wieder mal ein Gegentor gefangen. Löw raus!
Original von Staarrrr
Absolute Kack-Taktik, wieder mal ein Gegentor gefangen. Löw raus!
Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit, dass Löw aufhört tatsächlich höher, wenn D das nächste Spiel gewinnt. Kann also richtig mitfiebern im Finale.
gutes spiel heute, am sonntag soll Löw uns den Titel holen, aber danach darf er trotzdem gehen
wenn wir die wm holen, darf er gern auch noch die nächste em holen und dann übernimmt tuchel
Original von Paxis
wenn wir die wm holen, darf er gern auch noch die nächste em holen und dann übernimmt tuchel![]()
#RAUSMUSSA
ach wenn er die wm holt dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er weiter macht, daher sollte man ab jetzt wohl für löw rooten ♦
aus dem 11freunde ticker:
50.
In einem Mannheimer Raucherlokal trifft sich zur Stunde die Creme de la Creme der Löw-Kritiker zum Krisengipfel. »Tja.« – »Wollt ich auch gerad sagen.« (Schweigen) »Aber das mit dem Mustafi wird ihm nachhängen!« – »Tja.«
Original von Mathiss
ach wenn er die wm holt dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er weiter macht, daher sollte man ab jetzt wohl für löw rooten ♦
löw macht nach der wm sicher weiter, egal wie das finale ausgeht
Original von pokermania4
Original von Mathiss
ach wenn er die wm holt dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er weiter macht, daher sollte man ab jetzt wohl für löw rooten ♦löw macht nach der wm sicher weiter, egal wie das finale ausgeht
##
Original von kafelnikow
aus dem 11freunde ticker:50.
In einem Mannheimer Raucherlokal trifft sich zur Stunde die Creme de la Creme der Löw-Kritiker zum Krisengipfel. »Tja.« – »Wollt ich auch gerad sagen.« (Schweigen) »Aber das mit dem Mustafi wird ihm nachhängen!« – »Tja.«
:f_love:
Ich werde Löws Nachfolger ich hab schon als Kind früher Fifa 95 und 98 aufm PC gezockt.
Original von Klabautermann
Ich werde Löws Nachfolger ich hab schon als Kind früher Fifa 95 und 98 aufm PC gezockt.
Da werden noch einige Auffrischungskurse fällig. Damals gab es noch die klassische Viererkette mit nur zwei IV und ohne zusätzlichen Libero. Falsche 9 war damals noch die Hausnummer von den Assis in Haus Nr. 6 in Eurer Straße. Und ein 10er hat damals noch zentral im offensiven Mittelfeld gespielt.
Original von housebesuch
Original von Klabautermann
Ich werde Löws Nachfolger ich hab schon als Kind früher Fifa 95 und 98 aufm PC gezockt.Da werden noch einige Auffrischungskurse fällig. Damals gab es noch die klassische Viererkette mit nur zwei IV und ohne zusätzlichen Libero. Falsche 9 war damals noch die Hausnummer von den Assis in Haus Nr. 6 in Eurer Straße. Und ein 10er hat damals noch zentral im offensiven Mittelfeld gespielt.
unser 10er sitzt auf der bank ![]()
löw raus