Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
Chimba
Beigetreten: 11.07.2008

Original von Staarrrr
Absolute Kack-Taktik, wieder mal ein Gegentor gefangen. Löw raus!

:heart:

Antwort
Zitat
Flo39
Beigetreten: 13.10.2006

Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit, dass Löw aufhört tatsächlich höher, wenn D das nächste Spiel gewinnt. Kann also richtig mitfiebern im Finale.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Keine Angst, dat löwt!

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Wenns am schönsten ist, soll man gehen

Spoiler

LÖW RAUS!!!

Antwort
Zitat

gutes spiel heute, am sonntag soll Löw uns den Titel holen, aber danach darf er trotzdem gehen :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wenn wir die wm holen, darf er gern auch noch die nächste em holen und dann übernimmt tuchel :megusta:

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von Paxis
wenn wir die wm holen, darf er gern auch noch die nächste em holen und dann übernimmt tuchel :megusta:

#RAUSMUSSA

Antwort
Zitat
Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008

ach wenn er die wm holt dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er weiter macht, daher sollte man ab jetzt wohl für löw rooten

Antwort
Zitat
kafelnikow
Beigetreten: 11.02.2006

aus dem 11freunde ticker:

50.

In einem Mannheimer Raucherlokal trifft sich zur Stunde die Creme de la Creme der Löw-Kritiker zum Krisengipfel. »Tja.« – »Wollt ich auch gerad sagen.« (Schweigen) »Aber das mit dem Mustafi wird ihm nachhängen!« – »Tja.«

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

RAUS MUSSER SOFORT

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von Mathiss
ach wenn er die wm holt dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er weiter macht, daher sollte man ab jetzt wohl für löw rooten

löw macht nach der wm sicher weiter, egal wie das finale ausgeht

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von pokermania4

Original von Mathiss

löw macht nach der wm sicher weiter, egal wie das finale ausgeht

##

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Original von kafelnikow
aus dem 11freunde ticker:

50.

In einem Mannheimer Raucherlokal trifft sich zur Stunde die Creme de la Creme der Löw-Kritiker zum Krisengipfel. »Tja.« – »Wollt ich auch gerad sagen.« (Schweigen) »Aber das mit dem Mustafi wird ihm nachhängen!« – »Tja.«

:f_love: :f_love: :heart:

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Original von buschips
Klose plz!

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Trotzdem raus :(

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007

Antwort
Zitat

Ich werde Löws Nachfolger ich hab schon als Kind früher Fifa 95 und 98 aufm PC gezockt.

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von Klabautermann
Ich werde Löws Nachfolger ich hab schon als Kind früher Fifa 95 und 98 aufm PC gezockt.

Da werden noch einige Auffrischungskurse fällig. Damals gab es noch die klassische Viererkette mit nur zwei IV und ohne zusätzlichen Libero. Falsche 9 war damals noch die Hausnummer von den Assis in Haus Nr. 6 in Eurer Straße. Und ein 10er hat damals noch zentral im offensiven Mittelfeld gespielt.

Antwort
Zitat
7h3r1pp4
Beigetreten: 21.12.2008

trotzdem:

Löw raus!!!!!!!!!! :pokerface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von housebesuch

Original von Klabautermann

Da werden noch einige Auffrischungskurse fällig. Damals gab es noch die klassische Viererkette mit nur zwei IV und ohne zusätzlichen Libero. Falsche 9 war damals noch die Hausnummer von den Assis in Haus Nr. 6 in Eurer Straße. Und ein 10er hat damals noch zentral im offensiven Mittelfeld gespielt.

unser 10er sitzt auf der bank :facepalm:

löw raus X(

Antwort
Zitat