Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.8 K Ansichten
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Original von Bierb4ron
was für eine unglaubliche leistung... weltmeister trotz löw !!

Dafür sollten wir eigentlich 2 Sterne bekommen

Antwort
Zitat
beni Themenstarter
beni
Beigetreten: 17.10.2006

ohne em titel kann an den clown nicht ernst nehmen

:coolface:

Antwort
Zitat

man muss zugeben Löw hat sich die letzten spiele gesteigert. Hätte ich ihm persönlich nicht zugetraut, aber das liegt zum teil auch am starken trainerteam (flick (standards!), siegenthaler) und an der mannschaft selber, die über die zeit gewachsen ist und jede menge qualität. aufweist Wenn er jetzt noch bleibt und die EM mit "högschderkonzentration" spielen will...von mir aus - kann man hinnehmen, weil Weltmeister.... Dennoch: Löw raus! Weil so richtig ernst nehmen kann man ihn halt auch nicht.

Antwort
Zitat
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011

/close

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009

/schminke ausm gesicht

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Original von thxbye
man muss zugeben Löw hat sich die letzten spiele gesteigert. Hätte ich ihm persönlich nicht zugetraut, aber das liegt zum teil auch am starken trainerteam (flick (standards!), siegenthaler) und an der mannschaft selber, die über die zeit gewachsen ist und jede menge qualität. aufweist Wenn er jetzt noch bleibt und die EM mit "högschderkonzentration" spielen will...von mir aus - kann man hinnehmen, weil Weltmeister.... Dennoch: Löw raus! Weil so richtig ernst nehmen kann man ihn halt auch nicht.

ja ne is klar

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich war auch gegen löw aber er hat sich in der WM teilweise einsichtig gezeigt und uns den titel geholt.
genießt jetzt narrenfreiheit und darf gern bleiben :megusta:

Antwort
Zitat

tikki-takka ist out.
es lebe ficki-facka.

Löw raus.

Antwort
Zitat

gz yohhwgi löwe

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

wie er unsere komplette em-vorbereitung verkackt und in irgendwelchen spielen HÖWEDES als lv aufstellt.

LÖW RAUS!

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009

lol nur weltmeister

Antwort
Zitat
paulpoker81
Beigetreten: 19.07.2006

ok, freifahrtschein bis zur EM dann aber raus.

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007

Original von JimmyPoke

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Original von beni
Lieber Joachim,

herzlichen Dank!

Ich nehm alles zurück.

:]

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

einen von vier möglichen Titeln mit der goldenen Generation geholt... schwache Ausbeute.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

edit by michimanni

na gut, ist auch eher nicht so der thread für starke argumentationen. obv hat höwedes das verhältnismäßig gut gemacht, aber heute hat man einfach oft gesehn, dass es doch ganz cool wäre, wenn man einen außenverteidiger hätte, der auch offensiv existent wäre.

löw ist damit weltmeister geworden und das freut mich, gleichzeitig zeigt das aber auch ganz gut auf, warum ich ihn trotzdem gerne los wäre. er hat da auf der lv position halt viel probiert und es hat dann wenig funktioniert und für die wm war er dann wohl so frustriert, dass er da einfach nur noch hinten dicht machen wollte. hat wie gesagt geklappt, zeigt aber doch deutlich auf, dass in der mannschaft noch mehr stecken würde. ich bezweifle halt, dass durm oder großkreuz dass defensiv soviel schlechter gemacht hätten, wenn man ihnen gesagt hätte, dass sie vor allem hinten dicht machen sollen. die hätten dann aber in den situationen wo sie raum gehabt hätten auch was damit anfangen können. höwedes war gerade auch in der ersten halbzeit oft nicht links hinten, drum musste zb hummels auch 2-3 mal ins laufduell mit messi und das wurde jedes mal gefährlich.

ich hab vor der wm gedacht, dass deutschland nicht gewinnt, weil man einfach sehr viele probleme hatte. dann hab ich drüber nachgedacht, wer es sonst werden könnte und mir ist niemand eingefallen. und so war die wm dann auch irgendwie. die am wenigsten schlechte mannschaft waren wir und die hat gewonnen. auch wenn die argentinier irgendwann in den ko-spielen und gerade im finale schon ne starke mannschaft waren und sich im vergleich zur vorrunde defensiv extrem verbessert hat.

lange rede kurzer sinn - ich finde nicht, dass löw das optimum aus der mannschaft holt. es hat einfach trotzdem gereicht. nicht weil löw jetzt absolut furchtbar als trainer ist, aber für meine begriffe sollte es besser gehen.

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007

100% zustimmung daberndl

jetzt auf einmal zu meinen jogi wäre doch ein guter wäre btw wesentlich lächerlicher von uns kritikern als bei unserer these zu bleiben, dass löw einafach kein sehr guter trainer ist (ergebnisorientiertes denken und so)

kam in anderen interviews bisher nicht so zur geltung, wie jetzt nach dem gewonnenen finale, aber was den team zusammenhalt angeht, scheint er zu meiner überraschung wohl echte gute arbeit mit seinem trainerstab etc. geleistet zu haben, was uns dann ja letztlich auch zum titel geführt hat (und ich freu mich sogar für löw)

nichtdestotrotz meine forderung:
löw raus :f_love:

löw irgendwo als ligatrainer hätte doch was

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Kurz zusammengefasst: Wir sind nicht wegen Jogi, sondern trotz Jogi Weltmeister geworden. Irgendwann heute abend habe ich beschlossen, dass ich mir von so einem Idioten nicht das Finale und den Titel kaputt machen lasse. War geil :megusta:. Dass Höwedes als Stammspieler! Weltmeister geworden ist... Nun gut, lassen wir mal so stehen.

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011

... ich denke hier kann dann zu!

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von quirrel77
100% zustimmung daberndl

jetzt auf einmal zu meinen jogi wäre doch ein guter wäre btw wesentlich lächerlicher von uns kritikern als bei unserer these zu bleiben, dass löw einafach kein sehr guter trainer ist (ergebnisorientiertes denken und so)

kam in anderen interviews bisher nicht so zur geltung, wie jetzt nach dem gewonnenen finale, aber was den team zusammenhalt angeht, scheint er zu meiner überraschung wohl echte gute arbeit mit seinem trainerstab etc. geleistet zu haben, was uns dann ja letztlich auch zum titel geführt hat (und ich freu mich sogar für löw)

nichtdestotrotz meine forderung:
löw raus :f_love:

löw irgendwo als ligatrainer hätte doch was

Klar, wenn der Trainer scheisse ist muss das Team mehr zusammenhalten. Reverse strategy vom Jogi

Antwort
Zitat
Teilen: