Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.7 K Ansichten
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von ScHarKsen
wie mich die die höwedes geschichte ankotzt

Löw wusste seit > 2 Jahren das ihm perspektivisch nen verdammter rechtsverteidiger fehlt, aber weil er ja seinen schwäbischen kollgen rudi den job gibt anstatt sich nen rechtsverteidiger mit potenzial ranzuzüchten sitzt müller jetzt rechts in der scheiße

gleichzeitg haben wir keinen starken linken mittelfeldspieler, alle außer form -> muss man eig sane einsetzen und hoffen das er direkt einschlägt wie reus 2012

Löw ist kein Schwabe. Da lege ich wert drauf :challenge:
Rest stimme ich zu :rage:

Löw raus!

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von ScHarKsen

Löw wusste seit > 2 Jahren das ihm perspektivisch nen verdammter rechtsverteidiger fehlt, aber weil er ja seinen schwäbischen kollgen rudi den job gibt anstatt sich nen rechtsverteidiger mit potenzial ranzuzüchten sitzt müller jetzt rechts in der scheiße

gleichzeitg haben wir keinen starken linken mittelfeldspieler, alle außer form -> muss man eig sane einsetzen und hoffen das er direkt einschlägt wie reus 2012

#

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Original von ScHarKsen

jo in den 10 trainingseinheiten pro jahr kann man sich sicher einen rv mit potenzial "ranzüchten" :thinking: und draxler war wohl aus unserem offensivquartett bisher der beste, oder wer soll da besser gewesen sein? reus ist halt verletzt und sonst haben wir nix berühmtes auf links, so wie für die beiden av-positionen.

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

Poldi ist doch links ganz gut :|

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

@ killercrush er muss ihn ja nur mitnehmen der spast, raus soll er!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Das Schlimme ist doch: Selbst wenn wir den besten rAV der Welt hätten. Löw würde ihn ins Mittelfeld stellen. Bringt also nix, ihm der seinen Lovers mit Argumenten zu kommen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Raus mit ihm

Antwort
Zitat
killercrush3

mf > av wird ja auch gekonnt ignoriert. deshalb spielt alaba auch bei den ösis mf statt av :truestory:
dass rudy dann doch nicht mit durfte hab ich aber auch nicht verstanden

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

Original von killercrush3
mf > av wird ja auch gekonnt ignoriert. deshalb spielt alaba auch bei den ösis mf statt av :truestory:
dass rudy dann doch nicht mit durfte hab ich aber auch nicht verstanden

confirmed dum. RAUS!!!

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von killercrush3

:mdr:

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

Hab mir das Interview grad nochmal angesehen. Die Youngsters zu niedriges Tempo für die N11. So So. Sie spielen ja nur in den Topteams und hab mir dann nochmal angeschaut was bei der von ihm zitierten WM passiert ist. Ein gewisser Herr Mustafi, den keine Sau kennt, wird nominiert, dann wieder gestrichen und nach einer Verletzung nachnominiert und plötzlich ist er ein Garant und steht in der Startelf und kann nur durch eine Verletzung gestoppt werden. Soviel also dazu. Dann nominierter er ständig junge Spieler um sie nicht einzusetzten und beim nächsten Tunier wieder andere einzusetzten. Er setzt auch immer auf seine Popelnden-Arschkriecherspieler damit ja keine Kritik erst entsteht. Nur weil Deutschland WM geworden ist, trotz ihm, verweist er jetzt darauf? Von seinen taktischen Fehlern, die mittlerweile sogar jeder xbeliebige Stammtischritter kennt ganz zu schweigen. Raus muss er. Raus. Raus. Raus. Wielang lassen wir uns noch verarschen. Wie lange lässt sich das Team noch verarschen und wie lange dauert es bis er endlich weg ist.

Alleine für den Satz: Youngsters können das Tempo in der N11 nicht mitgehen. Genau diese Spieler aber Teil des Kaders sind, ist eine Frechheit und er sollte alleine schon deswegen gefeuert werden.

RAUS MUSSER und sein popelnder Co Schneider und Bierhoff gleich mit.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Original von ChrizJay
Alleine für den Satz: Youngsters können das Tempo in der N11 nicht mitgehen.

Hat er das wirklich gesagt?

Antwort
Zitat
killercrush3

würde mich auch interessieren. das ist ja obv bs

Antwort
Zitat
ChrizJay

http://www.fussball.news/joachim-loew-verspricht-sieg-gegen-nordirland/
… Joshua Kimmich und die jungen „Wilden“: Kimmich macht einen guten Eindruck. Auf jeder Position habe ich keine Bedenken, ihn zu bringen. Wir haben insgesamt sehr hoffnungsvolle Talente, die noch nicht am Ende ihrer Entwicklung sind. Das erste große Turnier ist aber auch eine große Drucksituation. Sie mussten sich auch hier erst einmal an das Tempo und die Qualität gewöhnen. Daher muss man immer überlegen, wann sie zum ersten Mal zum Einsatz kommen.

Wann soll man denn versuchen einen Kimmich zB zu etablieren? in den Testspielen? in der Vorrunde? im Halbfinale dann? Aber klar der Druck ist enorm ... Jogi echt ...

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von ChrizJay
joachim-loew-verspricht-sieg-gegen-nordirland

:facepalm: wenn er Versprechen net hält hoffentlich sofortiger Rücktritt

Raus, aba schnell!

Antwort
Zitat
ChrizJay

@löwfanboys

wie könnt ihr bei dem momentanen RV Problem, von welchem Löw jetzt lange genug von wusste, ihn noch weiter verteidigen. Ist mir echt ein Rätsel

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

Es ist traurig, aber mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich die N11 lieber extrem scheitern sehe als alles Andere. Ich will dass dieser Uhrensohn scheitert mit allem was dazu gehört, leider kann es niemals endgültig vernichtend genug sein, da er schon die WM gewonnen hat aufgrund von Neuer (OP Modus im Achtelfinale; in 95% aller Fälle fliegt man dort 3 zu 1 raus). Mittlerweile weiß man wohl wer damals im Streit Löw <-> Ballack die Wahrheit gesagt hat.
Ja, Besoffen!

Antwort
Zitat
pluto7
Beigetreten: 24.10.2012

Gegen Nordirland gwinnt die deutsche Mannschaft. Deutschland feiert sich selbst und seine "Helden". Die Probleme werden weiter ignoriert. Im Achtelfinale quält man sich dann wieder irgendwie zu einem Sieg und im Viertelfinale scheiden sie aus.
Und dann?
Jogi macht natürlich weiter. Das war dann mal ein Tunier, bei dem man nicht mind. das Halbfinale erreicht hat und so schlecht war es ja auch nicht. Meine Hoffnung ist die nächste WM: Frühes Auscheiden. Die Kritik wird zu groß und wir sind ihn hoffentlich endlich los. Schlimm, daß man sich ein frühes Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft wünschen muß.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Original von skedar
Einfach mal die Teams angucken, die große Turniere gewinnen. Die sind alle steinalt. Spanien und Italien haben mit alten Kadern gewonnen und unsere Startaufstellung im WM Finale war auch alles andere als jung.

Oder einfach mal googlen und sehen, dass man sich irrt:
http://de.uefa.com/uefaeuro/news/newsid=2372383.html

Bei der WM 2014 lag das Alter bei 25,8 Jahren - das war der viertjüngste deutsche Kader bei einer Weltmeisterschaft überhaupt.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Mal ne ernstgemeinte Frage: Warum wollt ihr eigentlich nicht, dass wir EM werden? Damit Löw nicht bleibt und wir beim nächsten mal bessere Chancen haben EM zu werden?

Ich glaube irgendwie, wenn er geht, kommt der nächste Spacko. Ich glaube nicht, ohne es beurteilen zu können, dass Ribbeck, Vogts, Klinsmann, Völler besser waren. Wenn dann doch der erfolgloseste Bundes-Trainer aller Zeiten oder?

Antwort
Zitat
Teilen: