Götze ist aber unentbehrlich, sowohl auf dem platz als auch unter der dusche
kießling, weide, volland müssten dabei sein, evtl auch ginter rest kann so stehen bleiben. wie deutschland einfach überragend aufgestellt ist
aber löw muss raus ♠_confused:
Original von AbbAUbaR
Original von bibersuperstar
Guter kommentar im kicker![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/593096/artikel_loew_schlechter-stil.htmlWie Hoeneß Löw zerfetzt hätte
![]()
wie löw das genau weiss und sich das niemals trauen würde
löw steckt bis zu den ohren im arsch
alles nördlich von stuttgart bereitet ihm probleme sowohl menschlich als auch professionell
hoffentlich versucht er tatsächlich guardiola zu kopieren und lahm auf der 6 spielen zu lassen...
Original von AbbAUbaR
Original von bibersuperstar
Guter kommentar im kicker![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/593096/artikel_loew_schlechter-stil.htmlWie Hoeneß Löw zerfetzt hätte
![]()
inb4 skedar
na ja, wenn ich mir die nominierung so anschaue, will er wohl wieder n paar spiele mit falschem neuner machen, für mich der einzige grund, warum er götze mitgenommen hat
Götze ist doch noch weit davon entfernt, mehr als ein paar Minuten zu spielen und selbst da kann man noch keine Wunderdinge von ihm erwarten.
Kruse für Deutschland!
Hat in der ersten Halbzeit keine Zweikämpfe gewonnen, vier Flanken ins Outback geschossen und eklatante technische Fehler bei der Annahme und Abspiel gezeigt. Unfassbar. Und so ein Spieler wird Kießling vorgezogen.
Löw raus
Original von Siedepunkt
Kruse für Deutschland!Hat in der ersten Halbzeit keine Zweikämpfe gewonnen, vier Flanken ins Outback geschossen und eklatante technische Fehler bei der Annahme und Abspiel gezeigt. Unfassbar. Und so ein Spieler wird Kießling vorgezogen.
Löw raus
warte doch mit deinem urteil erstmal, bis kießling sein spiel absolviert hat
Original von Bierb4ron
Original von Siedepunkt
Kruse für Deutschland!Hat in der ersten Halbzeit keine Zweikämpfe gewonnen, vier Flanken ins Outback geschossen und eklatante technische Fehler bei der Annahme und Abspiel gezeigt. Unfassbar. Und so ein Spieler wird Kießling vorgezogen.
Löw raus
warte doch mit deinem urteil erstmal, bis kießling sein spiel absolviert hat
![]()
von den Quoten her ist Deutschland nach Brasilien Favorit...
Belgien auf Nr. 5 zu führen ist allerdings lächerlich, sogar vor Italien, Holland, Frankreich und England... WTF?
naja, Quoten sind dafür da, Geld zu verlieren ♦
greetz
Belgien hat halt schon nen starken Kader und cruised auch ordentlich durch die Quali.
Kompany, Hazard, Witsel, Lukaku, Fellaini, Dembele, de Bruyne, Benteke, das sind glaub alles Belgier.
Dazu natürlich noch die Libelle
Also ich seh Belgien schon als einer der Topmannschaften, natürlich nicht Topfavorit, aber schon mit sehr viel Potential.