Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.7 K Ansichten
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Problem ist einfach, dass unser Bundesschal mit einem Titel abtreten will. Kann sich ja jeder selbst ausrechnen, wann das ungefähr sein könnte. Evtl. kann man ja mal als Gast bei den Ozeanien-Meisterschaften mitmachen.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von splitter233
vielleicht brauchts auch mal ein arschlochtrainer.

Glaube nicht, dass es das braucht. Das sind doch alles erfolgreiche Fußballer die wissen, wie man Erfolg hat.
Mich stört am ganzen DFB seit Klinsmann schon dieses Pfadfinder Auftreten. Alles wird gleichgeschaltet, jeder Kopf der herausragt (Frings Ballack Kahn) wird gestutzt.
In Interviews hört man immer nur wie schön alles ist. Ständig laufen Werbungen für Niveau und Haarshampoo und alkoholfreies Weizen und man sieht die Jungs fröhlich miteinander Kicker spielen und liest in der Bild den Tagesablauf inklusive der Kleiderordnung für Spieler und Trainer usw usf.
Wirkt alles wie irgendeine vorgespielte Gute-Laune-Kaserne, aus der kein kritischer Ton nach außen dringen darf. Die Disziplin abseits des Platzes wird groß geschrieben, auf dem Platz lebt dafür jeder seine Freiheiten auf Kosten einer geordneten Defensive aus.

Die Ausflüge zu DFB Spielen erinnern doch schon länger eher an das NFL All-Star Game, wo die Spieler auf Hawaii zusammen kommen und einfach einen schönen Urlaub zusammen machen und ein bisschen Spaß haben. Was am meisten gesagt wird, wenn es zu den Spielen geht ist, dass man sich auf seine Kumpels freut, die man ja sonst so selten sieht.
Die Nationalmannschaft versprüht für mich schon lange nicht mehr die Ausstrahlung, als habe sie einen wichtigen Auftrag, nämlich den Gewinn des wichtigsten Titels im Fußball. Stattdessen gehts hier noch mal zur Formel 1, nächsten Tag gibts dann noch ne Radtour und hey, wollen wir uns nicht mal zusammen Florida angucken? Soll schön sein!

Denke nicht, dass die Jungs irgendwie wachgerüttelt werden müssen oder so. Glaube nichtmal, dass die Schuld sind. Schuld ist für mich Löws "feel good or fly home" Mentalität. Da müssen einfach wieder andere Prioritäten gesetzt werden.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Spätestens wenn wir gegen Österreich mit einem 4:3 gewonnen haben (Goalmez in der 89.), sagen doch eh wieder die meisten dass Löw so schlecht nicht sein kann und irgendwas ja richtig machen muss, wenn wir JETZT SCHON für die WM qualifiziert sind. Paraguay war dann ein Ausrutscher und bis zur WM wird eh alles besser. Der Bundesjogi regelt schon und ist ja eh sooo sympathisch :O

Schade dass wir gestern nicht gegen die Schweiz gespielt haben.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

ohne sammer geht eh wieder alles kuschelweich den bach runter ^^

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Glaub ich auch fast. Jetzt ist keiner mehr da, um den Homotrupp zu stoppen.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Original von Bierb4ron

:heart: :heart:

leider true

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008

Hab den Threadtitel gelesen, dachte der wäre endlich weg und bin nun etwas traurig und enttäuscht :f_cry:

Die Verteidigung hat Neuer gestern auch gut getrollt

Antwort
Zitat

Weichspühler Truppe, das trifft es auf den Punkt! Vom Trainerstab angefangen...

Wenn ich den Homo schon mit seinen Schal und mit perfekt eingecremten Gesicht rumlaufen sehe, könnte ich kotzen...

Antwort
Zitat
Scheubi
Beigetreten: 14.01.2008

Nichts gegen Schals. Die können auch nichts dafür :f_cool:

Löw raus!

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Ok ich machs.

Antwort
Zitat

Original von nomi2k
Ok ich machs.

Antwort
Zitat
PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008

Solange er Merkel uneingeschränkt gehorcht, wirt sich im Kabinnet nix ändern. Sich nur im Internet zu beschweren bringt reihn gar nix! Geht auf die Straße, leistet Widerstant, geht wälen!
#Ribbeck2014 #Aufschrei

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von PeterParka
Solange er Merkel uneingeschränkt gehorcht, wirt sich im Kabinnet nix ändern. Sich nur im Internet zu beschweren bringt reihn gar nix! Geht auf die Straße, leistet Widerstant, geht wälen!
#Ribbeck2014 #Aufschrei

Vielleicht solltest du mal weg von der Straße und eine Schule besuchen, dann klappts auch mit der deutschen Sprache :coolface:

Antwort
Zitat

Wird denke ich Zeit, dem Herren wieder eine Chance zu geben...

Spoiler

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von Bierb4ron

Original von fleischmo
Glaub ich auch fast. Jetzt ist keiner mehr da, um den Homotrupp zu stoppen.

:heart:

Die müssen alle weg! Scheiß Vetternwirtschaft und Po-Geschmatze da! Wenn Deutschland 2014 Weltmeister mit Löw wird, werd ich mich bei weitem nicht so freuen, wie ohne ihn! Er hats einfach NULL verdient!

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von Hacke79
mit jogi wird mal gar nichts "geshippt"

zwischen durch mal das ein oder andere gute spiel, aber wenns um die wurst geht verkacken wir immer.

da muss ein kloppo her, der da an der seitenlinie hin und her spring und den jungs den seigerwillen aufdrängt. nich so eine flachpfeife wie jogi, wo man sich nich sicher ist, ob er gay is und auf den anderen pinsel da geil is der da immer mit rum steht.. haben ja immer die gleichen klamotten an^^

kloppo hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee scheiß auf den bvb und mach den job, wir brauchen dich

Ja, genau, verlass den BVB und mach uns zum Weltmeister, dann sind doch alle zufrieden

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Ausser den BVB Fans, also nein, vergesst es.
Es kann doch nicht so schwer sein, gute Trainer zu finden, die sowohl taktisch als auch menschlich/mental was drauf haben.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Auch wenn es ihn gibt. Bei nem Halbfinalaus wird er eh von Mob in der Luft zerrissen.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von wusah
....sagen doch eh wieder die meisten dass Löw so schlecht nicht sein kann ....

konnte den noch nie ab.... spätestens nach dem italien spiel ist löw einfach nur noch :f_mad:

Antwort
Zitat
Teilen: