Ich versteh nicht, warum Jogi nicht nach dem 2:0 in der 58. Minute mal wechselt. Özil im "Sturm" hat überhaupt nicht funktioniert, warum probiert er nicht mal Kruse in den Sturm den er ja für gut befindet und ihn wie in Interviews gesagt hat "Testen will". Der Kommentator sagte noch "Kruse in der 82. das ist ein echter Vertrauensbeweis". Nein, das ist alles andere als ein Vertrauensbeweis. Hier hat er einen Stürmer nominiert, noch vor dem aktuellen Torschützenkönig weil er besser ins System passt, beide auf dem Papier gesetzten Stürmer sind nicht dabei und dann setzt er einen der besten Assistgeber in den Sturm? Klar kann er im nächsten Spiel testen da es dann wieder um nix geht und in Freundschaftsspielen.
Fand özil im sturm ehrlich gesagt auch verschenkt. Das problem ist aber wohl eher, dass wir soviele gute im mittelfeld haben, die im sturm verschenkt wären. Hätte kruse aber auch gern mal dort gesehen. Gehe mal davon aus, dass er dienstag von beginn an spielt.
Original von daberndl
Original von Hhopeless
Original von daberndl
Original von eltazo
Original von daberndl
würde sagen sie haben mehr ahnung und weniger homophonie als ihrist Löw Homosexuell ?
eigentlich nicht, aber das is hier ja auch allen wurscht
woher weisst du das denn? also nicht das es allen wurscht ist, sondern dass er nicht homosexuell ist mein ich
na ja zumindest hat er ne frau, das würde jetzt erstmal dagegen sprechen.
Hast seine Frau mal gesehen?
Ich fand Özil im Sturm war Bullshit. Aber sowas kommt halt dabei heraus, wenn man immer die 11, die man am liebsten mag, aufstellt und erst dann guckt, wo sie denn spielen könnten.
imo kein WM Titel, kein Job. Löw raus
Wenn er den dann doch holt, liegts halt an der Mannschaft, damit hätte jeder den geholt!!!!!!111
Original von Bierb4ron
Original von Sefant77
Özil in den Sturm nur damit sein oller Kroos auch irgendwo ins Team paßt, meine Fresse![]()
Hat Kroos bei der aktuellen Konkurrenz im Mittelfeld halt Pech gehabt
hast dich wohl vertippt, oder ?
meinst sicher özil, der raus gehört.
sefant hat doch schon im fcb thread rumgetrollt, vonwegen kroos schwächster spieler etc
Original von MountZero
Brasilien > Argentinien > Spanien > Deutschland rest
Belgien wird überschätzt, auch wenn sie jetzt rang 6 zz. in der Fifa Rangliste sind.
Belgien kann froh sein wenn sie die Gruppe überleben... das schlimme ist das wenn sie den Platz halten können in der Rangliste das sie Topf 1 sind, da freuen sich schon die Gegner ♦Sogar in der Heimat (Belgien) sagen die meisten das wir overrated sind...
Naja, freue mich trotzdem auf die WM,
jetzt erst mal Klitschko gucken, gerade kommt Wlad rein, fängt also gleich an![]()
greetz
Du bist ein Witzbold... Warum hat dir bereits indirekt ein anderer User erklärt.
Die Belgier sind ein absoluter Geheimfavorit, und werden sich wahrscheinlich sogar besser platzieren als die Argentinier, die haben Spieler welche in der PL (wohl angemerkt die ausgeglichenste, und somit auch stärkste Liga der Welt) absolute Stamm/Führungsspieler sind.
Na ja aber mal sehen was die WM bringt.
naja die premier league hat schon stark abgebaut die letzten jahre.
ausgeglichen bedeutet nicht sofort ausgeglichen stark.
Original von skedar
Original von daberndl
Original von Hhopeless
Original von daberndl
Original von eltazo
Original von daberndl
würde sagen sie haben mehr ahnung und weniger homophonie als ihrist Löw Homosexuell ?
eigentlich nicht, aber das is hier ja auch allen wurscht
woher weisst du das denn? also nicht das es allen wurscht ist, sondern dass er nicht homosexuell ist mein ich
na ja zumindest hat er ne frau, das würde jetzt erstmal dagegen sprechen.
Hast seine Frau mal gesehen?
![]()
Ich fand Özil im Sturm war Bullshit. Aber sowas kommt halt dabei heraus, wenn man immer die 11, die man am liebsten mag, aufstellt und erst dann guckt, wo sie denn spielen könnten.
Naja, er hats probiert und weiss jetzt dass es nichts bringt.. wieso er es gemacht hat, ist aber kaum verständlich. er hätte auch mal müller testen können..
na ja, is es nicht so, dass özil bei arsenal auch n bisschen weiter vorne spielt als bei real und das jetzt ganz gut funktioniert hat da bisher? also die haben natürlich immer noch n stürmer vorne drin, aber özil hat trotzdem mehr zug zum tor da als er bei real hatte.
Löw ist immer noch Trainer. =(
Und gegen Schweden fehlt sogar noch Ibrahimovic, der aus den Chancen der Iren auch mal eben 3 Buden gemacht hätte.
Jetzt gewinnen wir gegen die Schweden 2:0 oder so und jeder denkt unsere Abwehr ist bombensicher...
hat er özil wirklich in den sturm gestellt?
bitte sagt, dass das nur ein scherz hier im forum ist.
Original von beni
bitte sagt, dass das nur ein scherz hier im forum ist.
das ist wirklich wahr. Löw raus
Original von schwek
Original von beni
bitte sagt, dass das nur ein scherz hier im forum ist.das ist wirklich wahr. Löw raus
unfassbar