Das war dann einfach eine Niederlage zu viel. Das zentrale Mittelfeld ist so schwach besetzt. Fellaini Giggs Cleverly bringens einfach nicht. Rooney nächstes Spiel gesperrt. Hoffe mal RvP ist bald wieder fit.
Ernstgemeinte Frage: Steht Moyes zur Diskussion? Bzw. wie sehr steht er zur Diskussion?
Ist es in England eigentlich üblich einem Trainer einen 6-Jahresvertrag zu geben?
Nein; 6 Jahresverträge sind nicht der Standard. United Style. Moyes steht öffentlich schon etwas in der Kritik, aber es hält sich noch in grenzen. Es gab heute vereinzelte buh-rufe, aber wen wundert es. Der Verein steht zu 100% hinter ihm und ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Saison entlassen wird. Nach der Saison vieleicht, aber eigentlich kann ichs mir nur schwer vorstellen.
Ok danke.
Der Kommentator beim CL-Spiel gegen Leverkusen meinte, dass er einen 6-Jahresvertrag bekommen hat und ich habe mich gewundert, dass ein neuer Trainer einen so langen Vertrag bekommt.
Einem neuen Trainer so einen langen Vertrag zu geben ist mMn ziemlicher Unsinn.
die Buchmacher von der Insel sind da skeptischer^^
Dafür, dass Fergie im Laufe der Saison übernimmt gibt's nur noch 5:2 ♦
Original von Schnicker
Einem neuen Trainer so einen langen Vertrag zu geben ist mMn ziemlicher Unsinn.
Kommt drauf an. Wenn man zB Schalke oder Stuttgart ist und konsequent am Glauben festhält, dass man mit einem neuen Trainer sicher 20-30 Punkte mehr holt, dann ist es Schwachsinn und man sollte lieber nur Halbjahresverträge geben und jede Saison 1-2 neue anheuern.
Denke mal die Vertragslaufzeit von Moyes zeigt, dass sich der Vorstand der Größe der Fußstapfen, die er zu füllen hat, bewusst ist. Utd hat Lücken im Kader, die anderen Teams pumpen Geld ohne Ende rein und holen sich Startrainer, wenn dazu dann Fergusons Abschied kommt war es doch klar, dass die Titelverteidigung eine Herkulesaufgabe wird.
Ich schätze man wollte jeder Diskussion um den Trainer sofort den Wind aus den Segeln nehmen, selbst wenn Saison noch schlechter als befürchtet verläuft.
Finde das ist auch richtig so. Was ist denn die Alternative? In ein paar Jahren sind dann so Trainer wie Moyes, Mancini, Hodgson und Benitez entlassen, Scholes, Giggs, Rio, Vidic, Carrick und vll Rooney kennt keiner mehr und man ist nicht mehr Manchester United, sondern Manchester Shitty 2.0. ^^
Die müssen schon aufpassen, wie sie jetzt mit Fergies Erbe umgehen, damit nicht einfach irgendein Top-PL-Club aus ihnen wird.
Hoffe auf sinnvolle Verstärkungen und Geduld bei Fans und Vorstand und darauf, dass Moyes eine neue Ära prägen kann.
Valencia crossing with his left, Wellbeck finishing like a world class forward.
Moyes is a fucking witch!
Paar gute Vorstöße über rechts dabei. Gut zu sehen, dass Welbeck direkt mal mit dem netzen anfängt, wird er die nächsten 1-2 Monate ja auch müssen.
Aber da fehlt einfach ganz viel bei United. Rooney ist der einzige, der das Spiel vom defensiven Mittelfeld in den Sturm verlagern kann mit präzisen langen Bällen. Giggs steht nur ratlos da und passt zur Seite oder nach hinten, wenn er was probiert bringt er nur den Stürmer unter Druck.
Hatte von Cleverly eigentlich gehofft, dass er das link-up play neben Carrick übernimmt, aber wirkliche Ideen nach vorne hat er auch selten. =/
Bitte bitte gleich stabil weiterspielen, noch 1-2 Dinger nachlegen und sich ein wenig Selbstvertrauen holen...
Valencia und Rafael über rechts gefallen aber.
Finde wir spielen heute ganz gut im Allgemeinen. Ball zirkuliert teilweise sehr ansehnlich und die Jungs sind richtig hungrig. Hoffe einfach auf das 3:0 und eine relativ entspannte 2. Halbzeit.
Glory Glory ManUnited
Vor allem nutzt United das aber aus, wenn Villa hinten Scheisse baut. ♦
Zwei Tore nach Fehlpässen und das erste nachdem sich da zwei einfach von Rafael überlaufen lassen. Genau der richtige Gegner nach den letzten Wochen. ^^
Wie da um den Ausgleich gebettelt wird
Abwehr war sowas von anfällig. Rafael wieder mal paar Wochen raus und für den gibt es keinen wirklichen Ersatz. Smalling oder Jones bringens als Außenverteidiger nicht wirklich. Valencia holt sich auch noch so ne dämlich Gelb-Rote ab... Januzaj soll mit dieser Schwalbenscheisse aufhören. Die Schiris fangen schon an richtige Fouls nicht mehr gegen ihn zu pfeifen. Klar wird er oft getreten und gefouled aber deshalb bei jedem Kontakt zu fallen bringts einfach nicht.
Naja hauptsache 3 Punkte, aber vorallem Defensiv muss es besser werden.
Jo, unterschreibe ich so. Positiv ist aber, dass wir nach einem 0:2 noch zurückgekommen sind, auch wenn Glück dabei war. Dazu kann man langsam wieder mit Carrick und Fletcher planen.
In Norwich dann Smalling auf die rechte Schiene, innen mit Evans und Vidic (ist endlich auch einer, der sogar Bierkästen ausm 16er köpft) und Evra. Müssen jetzt einfach auch in Norwich gewinnen, egal wie. Jetzt ganz entspannt die Konkurrenz betrachten und auf einige Ausrutscher hoffen - könnte in der Endabrechnung vielleicht der Turning-Point sein dieser dreckige Sieg!
Ohne Rooney wäre United im Moment einfach gar nichts. Aber Hauptsache drei Punkte.
Original von skedar
Ohne Rooney wäre United im Moment einfach gar nichts. Aber Hauptsache drei Punkte.
Sieht man heute eindrucksvoll.