Zum Forum springen
Manchester United [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Manchester United [Fan-Thread]

3,056 Beiträge
296 Benutzer
0 Reactions
210.8 K Ansichten
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Nach der guten Leistung von Mittwoch heute bitte, bitte, bitte auch mal in der Liga überzeugen. Ich brauche aktuell keine Statement-Wins, aber ne solide Performance und vor allem endlich mal einen Heimsieg! Kanns leider nicht schauen, weil ich mit Kollegen in der Kneipe Revierderby sehe, bin aber mit meinem Herzen im OT.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Sehe auch fast keine United Spiele, weil die wirklich immer immer immer zur selben Zeit wie Bayern spielen. Keine Ahnung was das soll. Nur die absoluten Topspiele sind dann meist Sonntags Abends oder so.

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Also, mal ehrlich. Bayern gewinnt doch eh jedes Ding (außer gegen Dortmund und mit Abstrichen Bayer), was willste dir sowas anschauen? :coolface:

Darf man fragen, woher deine Sympathie ggü. United resultiert? Kenne sehr wenige Bayern-Fans, die United leiden können.

Ansonsten ist Samstag 16.00 echt doof, aber ich schaus quasi trotzdem immer. Heute ist halt mal ne Ausnahme.
Ansich spielen sie aber auch relativ oft um 18.30 Samstags oder gar um 13.45. Sonntags sind dann tatsächlich die Contender untereinander (morgen Fulham II vs Shitty).

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Naja, Bayern ist mir erstens wichtiger als United und zweitens ist es natürlich geiler, mit Freunden und Bier auf Sky Bundesliga zu gucken, als alleine zu hause United Spiele zu streamen. ^^

Bayernfans können United nur wegen 99 nicht ab. Hatte mit sowas nie Probleme. Warum sollte man eine andere Mannschaft hassen, nur weil die das Spiel auch gewinnen wollten? Hat für mich nie Sinn gemacht.
Fand United vorher schon geil, auch wenn ich in dem Alter damals noch nicht so viel aus der Premier League mitbekommen habe. Aber die hatten einfach immer wahnsinnig geile Spieler, die ich gefeiert habe. Was gabs zB besseres als das Mittelfeld Beckham, Scholes, Keane und Giggs?! Auch so Leute wie Ruud, die Legenden wie Le Roi und co, die Konstanten um Scholesey Giggs und SAF, dazu immer schillernde Stars wie Ronaldo Rooney und co.

Gibt einfach so viel geiles an United, die kann man doch nur lieben. ^^ :heart:

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Schön zu hören - finde auch, dass vor allem bei United schon soviele geile Spieler/Persönlichkeiten aktiv waren. Echt ne unglaublich lange Liste. :heart:

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Nicht gut gespielt aber die 3 Punkte nimmt man natürlich sehr gerne mit. Defensiv einfach so schwach. Ich hoffe Vida und Rio sind bald zurück. Macht mir aber für die Zukunft schon sorgen denn die beiden sind nicht mehr die jüngsten. De Gea hat uns in der ersten Hz im Match gehalten. Auf der Linie imo der beste Keeper der Welt. Hat mich zwar gefreut das Kagawa wieder 90 min gespielt hat, aber ich krieg Magengeschwüre wenn ich den auf der linken Seite sehe. Ist einfach nicht seine Position. Er zieht auch andauernd in die Mitte wo es eh schon voll ist, da Rooney ne hängende Spitze spielt. Januzaj wieder paar gute Aktionen. Er ist für sein Alter auch sehr confident am Ball und traut sich Sachen.

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Ob ich Rio nochmal sehen will, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Evans, Jones und Smalling sollen und müssen mehr spielen und sind aktuell sicherlich auch besser. Hab heute nichts sehen können, aber so ein Sieg ist ganz wichtig!
De Gea ist auf der Linie echt der beste TW der Welt. Und in 2,3 Jahren wird er allgemein der beste sein. :heart:

Antwort
Zitat
Becks777
BlackMember

Jo Rio ist natürlich schon in die jahre gekommen aber seine Erfahrung reisst da noch einiges raus.

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

3:0 nach 22min. Unsere Offensive grade :heart: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Wurde ja darum gebeten, ein kleines Feedback über SAFs Bio zu geben. Bin zwar erst bei etwas über der Hälfte, aber schreibe trotzdem schon mal was dazu.

Ganz ehrlich: Ich bin enttäuscht.

My Autobiography hätte besser My Anecdotes heissen sollen.
Es liest sich in etwa wie man How I Met Your Mother sieht: Der Erzähler hat keinen roten Faden und kommt ständig vom hundertsten ins tausendste. Es wird eine Anekdote an die nächste gereiht und dabei das Thema des jeweiligen Kapitels oft ganz vergessen. Vielleicht liest es sich als Manchester Lad besser, wenn man die letzten 27 Jahre komplett vor Augen hat, weil er ständig zwischen Saisons hin und her springt und vorauszusetzen scheint, dass jeder alles über United und ihn als Person weiß. Auch die Kapitel sind wahllos aneinander gereiht. So kommt zb "Ronaldo" vor "Keane" und mittendrin heißt es plötzlich "Outside Interests".
Gespickt ist das ganze dann mit einem ständigen Unterton von Altersweisheit und der Arroganz jener, die es von kleinen Anfängen zu Großem gebracht haben. Ständig wird konstatiert, wie man bestimmte Situationen zu handhaben hat. Anfangs dachte ich auch, die schon in der Presse diskutierten Schmähungen gegen ehemalige Spieler würden nur so wirken, weil er einfach frei heraus über damals plaudert. Leider zieht sich das doch durch das Buch. Ich glaube ihm ja, was er über Keane und Beckham und Ruud Negatives zu sagen hat, aber es klingt dann schon teilweise nach einer Abrechnung. Wenn er dann sogar sagt, Wenger würde immer die Schiris und nie seine Spieler für Niederlagen verantwortlich machen, während er Pleiten sofort abhakt und sich Kommentare über Gegner und Schiri verkneift, muss man schon ein wenig den Kopf über ihn schütteln. Über viele Spieler, die eher unbekannt sind, redet er auch nur um kurz anzumerken, dass die einfach zu schlecht waren...

Ich weiß nicht. Autobiographien sind vielleicht einfach scheisse, weil man schlecht seine eigene Geschichte erzählen kann. Vielleicht ist auch der Co-Autor Schuld, der dem Buch keine Struktur und kein Ziel geben konnte.

Würds also keinem empfehlen, der eine besondere Einsicht ins Management oder einen Lerneffekt erwartet. Wer gerne ein paar nette Anekdoten rund um Man Utd und SAF lesen möchte, der kann sichs schon gönnen.
Mal gucken ob ichs durchlesen werde...

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

was sagt er denn zu keane, beckham und ruud? muss nicht ausführlich sein

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Keane: War nicht mehr so fit wie früher und wurde immer wütender. Hat irgendwann auf MUTV alle anderen Spieler runtergemacht. Fergie hat die Aufzeichnung nicht senden lassen und ihn ins Büro bestellt, es dann allen Spielern gezeigt, die ihn angegriffen haben. Dann hat Keane wieder die Spieler und Fergie beschimpft und musste gehen.

Beckham: War ein guter Junge der nur Fußball spielen wollte und super fit. Hat nie eigene Fehler eingesehen, was aber teilweise sogar ne gute Eigenschaft wäre. Irgendwann habe er sich aber für den Ruhm entschieden, der ihm wichtiger wurde als Fußball und dann sei ihnen der Abschied von ihm nicht mehr schwer gefallen.

Ruud: Hat sich um nichts gekümmert als seine Torstatistik. Mega eigensinnig. Zum Schluss wurds immer schlimmer und er hat sich über die Mitspieler aufgeregt und meinte, die Mannschaft wäre nicht mehr gut genug, auf die Entwicklung von Rooney und Ronaldo wollte er nicht warten sondern lieber gehen.

Ronaldo, David Gill, Glazers: Beste Leute wo gibt.

Antwort
Zitat
Becks777
BlackMember

Sunderland :heart:

3 Punkte wären heute sehr wichtig. Arsenal ist natürlich gut drauf, aber im Old Trafford sollte was drin sein. Dann wäre man auch oben wieder dran.

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Geiler Spieltag! :heart:

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Perfektes Wochenende: City Chelsea Arsenal und Dortmund verlieren und United und Bayern gewinnen. =)

Antwort
Zitat
Becks777
BlackMember

Feines Spiel. Endlich mal wieder ein United im Stadion gesehen :f_love:

Antwort
Zitat
vx2100 Themenstarter
vx2100
Beigetreten: 31.05.2008
PokerStrategist

Original von Becks777
Feines Spiel. Endlich mal wieder ein United im Stadion gesehen :f_love:

me 2!

very nice :)!!

Antwort
Zitat

War auch im Stadion, verdienter Sieg für euch!
Irgendwie waren wir zu passiv, gegen ein Topmannschaft kommt dann halt mal ein 0-5 zustande... Sogar Bayern hätte uns 1-4/5 aus unser Stadion fegen müssen :(

Hoffentlich verliert ihr nicht gegen Donezk, dann haben wir es selber in der Hand. Geht ja schließlich um den Gruppensieg für euch.

10 Spiele jetzt ungeschlagen, aber was haltet ihr eigentlich von Moyes? Sir Alex zu beerben ist bestimmt sehr schwer, aber ist er der richtige für Manutd?

Sportliche Grüße,
MountZero

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Ja, ist er. Er brauch halt ein bißchen Zeit, um die offensichtlichen Schwächen der Truppe zu beseitigen.
Starker Auftritt gestern. In der CL haben wir dieses Jahr unsere besten Spiele gemacht - jetzt bitte bei den Spurs nachlegen.

Bin am kommenden Samstag im OT. Stimmung soll dieses Jahr ja richtig geil sein, ich bin schon extrem heiß. Gestern war der Support auch wieder 1a, was man am TV mitbekommen und im redcafe so lesen kann. Beneide euch!

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Weiß nicht warum man sich gg tottenham so quälen muss. Defensiv unsicher und offensiv bieder. Bej denen kann bis auf Lennon oder Walker kaum einer Fußball spielen. Hat man doch letzte Woche gesehen. Die Vorstellung, dass in die Truppe 130Mio versenkt wurden... Unfassbar.

Antwort
Zitat
Teilen: