Original von Ratzeee
hmm naja das war maximal ne gelbe imo ♦
rot ist halt derbe lächerlich. Aber so wirds wenigstens ein ausgeglichenes Spiel
Original von Ratzeee
hmm naja das war maximal ne gelbe imo ♦
rot ist halt derbe lächerlich. Aber so wirds wenigstens ein ausgeglichenes Spiel
wie mir der Speaker von Sport1 auf den Sack geht, ist ja fast noch schlimmer als Reif
Original von josch2001
Balotelli! Das der überhaupt seine Jacke richtigrum anhat ♦
Original von ronnie7277
Original von josch2001
![]()
![]()
![]()
Wie übertrieben lang er braucht.
Original von DerBobs
Original von ronnie7277
Original von josch2001
![]()
![]()
![]()
Wie übertrieben lang er braucht.
![]()
ist halt ein kleiner Entertainer, der die Show mag
Rot kann man schon geben...sieht man auch an Kompanys Reaktion, der weiß ganz genau, dass er so niemals in einen Zweikampf reingehen darf. Wenn er Nani da trifft, gehen bei ihm die Lichter ganz schnell aus.
Und zum Spiel
Und zu Paul Scholes
Original von pokerfreak18
Rot kann man schon geben...sieht man auch an Kompanys Reaktion, der weiß ganz genau, dass er so niemals in einen Zweikampf reingehen darf. Wenn er Nani da trifft, gehen bei ihm die Lichter ganz schnell aus.Und zum Spiel
![]()
![]()
![]()
![]()
Und zu Paul Scholes
![]()
![]()
![]()
![]()
# this ist ja nicht das erste mal dass es in England für so ein Tackling Rot gibt
und btw
come on do it again, one more time
Für mich ist das trotzdem kein Rot.
Ich spiele selbst schon seit 18 Jahren Fußball und bin Stürmer und sowas ist in so einer frühen Phase nie mehr als Geld gewesen. ( Faul mit beiden Beine nach vorne + Ball getroffen )
Klar ist das sehr gefährlich wenn er ihn voll treffen würde aber die englische Liga/Pokal ist ja nicht gerade für Kuschelfußball bekannt.
Dumm und unsportlich war es natürlich trotzdem.
Original von Peter87
Schiri bestochen anyone? ♦
hab ihm einen Tafflyer geschickt ♦