souveräner Sieg würd ich mal sagen
Boah den dreckigen Kommentator box ich erstmal um wenn ich den jemals treffe, wie heißt er?
Hat der van der Sar nicht auch Lust zurück zu kommen? Könnten wir auch gebrauchen.
Oliver Forster. Beschwerdemail an Sport1 ist raus. Sowas widerliches hab ich noch nicht gehört.
Original von TheSenseman
Boah den dreckigen Kommentator box ich erstmal um wenn ich den jemals treffe, wie heißt er?
keine Ahnung aber der ging mir auch das ganze Spiel auf den Sack ♦
ich verstehe nicht wieso wir immer wieder von einer Sekunde auf die andere komplett einbrechen nach ein sehr guten ersten Hälfte, vielleicht sollte man den hier mal einstellen
Original von pokerfreak18
Oliver Forster. Beschwerdemail an Sport1 ist raus. Sowas widerliches hab ich noch nicht gehört.
#
Was hat er denn so gesagt? Parteiisch oder einfach nur schlecht kommentiert?
Können auch mal schnell in Neu-Isenburg bei Frankfurst a.M. vorbeischauen
@Jay: Er hat einfach die ganze Zeit dummes Zeug geredet, hat von Anfang bis Ende heftig gegen Lindegaard geflamed von wegen "was ist das überhaupt für ein Trottel da hinten" usw.
Parteiisch wars nicht aber halt strunzdumm
Er wurde auch nicht müde zu erwähnen, dass Rooney der einzige Superstar bei Manu ist.
Original von Jaymalic
Oliver Forster. Beschwerdemail an Sport1 ist raus. Sowas widerliches hab ich noch nicht gehört.Was hat er denn so gesagt? Parteiisch oder einfach nur schlecht kommentiert?
schlecht kommentiert, ich kann es leider gar nicht konkret beschreiben, bin aber erstmal beruhigt dass es ned nur mir so ging
Original von Jaymalic
Oliver Forster. Beschwerdemail an Sport1 ist raus. Sowas widerliches hab ich noch nicht gehört.Was hat er denn so gesagt? Parteiisch oder einfach nur schlecht kommentiert?
sowohl als auch, dazu kam noch dass er ständig die Namen der Spieler falsch ausgesprochen hat z.B Cala tourré oder Terry Welbeck und dann hat er sich mindestens 10 mal darüber lustg gemacht dass Rooney sich für 36000€ hat Haare implantieren lassen und so weiter
Original von cyber1337
Er wurde auch nicht müde zu erwähnen, dass Rooney der einzige Superstar bei Manu ist.![]()
ausser vielleicht Giggs noch, aber das ist ja ein alter Mann:facepalm:
Und was Ferdinand da macht, das ist ziemlich DANGEROUS.
da hatte er aber dann ausnahmsweise mal recht ♦
seit heute weiss ich alles über haartransplantationen, obwohl rooney schönheit nicht in die wiege gelegt wurde!
nasri führungsspieler bei city
rooney der einzige weltklassespieler
aber jeder eigentlich eine united legende
lindegaard mitlerweile de gea abgelöst hat
etliche namen falsch ausgesprochen, halt schwierig wenn man sie zum ersten mal liest
bayern ist das erste team was ihm zu thema schnellen fussball einfällt
ach ka.. der kerl und der schiri "fox" haben mir echt den mittag versaut
Original von ronnie7277
Und was Ferdinand da macht, das ist ziemlich DANGEROUS.da hatte er aber dann ausnahmsweise mal recht ♦
lol, das sich gerade die Pokerspieler über das Denglisch beschweren ♦
Sooo schlimm fand ich ihn jetzt nicht, hab allerdings das meiste auch nur nebenher gesehen.
Original von josch2001
Original von ronnie7277
Und was Ferdinand da macht, das ist ziemlich DANGEROUS.da hatte er aber dann ausnahmsweise mal recht ♦
lol, das sich gerade die Pokerspieler über das Denglisch beschweren ♦
Sooo schlimm fand ich ihn jetzt nicht, hab allerdings das meiste auch nur nebenher gesehen.
naja du als Bayerfan bist es ja auch gewohnt dass die Spiele von einem miserablem Speaker kommentiert werden (Marcel Reif)
Rot kann man schon geben...sieht man auch an Kompanys Reaktion, der weiß ganz genau, dass er so niemals in einen Zweikampf reingehen darf. Wenn er Nani da trifft, gehen bei ihm die Lichter ganz schnell aus.
und das aus deinem Munde, das ist wirklich einfach ohne worte. fan hin oder her.
Original von nrockets
Rot kann man schon geben...sieht man auch an Kompanys Reaktion, der weiß ganz genau, dass er so niemals in einen Zweikampf reingehen darf. Wenn er Nani da trifft, gehen bei ihm die Lichter ganz schnell aus.
und das aus deinem Munde, das ist wirklich einfach ohne worte. fan hin oder her.
Ich sag bewusst "kann". Ich hätte sie wohl auch nicht gegeben, speziell in der 10. Minute. Aber das sah schon ziemlich brutal aus und der Ref muss da ja in Bruchteilen entscheiden...also es gab schon krassere Fehleinschätzungen bei Platzverweisen.
wenn keiner der spieler aufm platz nach dem foul protestieren und selbst der gefoulte sofort weitermacht (gerade in zeiten, wo fussballer bessere schauspielerskills besitzen, als man sie in jeder dokusoap zusehen bekommt) sollte der gesunde menschenverstand des schiris eigentlich eine rote völlig außer betracht ziehen... besonders in der 10 minute!
btw 4 tage sperre für kompany, legen aber obv protest ein!