Zum Forum springen
Meldeauflagen EM 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Meldeauflagen EM 2008

168 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten

bitte nur die angesprochen fühlen die mit dem thema was zu tun haben.

jemand schon meldeauflagen bekommen? kommen mir bisher so wenige vor von den fällen die mir bekannt sind. einige hatten ihre schon vor nem monat bekommen einige im laufe dieser woche. wenn ich da an die wm denke vor 2jahren da hatte ja jeder seine schon wochen davor. so lang dauerts ja nicht mehr bis losgeht. das system n sich raffe ich eh nicht kommt mir oft wie reine willkür vor... :rolleyes:

167 Antworten
Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006

Bei mir waren sie Dienstag vor 2 Wochen da. Kamen insgesamt drei mal um mir grinsend wieder die Nachricht zu übermitteln, dass sie meine Daten nach Österreich/Schweiz weiterleiten, etc. pp. Als weiteres Geschenk gab es noch eine Anzeige wegen Beleidigung aus einer vorherigen Geschichte. :rolleyes:

Mich kotzt diese ganze Scheisse nur noch an. An dem Dienstag waren sie bei rund 20 Leuten von uns. Einen haben sie sogar auf der Arbeit aufgesucht, da er zu Hause nicht an zu treffen war. Das ist einfach sick. Die gehen mir sowatt von auf die Eier.

Möchte auch nicht wissen wie viele unfreiwillig bei der ZIS gemeldet worden sind..

Viele wird es aber trotzdem nicht abschrecken. Ich habe übrigens diesmal keine Meldeauflagen, weil ich nachweisen konnte, dass ich keinen Urlaub während der EM habe.. :rolleyes:

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006

Nicht böse sein, aber ich weiß wirklich nicht, was Meldeauflagen sind und wie sie mit der EM in Zusammenhang stehen.
(Schreibt ein Wiener, wo's ja bald losgeht.)

Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006

Meldeauflagen heisst ganz einfach, dass Du Dich auf der Polizeiwache Deines Wohnortes am Spieltag von Deutschland melden musst. Je nachdem was Du für einer bist, kann die Meldeauflage darin bestehen, dass Du kurz vor dem Spiel und direkt nach dem Spiel kurz Hallo sagen musst, oder gar während des Spiels in Gewahrsam genommen wirst, oder Dich vom Arbeitgeber entschuldigen lassen musst, etc. pp.

Ich denke jemand mit Wohnort München wird es schwierieger haben, als einer aus Westdeutschland

Original von Krefelder
Meldeauflagen heisst ganz einfach, dass Du Dich auf der Polizeiwache Deines Wohnortes am Spieltag von Deutschland melden musst. Je nachdem was Du für einer bist, kann die Meldeauflage darin bestehen, dass Du kurz vor dem Spiel und direkt nach dem Spiel kurz Hallo sagen musst, oder gar während des Spiels in Gewahrsam genommen wirst, oder Dich vom Arbeitgeber entschuldigen lassen musst, etc. pp.

Ich denke jemand mit Wohnort München wird es schwierieger haben, als einer aus Westdeutschland

Wie sick ist das denn?! ?( X(

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von LeonOrellano

Original von Krefelder

Yepp, echt sick den Fußball für irgendeinen anderen Scheiss zu mißbrauchen und dann noch rumheulen.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Sefant77

Original von Krefelder

Yepp, echt sick den Fußball für irgendeinen anderen Scheiss zu mißbrauchen und dann noch rumheulen.

qft

Original von Krefelder

Das ist der Lohn wenn man sich zur Kategorie C hochgearbeitet hat =)
Selbst schuld...

TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Original von Sefant77

Original von Krefelder

genau so siehts aus!!!

Original von BoPer

Können das die Moralapostel nicht verstehen X(
Gibt halt Leute, die an so etwas Spass haben. Sind nicht alles Verbrecher, nur weil sie Lust haben, sich mit anderen Gleichgesinnten zu boxen.

Manche werden das nie verstehen :P

TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Original von callo

Original von BoPer

Können das die Moralapostel nicht verstehen X(
Gibt halt Leute, die an so etwas Spass haben. Sind nicht alles Verbrecher, nur weil sie Lust haben, sich mit anderen Gleichgesinnten zu boxen.

Manche werden das nie verstehen :P

Ach nö!!! Jetzt kommt wieder das Märchen, dass Unbeteiligte gar nicht geschädigt werden durch diesen "Spaß"!!!

noch mal damit ich das verstehe: hier beschwert sich n hooligan, dass er sich vor nem Deutschland spiel bei der polizei melden muss, aight? LOL

FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006

Original von TBone98

Original von Sefant77

Original von Krefelder

genau so siehts aus!!!

so ist es.. ihr solltet die ganze EM über eingeperrt werden und während dessen überlegen, wie ihr euer Leben auf die Reihe kriegen könnt... DAS wäre gerecht.

bei uns wurden die vor c.a. einem monat verteilt

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

war mir so klar dass sich hier wieder eingemischt wird :rolleyes:

wers noch nicht mitbekommen hat man kann sich aus der gewalttäter sport datei löschen lassen:

Gerichtsurteil VG Hannover

Original von FloRiCha
so ist es.. ihr solltet die ganze EM über eingeperrt werden und während dessen überlegen, wie ihr euer Leben auf die Reihe kriegen könnt... DAS wäre gerecht.

Ist schon echt lustig, wie Leute, die keine Ahnung haben, sich hier zum Affen machen

Das JEDER wegen eines falschen "Furzes" in dieser Datei landen kann, ist euch sicherlich nicht bekannt :rolleyes: Ich hoffe echt, das einige dieser Müllschreiber mal in eine Polizeiaktion kommen und dadurch ihre Personalien gespeichert werden und dann solche Meldeauflagen bekommen. Mal sehen, ob sie dann immer noch diesen Müll schreiben.

@TBone98

Das ist kein Märchen, wenn man über "richtige" Hooligans redet und nicht über irgendwelche Mitläufer, die sich profilieren möchten.

Aber was solls. Ihr wollt bzw. werdet es nicht kapieren mit euren "BILD-Zeitungs"-Vorurteilen.

Original von callo

Das JEDER wegen eines falschen "Furzes" in dieser Datei landen kann, ist euch sicherlich nicht bekannt :rolleyes: Ich hoffe echt, das einige dieser Müllschreiber mal in eine Polizeiaktion kommen und dadurch ihre Personalien gespeichert werden und dann solche Meldeauflagen bekommen. Mal sehen, ob sie dann immer noch diesen Müll schreiben.

Von welcher Art Polizeiaktion sprichst du da jetzt? Würde mich interessieren!
Reichts wenn man (unschuldig) aus einer (Massen)Schlägei heraus festgenommen wird? Ich war aufm G8-Gipel, da wars sogesehen ein Wunder das die mich nicht polizeitechnisch erfasst haben...wär sowas schon ausreichend für ne Meldepflicht oder wie?

Ach übrigens in bestimmten Gebieten Deutschlands werden sich prügelnde Jugendliche neuerdings mit Führerscheinentzug+MPU bestraft! Das gleiche gilt für den Vollsuff (zu Fuß)!

@Ray

Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten.

Gab genug Aktionen, die sogar durch die Presse gingen, wo UNSCHULDIGE verhaftet wurden (darunter sogar FRAUEN) und diese dann Stadionverbote erhielten.

Naja, aber was will man auch von einem Teilnehmer an Protesten zum G8-Gipfel erwarten ?(

Vlt. sollte man dich mal zum Idi****test schicken

P.S. Bei Einigen sind sie auch schon seit einiger Zeit da.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich kenn fälle da hat einer für das kleben eines aufklebers auf einer toilette im stadion ein eintrag bekommen
noch besser ist ein rollstuhlfahrer hat auch einen bekommen. geriet zufällig in ein polizeikessel und seine personalien wurden aufgenommen...

Trebuchet
Beigetreten: 10.01.2007

Gummischrot ftw für alle die sich wirklich prügeln wollen. ;)

Teilen: