Zum Forum springen
Meldeauflagen EM 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Meldeauflagen EM 2008

168 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

er hat glaubeich nie gesagt das ER zu unrecht draufsteht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja weiß auch nicht manche haben bisschen probleme mit dem lesen. es gibt genug die zu unrecht da drauf stehen. das ich zu unrecht drauf steh hab ich nie gesagt. ist auch kein problem es gibt genug wege das zu umgehen grad als selbstständiger ;)

und kerri so leid es mir für dich tut ich werde da bald gelöscht werden dank eines gerichtsurteils

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

manche leute leute sind echt kurios :)

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

ich hab das schon verstanden dass er nicht zu unrecht drauf steht - sollte man meinem restpost auch entnehmen können...

dann hoffe ich dass du bei der nächsten ausschreitung deine augen oder eier ausgeprügelt bekommst wie dus verdienst

Original von Kerri1
dann hoffe ich dass du bei der nächsten ausschreitung deine augen oder eier ausgeprügelt bekommst wie dus verdienst

Du bist ja ganz schön aggresiv und Gewalt scheinst du auch gut zu finden Bist du vlt. ein "getarnter" Hooligan? :rolleyes:

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

jo gewalt is immer gut gegen leute wie op, neonazis oder sexualstraftäter. gegen leute die mit reichlich alohol noch meinen auto fahren zu müssen oder kinderschänder. solche leute können gar nich genug leiden. nagut vielleicht nehme ich op aus der liste mal raus. vielleicht will er ja nur cool sein :rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kerri1
jo gewalt is immer gut gegen leute wie op, neonazis oder sexualstraftäter. gegen leute die mit reichlich alohol noch meinen auto fahren zu müssen oder kinderschänder. solche leute können gar nich genug leiden. nagut vielleicht nehme ich op aus der liste mal raus. vielleicht will er ja nur cool sein :rolleyes:

ach mist erwischt und ich war soooo gut...

Teilen: