Zum Forum springen
Meldeauflagen EM 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Meldeauflagen EM 2008

168 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ernsti
Hooligans sind schlimmer als Hitler,Mussolini und Stalin zusammen!

FYP

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

sry...wrong Thread...

baamhans
Beigetreten: 17.04.2007
Poker Player

@BoPer:
bist du in der datei GTS?
wenn ja: gabs probleme an der grenze?

wurde allgemein stark an der grenze kontrolliert?

an alle die immer die meinung datei gewalttäersport = holligan
verbreiten lege ich mal folgenede seite ans herz Pro Fans

_Anonymous_

Original von baamhans
@BoPer:
bist du in der datei GTS?
wenn ja: gabs probleme an der grenze?

wurde allgemein stark an der grenze kontrolliert?

an alle die immer die meinung datei gewalttäersport = holligan
verbreiten lege ich mal folgenede seite ans herz Pro Fans

grenzkontrollen waren eher süß. trotzdem haben wir große grenzübergänge gemieden und sind über die grüne grenze man muss ja kein unnötiges risiko eingehen. einfach rucksack auf wanderschuhe an und schon sieht man aus wie ein normaler tourist ;)

Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von Krefelder

ja der Krefelder Mob ist sicher gigantisch :P

Krefelder
Oldschool Grinder

Der Link hat ja verdammt viel mit dem Krefelder Mob zu tun. Aber für Dich würde es wohl noch reichen ;)

Denz
Elite Grinder

Original von Krefelder
Der Link hat ja verdammt viel mit dem Krefelder Mob zu tun. Aber für Dich würde es wohl noch reichen ;)

ja ich alleine gegen einen Mob Krefeler könnte schwer werden da hast du recht

Krefelder
Oldschool Grinder

von watt für einer coleur bist du denn?

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von ernsti
Hooligans sind schlimmer als Hitler!

omg, die postleitzahl

Denz
Elite Grinder

Original von Krefelder

ich formuliere es mal so: Ihr habt schon viele Choreos gegen uns gemacht ;)

einfach ab jetzt die grenzen nach deutschland dichtmachen und die sache hat sich.

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von TerribleJoe
einfach ab jetzt die grenzen nach deutschland dichtmachen und die sache hat sich.

bist wohl generell eher nich so der deutsche-liebhaber oder ? :rolleyes:

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Dafür musste um Österreich einen Zaun machen, sonst wirds schwer

Das Wandern ist des Müllers Lust... :P

Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Original von venusflytrap

Original von TerribleJoe

Original von waxnlovesAces
Und selbst wenn ihr euch mit "Gleichgesinnten" (woran erkennt man die genau?) prügelt, dann nehmt doch bitte euer eigenes Nähzeug mit verarztet euch danach selbst und belastet somit nicht die Krankenkassen die auch ich mitfinanziere.

ich hab mit der ganzen Fußballsache hier wenig zu tun, aber das ist ja mal mit Abstand der größte Bullshit den ich seit langem gehört habe. Kackst du auch Leute auf der Straße an, die ohne Fahrradhelm rumfahren? Die gehen ja auch ein Risiko ein, welches du bezahlen musst.. Oder Leute die im Park ohne Schuhe rumlaufen, die könnten in Glas laufen, dass müsstest du ja dann auch bezahlen..

leichte fährlässigkeit - grobe fahrlässigkeit - vorsatz

nicht nur rechtlich ein erheblicher unterschied.

Was willst du mir damit sagen? Ich wollte lediglich ausdrücken, dass das Argument mit der Krankenversicherung Schwachsinn ist, da man sich auch bei anderen Hobbys (ich gehe jetzt einfach mal von Hooligans aus, die sich friedlich alleine auf nem Parkplatz untereinander ein bisschen hauen) verletzen kann, was dann von der Krankenkasse übernommen werden muss.

Nur sind bei Schlägereien Verletzungen vorprogrammiert. Deswegen hinkt der Vergleich.

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Original von Shore

Original von TerribleJoe

Original von waxnlovesAces
Und selbst wenn ihr euch mit "Gleichgesinnten" (woran erkennt man die genau?) prügelt, dann nehmt doch bitte euer eigenes Nähzeug mit verarztet euch danach selbst und belastet somit nicht die Krankenkassen die auch ich mitfinanziere.

ich hab mit der ganzen Fußballsache hier wenig zu tun, aber das ist ja mal mit Abstand der größte Bullshit den ich seit langem gehört habe. Kackst du auch Leute auf der Straße an, die ohne Fahrradhelm rumfahren? Die gehen ja auch ein Risiko ein, welches du bezahlen musst.. Oder Leute die im Park ohne Schuhe rumlaufen, die könnten in Glas laufen, dass müsstest du ja dann auch bezahlen..

leichte fährlässigkeit - grobe fahrlässigkeit - vorsatz

nicht nur rechtlich ein erheblicher unterschied.

Was willst du mir damit sagen? Ich wollte lediglich ausdrücken, dass das Argument mit der Krankenversicherung Schwachsinn ist, da man sich auch bei anderen Hobbys (ich gehe jetzt einfach mal von Hooligans aus, die sich friedlich alleine auf nem Parkplatz untereinander ein bisschen hauen) verletzen kann, was dann von der Krankenkasse übernommen werden muss.

Nur sind bei Schlägereien Verletzungen vorprogrammiert. Deswegen hinkt der Vergleich.

Bei Kampfsportarten teilweise doch auch?!

Krefelder
Oldschool Grinder

Original von Denz

Original von Krefelder

ich formuliere es mal so: Ihr habt schon viele Choreos gegen uns gemacht ;)

kleiner Unterschied: Wenn dann die beschissenen Ultras.

Würde mich trotzdem interessieren, um wen es sich handelt. Kann ja fast nur Leverkusen, Gladbach, Düsseldorf, Osna oder Münster deiner Aussage nach sein..

Also sprech mal Klartext Kollege. ;) Und wo kann man dich einordnen? Nachwuchs? ;)

Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Dennoch gibt es da noch einen Unterschied. Bei Kampfsportarten geht es nicht darum, den Gegner möglichst viel Schmerz zuzufügen, sondern ihm in fairen Kampf zu besiegen. Die Motivation ist deswegen schon ganz anders. Hooligans sind nur hirnlose Idioten, die gleich mit Glasflaschen um sich schmeißen und nicht aufhören können, wenn der Gegner am Boden liegt.

_Anonymous_

Original von Shore

Dennoch gibt es da noch einen Unterschied. Bei Kampfsportarten geht es nicht darum, den Gegner möglichst viel Schmerz zuzufügen, sondern ihm in fairen Kampf zu besiegen. Die Motivation ist deswegen schon ganz anders. Hooligans sind nur hirnlose Idioten, die gleich mit Glasflaschen um sich schmeißen und nicht aufhören können, wenn der Gegner am Boden liegt.

na da scheint sich ja jemand super auszukennen. was ist deine quelle für deine informationen bild spiegel gala?

Teilen: