Original von Burgerking06
Original von Placebo88
Adler![]()
die zeit beim HSV hat ihn zu einem Sarkasmuscomedian gemacht ♦
WAs bleibt ihm auch anderes übrig.
Original von Burgerking06
Original von Placebo88
Adler![]()
die zeit beim HSV hat ihn zu einem Sarkasmuscomedian gemacht ♦
WAs bleibt ihm auch anderes übrig.
Original von cybergnom
Alter... Wie der Nicolai mal eben die 13 bekommt. ICH GLAUB ES HACKT!!!!!![]()
![]()
![]()
is doch n müller
alles andere wäre unlogisch
Original von diego666
Interessante Statistik zu Özil in Madrid nach 100 Spielen.19 Treffer und 54 Torvorlagen
Zidane nach 100 Spielen.
22 Treffer und 18 Torvorlagen
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_726078.html
54 ist schon amtlich. Gut mit Ronaldo gibts auch mehr Tore, aber trotzdem Hut ab.
ich denke man sollte die Statistik nicht überbewerten:
Zidane war ein klassischer Spielmacher der halt auch im Spielaufbau in der eigenen Hälfte zu tun hatte.
@Zeratulio: falls ESPN bis auf Einzelspiele runterbricht gib mal bitte Link, dann würden mich nämlich mal Spiele aus dieser Saison interessieren, bei denen ESPN keinen Assist wertet, kicker aber schon
kurz überflogen die letzten Spiele: deutlich andere Interpretatiosnweise ESPN/Opta<->kicker (macht nix da du ja nur mit ESPN arbeitest, aber schon interessant):
1. CL-Finale Ribery 0 Assists (wtf, 2:1?)
2. HF-Rückspiel Barca 1 Assist (Flanke vor dem Eigentor Piqué zählt nicht, nur Flanke auf Müller)
3. BuLi Rückrunde vs Schalke 0 Assists (OK, Elfmeter rausgeholt zählt nicht, das kann ich noch verstehen)
egal, am Sonntag dann bitte das 5:0 gegen Klinsi
özil ist schon top, seine körpersprache tiltet aber wirklich, wie der manchmal auf dem platz rumschleicht, ist nicht mehr schön...
würde einfach die saison abwarten und dann formbedingt aufstellen, auswahl gibts ja genug, das sollte schon passen.
wie ich schon bei der Überschrift zwei Gedanken hatte:
1. juchhu und
2. der geldgeile Typ will wohl nach Hoppenheim
der kann von mir aus auch gehen, glaub zwar dass er nich allzu schlecht arbeitet, aber ich mag ihn nicht
Alle wollen sie Titel. Dann kommt einer und macht den Titel und hinterher mag ihn keiner
sein siegtor damals in der EM werde ich ihm natuerlich immer hoch anrechnen...aber gut, ist jetzt auch net so der sympathiemagnet und erscheint vielen als aalglatt. kann da schon verstehen wenn man zu dem keinen großen bezug hat, umso schwerer dann wenn man ihn in den 90er jahren nicht hat spielen sehen
also ich finde ihn überhaupt nicht unsympathisch.
was mir aber bis heute unklar ist:
was genau sind eigentlich seine aufgaben ?
also außer hotels buchen ^^
Original von Uebergold
umso schwerer dann wenn man ihn in den 90er jahren nicht hat spielen sehen
gegen ihn ist gomez auf messi-niveau
ja sorry aber nen besseren als messi kann ich für den vergleich leider nicht heranziehen