Original von dadofel
gute nominierung. wenn er jetzt aus dem 27er kader tasci, beck, boateng, trochowski und cacau streicht und hummels aus dem erweiterten 32er kader mitnimmt hat er quasi die perfekten nominierungen getroffen.
allerdings befürchte ich, dass er tasci und boateng mitnimmt und dafür hummels und aogo zu hause lässt. gerade auf aogo hoffe ich schwer, weil er selten riesen fehler macht, gute flanken bringt und ich ihn so einschätze, dass er sich nicht nass macht, wenn er gegen messi und co spielen muss. falls er cacau anstatt kießling mitnehmen würde fänd ich das auch in ordnung, weil cacau kein echter mittelstürmer ist (von denen wir genug dabei haben) und ich kießling für relativ überschätzt halte, auch wenns ein sympathischer und laufstarker spieler ist.
Lol, Kießling zuhause lassen? Im Ernst, von den sechs nominierten ist er wohl klar der, der am sichersten im Sattel sitzen sollte. Wen er zuhause läßt ist mir egal, aber Kießling wohl nicht. Müller geht eigentlich auch nicht, auch wenn das mein Tipp ist. Ich würd Poldi ne Auszeit gönnen oder eben Cacau. Der ist eh nur Mitläufer und wird auch nicht mehr werden. Dann lieber nen Müller, der noch Potential hat.
Ansonsten muß definitiv Trochowski zuhause bleiben. Boatang imo auch, aber glaub ich nicht. Von Beck bin ich ein Fan, aber seine Rückrunde spricht nicht für ihn. Der sollte mal zu Werder gehen, damit aus ihm mal ein Weltstar wird.