lol schürrle
lol länderspiel
lol löw
Ist Rehty ein bisschen behindert oder was redet der die ganze Zeit von nem schönen und spannenden Spiel?
Schürrle fehlt es an Selbstvertrauen in der NM, wenn er reinkommt. Ist viel zu überhastet und nervös. Kein Wunder, wenn einem immer Podolski vor die Nase gesetzt wird. Super gemacht, Löw.
Original von AbbAUbaR
Ist Rehty ein bisschen behindert oder was redet der die ganze Zeit von nem schönen und spannenden Spiel?
"immerhin stimmt die Moral"... HAT ER GESAGT... ♦ ♦
Original von BradNitt
aber die Moral stimmt ist ja wenigstens etwas![]()
Ich sags dir so ein Scheiss kommt gleich von Löw.
9 Gegentore in den letzten 3 Spielen
Man muss allerdings dazu sagen, dass die Gegner nicht irgendwelchen belanglosen Gurkentruppen waren.
Lahm hat das Versagergen auch schon inhaliert, Neuer ist der einzige der da mal Tacheles redet.
Original von ThePope111
Original von BradNitt
Ich setze 100 Euro darauf, dass gleich solche Sätze komme wie: "Dann haben wir natürlich irgendwie zu viele Fehler gemacht. Das kann ich mir jetzt auch nicht erklären... irgendwie."
Original von AbbAUbaR
Original von ThePope111
Original von BradNitt
Ich setze 100 Euro darauf, dass gleich solche Sätze komme wie: "Dann haben wir natürlich irgendwie zu viele Fehler gemacht. Das kann ich mir jetzt auch nicht erklären... irgendwie."
Gegen wen willst da wetten
♦ ♦
Original von ThePope111
Lahm hat das Versagergen auch schon inhaliert, Neuer ist der einzige der da mal Tacheles redet.
Original von AbbAUbaR
Original von ThePope111
Original von BradNitt
fyp: "das muss noch analysiert werden" und es passoert einfach nix
Original von AbbAUbaR
Original von ThePope111
Original von BradNitt
Ich setze 100 Euro darauf, dass gleich solche Sätze komme wie: "Dann haben wir natürlich au sangmamal irgendwie au zu viele Fehler gemacht. Das kann ich mir jetzt au nicht erklären... irgendwie."
fyp
Original von nikorw
Neuer sieht Österreich stärker als Paraguay![]()
hö? die sind obv stärker, sehen wir ja dann am 6.9.
so ich schalt jetzt aus, wenn ich mir noch das Löw Interview gebe kann ich heut nach nicht schlafen vor Wut