"Was erreichen wollen..." schön VF oder HF und dann wieder dank taktischer Meisterleistung Löws gg Italien oder Belgien busten.
Original von Matze1976
Original von AbbAUbaR
Original von ThePope111
Original von BradNitt
aber die Moral stimmt ist ja wenigstens etwas![]()
Ich sags dir so ein Scheiss kommt gleich von Löw.
Ich setze 100 Euro darauf, dass gleich solche Sätze komme wie: "Dann haben wir natürlich irgendwie zu viele Fehler gemacht. Das kann ich mir jetzt auch nicht erklären... irgendwie."
Gegen wen willst da wetten
![]()
♦ ♦
1,01er Quote ist doch auch was
Original von stefplox
Original von ThePope111
Lahm hat das Versagergen auch schon inhaliert, Neuer ist der einzige der da mal Tacheles redet.
![]()
Hab ich mich verkalkuliert, Hummels hat ne Ansage gemacht. Aber aus Lahm mal mehr als ne Pressemitteilung durchsetzt mit falschem Selbstvertrauen rauszukriegen ist unmöglich.
Was sollen die nach dem Spiel auch großartig sagen? Denen ist doch das grad scheißegal. Bundesligastart ist grad wichtiger als diese Waynespiele + ne Qualifikation, die man eh mit der linken Arschbacke gewinnt.
Bei Lahm ist es halt immer das gleiche Wischiwaschi, ob bei Bayern oder der Nationalmannschaft, auch bei wichtigen Spielen. Soll halt mal ne Ansage machen.
Da kann man schon eine Parallele zu seiner Sexualität ziehen
Dass so ein Typ Kapitän der deutschen N11 und des FC Bayern sein darf, ist einfach nur traurig.
Original von AbbAUbaR
Wie Kahn gleich alles kaputt haut.
wie kahn einfach nie ausreden darf ♦ ♦
Passt einfach alles zu der ganz Veranstaltung ♦
Jogi jetzt noch mit dem Wort zum Sonntag. Gute Nacht.
Original von ThePope111
Wann ist eigentlich Löws Phobie gegen lange und hohe Bälle entstanden?
isch einfach so
Original von ThePope111
Er steht eher auf kurz und dick.
Wie Löw wieder über Taktik redet als hätte er die Mannschaft seit gestern übernommen. Er ist seit drölf Jahren Bundestrainer.. Da sollte man ein Mittel gegen Pressing gefunden haben..
Original von ThePope111
Als ihm sein Vater verboten hat mit Schal zur Schule zu gehen, nachdem er den Ball aufs Garagendach geschossen hat.
interessantes thema. glaube jogi ist völlig unfähig spielern irgendetwas zu vermitteln au irgendwie