Länderspielpause
Original von michimanni
Wann ist Gomez eigentlich wieder fit?
is doch egal, wenn wir kruse haben
Original von Bierb4ron
Original von michimanni
Wann ist Gomez eigentlich wieder fit?is doch egal, wenn wir kruse haben
ok.jpg
Original von GermanEagle89
Lahm gibt auch einen guten Stürmer zur Not. Also kein Grund zur Sorge.
fyp
laufen wir schon mit unseren neuen schwulettenanzügen rum oder haben wir noch das alte anständige trikot?
Weil der ganze Verein um Löw&Co nur noch wie ein Mimimihaufen auftritt. Ich stand immer hinter unsere Mannschaft und habe diese immer verteidigt. Ob das nun bei Turnieren vs. italiensche Kumpels war oder wenn jemand "blabla, langweilig, Freundschaftspiel vs Kolumbien..." rausgehauen hat.
Aber ganz ehrlich, dieses mal (Brasilien '14) hoffe ich nur, dass wir es richtig aufs Maul bekommen. Irgendwann ist das Maß voll. Und das ist seit der EM2012 eigentlich schon am überlaufen. Es bockt einfach nicht mehr der Mannschaft zusehen. Immer wieder das gleiche. Bei der Quali werden drölf neue Rekorde aufgestellt vs San Marino und Co und im Endeffekt stehst du nach dem Turnier wieder mit nichts da.
Mimimi
Ihr habt mit eurem ständigen Rumgeheule auch gar keinen Weltmeistertitel verdient^^
Original von AbbAUbaR
Ihr habt mit eurem ständigen Rumgeheule auch gar keinen Weltmeistertitel verdient^^
Bierhoff gibt wenigstens ehrlich zu, worum es geht:
"Für den Wert der Sponsoren ist entscheidend, dass wir Emotionen wecken. In deren Werteskala ist eine sympathische, imageträchtige und attraktiv spielende deutsche Mannschaft vielleicht wertiger als eine, die 2014 den Titel holt und dann langweiligen Fußball spielt."
Original von Kaos
Bierhoff gibt wenigstens ehrlich zu, worum es geht:"Für den Wert der Sponsoren ist entscheidend, dass wir Emotionen wecken. In deren Werteskala ist eine sympathische, imageträchtige und attraktiv spielende deutsche Mannschaft vielleicht wertiger als eine, die 2014 den Titel holt und dann langweiligen Fußball spielt."
jo in before :
Nur bei einem Vorrunden- Aus müsse man die Situation neu analysieren.
Alles andere wäre eine Bestätigung unserer seit vielen Jahren organisch gewachsenen und über die Maßen fruchtbaren Zusammenarbeit.
Soll endlich mal einer die Eier haben und sagen: Wir fahren nach Brasilien um Weltmeister zu werden.
Aber so zu tun als ob man im HU ein Prepush mit M< 10 72o callen muss, obwohl mann => JJ hat ist halt
Wenn es nur ums schönspielen ginge und das Ergebnis wayne ist könnte man auch das Klappergerüst Gutendorf an die Seitenlinie stellen, da hatte man wenigstens ausreichend tiltinduce
Original von Kaos
Bierhoff gibt wenigstens ehrlich zu, worum es geht:"Für den Wert der Sponsoren ist entscheidend, dass wir Emotionen wecken. In deren Werteskala ist eine sympathische, imageträchtige und attraktiv spielende deutsche Mannschaft vielleicht wertiger als eine, die 2014 den Titel holt und dann langweiligen Fußball spielt."
wie ich kotzen könnte wenn ich so eine scheiße lese. recht hat er ja, aber so eine einstellung ist ungesund.
und wann tritt klose bitte zurück? nur noch verletzt der typ
Original von shogun2313
Original von Kaos
wie ich kotzen könnte wenn ich so eine scheiße lese. recht hat er ja, aber so eine einstellung ist ungesund.
und wann tritt klose bitte zurück? nur noch verletzt der typ
emotionen wecken. haha wenn ich sowas schon lese
soll der depp halt teammanager von holland werden. aber haben ja ihre rolle mit schönspielen ohne titel schon ganz gut übernommen.
lieber will ich mit rumpelfußball weltmeister werden, als mit schönem fußball wie immmer im halbfinale rauszufliegen. aber klar, die sponsoren könnten mit nem 4ten titel wenig anfangen...
Musste den Blödsinn 2 mal lesen und verstehe immer noch nicht worauf er hinauswill.
Würde mich mal interessieren inwieweit die aktuelle NM von der potentiellen WM Gewinner Mannschaft abweicht.
Vielleicht will er einfach auch nur tief stapeln, damit man im Falle einer Viertelfinalniederlage ne Ausrede hat, falls man weiterkommt haben Bierhoff + Löw wieder alles richtig gemacht und im Fall des Titelgewinns gibt es Heiligsprechung + goldene Denkmäler.
Original von Allejo
Soll endlich mal einer die Eier haben und sagen: Wir fahren nach Brasilien um Weltmeister zu werden.
Der Druck im Profifussball ist das schlimmste Übel und wirklich zermürbend. Da bietet es sich an, sich noch mit so einer Ansage schön extra zu belasten! Schwaches Spiel gemacht? Und DER will Weltmeister werden? Großchance vergeben? Bei ner WM muss sowas drin sein! In der Freizeit beim Ausgehen erwischt? Und der will Deutschland bei der WM vertreten, den Adler auf der Brust, und jetzt trinkt er hier Vodka um 2 Uhr früh? Schande.
Das Team besteht fast nur aus Spielern, die letzes Jahr im CL Finale standen, wo ein deutlich höheres Niveau gespielt wird als in jedem WM/EM-Finale. Glaubste wirklich, dass die dahin fahren und nicht daran glauben, dass sie den Titel holen können? Gibt keine Benefits, wenn man sich öffentlich dazu bekennt.
natürlich es gibt das Benefit, dass andere Mannschaften Respekt bekommen und im Zweifel 5% weniger gut spielen, man kann sich auch selbst davon als Spieler überzeugen, wenn jeder es überall wiederholt usw. ... nicht wie das letzte mal ... mimmi Finale wäre schon schön und Weltmeister natürlich auch.
Dann hörst du dir die Interviews der Italiener an ... jaja Deutschland ist schon gut aber wir werden sie morgen schlagen ... zack bumm ^^
wenn man mit einer anderen Haltung in die WM gehen würde, würden die Gegner höchstens denken, sie hätten eine Außenseiterchance.
was würden denn die Bayernfans sagen, wenn sie jedes Jahr sagen würden Top3 ware schon geil Oo