Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Boku
Beigetreten: 29.01.2006

Original von daberndl
am besten fand ich, als er meinte, wenn das rückspiel letztes jahr noch 5 minuten länger gedauert hätte, wäre bayern auf jeden fall ausgeschieden.

definitv die so ziemlich dämlichste aussage gestern
dann widerum ist es bela und der labert scheiße wie am fließband bei der man gerne auf durchzug stellt, also wer weiß was für schwachsinn er sonst noch von sich gegeben hat...

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Ich glaube da ist schon was dran. Siehe NM vs Schweden. Wenn erstmal der Kackstift in der Hose ist, da läufst du nicht mehr Rund. Da verbreitet sich Panik...

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Dass 5 Minuten mehr nicht besonders angenehm für Bayern gewesen wäre, bestreitet ja niemand. Trotzdem ist an der Aussage, so wie er sie gemacht hat, genau so viel dran wie an der Aussage der Zeugen Jehovas, dass die Welt an Tag x untergeht.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

natürlich ist man da geschwommen, das kann man dann auch so sagen, aber mit gewissheit zu sagen, man wäre ausgeschieden wenn das spiel noch 5 minuten gedauert hätte, ist einfach daneben.

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Zumindest bei den Bayern ist Kroos enorm wichtig. Das Spiel gestern hat stark an Barcas Anrennen gegen Chelsea vor ein paar Jahren erinnert, als Barca zwar bis zum Strafraum kam, aber nicht weiter. Denen hat damals einfach ein Spieler mit einem guten Schuss gefehlt, der auch von außerhalb des Strafraums Torchancen kreieren kann. Hätte Kroos nicht das 1:0 gemacht, wäre das noch eine zähe Geschichte geworden.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von Bloodyluck
Zumindest bei den Bayern ist Kroos enorm wichtig. Das Spiel gestern hat stark an Barcas Anrennen gegen Chelsea vor ein paar Jahren erinnert, als Barca zwar bis zum Strafraum kam, aber nicht weiter. Denen hat damals einfach ein Spieler mit einem guten Schuss gefehlt, der auch von außerhalb des Strafraums Torchancen kreieren kann. Hätte Kroos nicht das 1:0 gemacht, wäre das noch eine zähe Geschichte geworden.

Weil Thiago, Lahm, Götze, Alaba und Robben dazu nicgt in der Lage sind nä? Und Mandzukic ist auch keiner, der sich im strafraum 1:1 durchsetzen kann... wie wichtig Kroos für die Bayern ist, hat man in den Spielen gesehen wo er nicht gespielt hat...

Bayern hat unendliche Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Wenn Kroos es nicht macht, dann macht es halt ein anderer.

Mich freut es, dass Kroos seiner Leistung die Krone aufgesetzt hat. Hoffentlich hat Jogibär das auch gesehen.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

lol Lahm ... musste grinsen

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Wie effektiv Lahm, Götze und Thiago gestern waren haben wir ja gesehen (Robben nehme ich da mal aus). Das war Barcelona-like Ballrumgeschiebe ohne wirklich einen Abschluss zu ermöglichen. Da sind Spieler wie Kroos ernorm wichtig, die auch von außen Chancen ermöglichen.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Lass doch die Bayernfans ... Kroos war gestern bester Mann, Löw war im Stadion hats gesehen ... wir müssen jetzt damit leben, dass er für die nächsten 10 Jahre Stammspieler ist.

Auch wenn ich persönlich denke, dass er ohne eine so bockstarke Mannschaft um sich rum und ohne Gegenspieler und alle Freiheiten und nicht gegen 10 Mann, sondern einem ebenbürtigen Team, niemals nur ansatzweise ein Führungsspieler wäre, der in schwierigen Spielen das Szepter übernimmt.

Aber ich kann damit dealen :)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von twenny
Lass doch die Bayernfans ... Kroos war gestern bester Mann, Löw war im Stadion hats gesehen ... wir müssen jetzt damit leben, dass er für die nächsten 10 Jahre Stammspieler ist.

Auch wenn ich persönlich denke, dass er ohne eine so bockstarke Mannschaft um sich rum und ohne Gegenspieler und alle Freiheiten und nicht gegen 10 Mann, sondern einem ebenbürtigen Team, niemals nur ansatzweise ein Führungsspieler wäre, der in schwierigen Spielen das Szepter übernimmt.

Aber ich kann damit dealen :)

Du meinst so wie Özil? Bin übrigens kein Bayernfan, sondern mag attraktiven Fußball und da FINDE ICH bietet Bayern atm am meisten.

@twenny: ja lahm. Auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist: erinnerst du dich an 2006 erstes Tor der WM vs Costa Rica? Ich meine Lahm hat davon noch welche gemacht und als Abwehrspieler ist das jetzt nicht unbedingt seine Hauptaufgabe.

Antwort
Zitat
skedar

Original von wuerstchenwilli

@twenny: ja lahm. Auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist: erinnerst du dich an 2006 erstes Tor der WM vs Costa Rica? Ich meine Lahm hat davon noch welche gemacht und als Abwehrspieler ist das jetzt nicht unbedingt seine Hauptaufgabe.

Jo, ein zweites noch gegen Griechenland, das wars dann aber mit seiner Torgefährlichkeit aus der zweiten Reihe.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von skedar

Original von wuerstchenwilli

Jo, ein zweites noch gegen Griechenland, das wars dann aber mit seiner Torgefährlichkeit aus der zweiten Reihe.

häää ?
du erinnerst dich anscheinend nicht mehr an lahms große zeiten auf links...

nach innen ziehen und in den winkel schießen.... die dinger hat er damals zu hauf gemacht...

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
skedar

Hehe.

Gegen Griechenland hat er aber auch auf links gespielt, das war also seine große Zeit. ;)
Gegen die Türkei im Halbfinale hat er auch getroffen, aber keine Ahnung mehr wie.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Hugh57
Übrigens ist der heute mehr gelaufen als jeder Bayern Spieler. Aber stimmt, er steht ja meistens nur blöd rum...

Die hatten ja auch den Ball :coolface:

Antwort
Zitat
skedar

Bei Spox steht, Flamini hätte ihn irgendwann zusammen geschissen weil er wohl nur rumgegammelt hat und nicht mitgelaufen ist. Habe die Szene nicht gesehen, aber würde Hughs Aussage ja irgendwie widersprechen.

Antwort
Zitat

özil ist halt ne pienze, sehr launisch

kuenstler eben ;)

und das wird er auch nie mehr abstellen, leider

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Todeschgruppe

Antwort
Zitat