Wie sie hinten einfach komplett zerpflückt werden.
Chile echt mega stark heute, vorallem was den Kampfgeist angeht.
los jetzt 2:0!
wäre so verdient, man erinnere sich nur an Podolskis Chance oder das 1:0
Dieses Gepfeife ist so unfassbar peinlich, würden gerne jedem einzelnen der pfeifenden Zuschauer (nicht Fans) mal eine auf die Nuss geben.
Original von daberndl
Original von Souls111
Original von daberndl
Original von mju12
trolololol, so obv das da einiges über schmelzers seite gehtseit ich bewusst drauf schaue alles, da versteht man halt echt wie jemand wie jansen da spielen kann irgendwie.
zum glück holen die anderen das wieder raus
die andern sind auch alle scheiße keine frage, aber schmelzers seite ist einfach jedes mal himmelweit offen, weil er einfach immer irgendwo steht, aber nicht da, wo er sein sollte. und wenn er dann außnahmsweiße mal da ist, lässt er sich tunneln. mir wäre auch lieber er würde besser spielen, bei dortmund gehts ja auch, aber wenn er so spielt wie heute wird man das wohl noch ansprechen dürfen.
bin echt kein fan von schmelzer, aber in dortmund hat er rückhalt, den er in der nm nie auch nur im ansatz hatte - das hinterlässt halt spuren
Ja, meine obv, dass man seine Taktik adaptiert. Ich frage mich manchmal, ob die BL-Trainer wirklich so engstirnig und dumm sind und nicht registrieren, dass man mit der Mauertaktik nichts reißen kann gegen Bayern?
Jedes Team, welches höher stand und gepresst hat, sah zumindest über einen gewissen Zeitraum sehr gut aus (Arsenal, Nürnberg, City im Rückspiel, Dortmund). Verstehe dann Typen wie Keller und Co. nicht, die sich quasi mit 2 Fünferketten vors eigene Tor stellen. So kannst du gegen Bayern nichts ausrichten, weil die ab dem Mittelfeld viel zu ballsicher und geduldig sind, während speziell die beiden IV den ein oder anderen Aussetzer haben.
Original von mju12
Dieses Gepfeife ist so unfassbar peinlich, würden gerne jedem einzelnen der pfeifenden Zuschauer (nicht Fans) mal eine auf die Nuss geben.
Ich mach mit.
Özil sicherlich nicht gerade überragend, aber das war halt das ganze Team nicht.
Original von mju12
deutsche "fans"
Das fehlt uns jetzt noch, dass Podolski als der große Heilsbringer verkauft wird, weil er mal über 30 Meter gesprintet ist.
Original von daberndl
Original von albii
Original von daberndl
Original von JayMcCay
Original von albii
Verstehe btw auch nicht, wieso man nicht im Chile-Stil gegen Bayern spielt? Man weiß doch, dass die nicht mit langen Bällen agieren und so passsicher sind Boateng, Dante und Co nicht, als dass die Hintermannschaft da nicht vor größere Probleme gestellt würde. Klar, solch ein laufintensives Spiel kannst du keine 90min durchziehen; ist taktisch aber sicherlich sinnvoller, als sich in der eigenen Hälfe zu verbarrikadieren.Naja, Unterschiede random Bundesligamannschaft zu Bayern ist halt weitaus größer als Chile Deutschland. Chile hat gute Kicker, die ein Hamburg oder Bremen beispielsweise nicht hat.
this, das system braucht halt schon spezialle spieler, die man eben nicht mal so eben zur verfügung hat.
Als ob Chile jetzt eingespielt wäre (ok, Deutschland obv auch nicht) oder ein BL-Profi nicht anlaufen könnte?!
Sicherlich nicht so gut wie die Chilenen das machen, aber ich spreche hier auch eher von Mannschaften wie Schalke, Wolfsburg, Gladbach oder Leverkusen.
Nürnberg hat das doch gemacht vor ein paar Wochen und hatte die Bayern schon relativ heftig unter Druck gesetzt. Und da spielen jetzt auch nicht grade die Ronaldos und Messis.![]()
achso du meintest generell höher stehen und pressen? ja das kann man sicher mit jedem kader, aber chile spielt ja soweit ich weiß auch mit 3er-kette hinten und so späßen die sicherlich nich jede bundesligamannschaft so einfach implementieren kann
ausserdem ist meiner meinung nach bayern deutlich sicherer hinten als die nm. Alleine das zusammenspielen ist da duetlich besser und das ist auch kein wunder, da die jeden tag zusammenspielen. Wenn du dann in der abwehr mit spielern aus 3 verschiedenen mannschaften spielst und chile so druck macht kommt es automatisch zu schwierigkeiten (auch wenn diese nie so groß sein dürfen wie heute)
Original von mju12
Ich find die Leistung deutlich peinlicher. Kann schon verstehen dass diese Mongo-Fans enttäuscht sind, dass Deutschland nicht 6:0 gewinnt.
Am besten die Nationalmannschaft abschaffen. Alle erbärmlich schlecht und peinlich was Einstellung und Mentalität angeht. Spieler, Trainer, Fans ....
Original von Flo39
Was genau will löw mit dem wechsel? Gönnt er özil die pfiffe?
Lol, gerade beschwert sich einer, dass die Debütanten nicht zum Einsatz kommen, dann soll ein Debütant kommen beschwert sich nen anderer über Löw, dass der Wechsel Quatsch war...er kanns aber auch keinem recht machen...