kein Goalmez
ob der behindert ist?
Ist er ja endlich Gomez los. Der eine mit einem Kreuzbandriss bekommt eine Chance und der andere nicht. Einfach lächerlich. Klar kann man Gomez zu Hause lassen, nur dann sollten für alle gleiche Regeln gelten. Warum nominiert man ihn nicht und schaut was bis zur endgültigen Nominierung passiert? Entweder es klappt oder nicht.
Aber gut unser 36 Jahre Mann Klose mit etlichen Verletzungen in dieser Saison wird uns in der Mittagssonne von Brasilien bestimmt zum Titel ballern.
Würde mal gerne die Begründung hören.
An der Verletzung kanns ja eigentlich nicht liegen wenn er Khedira nach einem Kreuzbandriss mitnimmt.... LÖW RAUS!
Lol der Jogi mal wieder^^ reist mit einem wirklichen Stürmer an die WM... den Volland lässt er dann als halben Stürmer dann sicher auch noch zu hause
Original von Bierb4ron
ich kenne nichtmal alle![]()
wer ist dieser mustaffa ?
machen wir jetzt spielgemeinschaft mit türkei ?
Spielt in Italien und wurde bereits zum 2. mal nominiert.
Bei der Konstellation führt eigentlich kein Weg an Volland im 23er Kader vorbei. ♠_love:
Schade, dass es Sven Bender nicht geschafft hat.
Wieso zeigen die nicht den Kader für das Polenspiel?
WM ist doch belanglos, die fliegen doch sowieso im Viertelfinale raus.
koan gomez
dafür keffin, mustafi, durm, goretzka, meyer und volland, richtig gut
jansen noch streichen, dann bin ich das erste mal seit jahren voll zufrieden
Original von Clinicaldead
WM ist doch belanglos, die fliegen doch sowieso im Viertelfinale raus.
Weil das Polenspiel viel wichtiger ist, ne?
Original von AbbAUbaR
Original von Clinicaldead
WM ist doch belanglos, die fliegen doch sowieso im Viertelfinale raus.Weil das Polenspiel viel wichtiger ist, ne?
![]()
Ja, die Begründung dafür hab ich gegeben.
Ja, weil wir im Viertelfinale rausfliegen ist ein belangloses Freundschaftsspiel wichtiger geworden.
Original von fleischmo
Wie wir mit Ach und Krach vielleicht 1-2 Tore in der Vorrunde schießen.
kommt drauf an ob reus oder podolski starten, reus traue ich alleine mehr als 2-3tore in der vorrunde zu!
Original von Bierb4ron
miro macht halt 5 tore pro wm und royce schießt 7x das 1:0. wo is das problem ?![]()
Dass er sie nie im Finale macht.