Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Gibt einfach keinen anderen Keeper, der mit so einer Sicherheit rauskommt, wie Neuer. Der ist ständig 30m vom Strafraum weg und ich kann mich nicht dran erinnern, dass er in so einer Situation mal Rot gesehen hätte. Andere Keeper bleiben gleich ganz drin oder verschätzen sich ständig. Wenn Neuer seinen Strafraum verlässt, hat er ihn auch.

Das ist für Teams, die so hoch spielen (wollen) wie Bayern und die Nationalelf einfach unglaublich wichtig.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von twenny
Ich mag nur die Spieler nicht, gegen Bayern hab ich nix, außer gegen Uli

Objektiv war Fährmann diese Saison der Beste, hat einige Spiele im Alleingang entschieden.

Du magst also Bayern, mit ausnahme der Spieler und Uli. Aha. Was genau magst du dann? Das Wappen?

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009

Original von DerBobs

Original von twenny
Ich mag nur die Spieler nicht, gegen Bayern hab ich nix, außer gegen Uli

Objektiv war Fährmann diese Saison der Beste, hat einige Spiele im Alleingang entschieden.

Du magst also Bayern, mit ausnahme der Spieler und Uli. Aha. Was genau magst du dann? Das Wappen?

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
skedar

Gibt doch sicher auch Hamburg-Fans, die im Moment nicht eine einzige Personalie des Vereins mögen.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von TobiasNRW

Original von Biggie1982
Neuer ist zwar wohl der beste in D, aber vor allem aufgrund seiner C-Jugendhaften Strafraumbeherrschung massiv überschätzt. Wäre aber das erste Mal, dass wir ein Torwartproblem haben.

Wir hatten noch nie ein Torwartproblem. Die Engländer wären froh, wenn sie unsere Nr. 10 hätten :coolface:

Özil? Naja, besser als Hart ist er wohl...

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

ja, ein schlechter witz wird besser wenn man ihn nochmal macht.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

außerdem is özil unsere nummer 8 :rolleyes:

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

özil sollte unsere nr 12 sein

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von pokermania4
özil sollte unsere nr 12 sein

Aber unsere Fans singen doch die Hymne mit... Wäre schade wenn sich das ändern würde...

Antwort
Zitat
durrrracell123
Beigetreten: 18.02.2013

Original von skedar
Gibt einfach keinen anderen Keeper, der mit so einer Sicherheit rauskommt, wie Neuer.

Wenn Neuer seinen Strafraum verlässt, hat er ihn auch.

notsureifserious.jpg

Neuer ist mit Sicherheit nen geiler Keeper, aber c'mon...

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von Kaos
Ich denke Neuer ist (noch) der Beste. Aber nicht mit so großem Abstand wie es immer dargestellt wird. Da wird ja jede 0815 Parade oder ein Rauslaufen, was mittlerweile 80% der Torhüter machen zur absoluten Weltklasseaktion verklärt. Weidenfeller knapp dahinter kommt aber nicht mehr ran. Leno und ter Stegen könnten Neuer mal überholen. Zieler nie im Leben.

Neuer hat halt Luck, dass gerade der neue Barcatorhüter sich auch gerne die Bälle ins Tor stoppt und der Bundesadler im Tiefflug ist

mats hat diese Saion doppelt so viele Bälle halten, fangen und wegfausten müssen wie Neuer ... Manche Torhüter haben sogar 3 mal so viele Flanken entschärfen müssen, da ist schon eine riesige Unterbeschäftigung zu sehn. Nächste Saison schneide ich euch mal ein Neuer-Dribbling-Video zusammen ^^

edit: nee seh grad auf Youtube gibts schon genug Failvideos, da sind auch einige Ausflüge dabei, die fast oder zum Tor führen Oo

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

^^ mach nur

Antwort
Zitat
twenny

Haha grad mit den Kommentaren ... so sind die bei uns auch immer

Antwort
Zitat
skedar

Original von durrrracell123

Original von skedar
Gibt einfach keinen anderen Keeper, der mit so einer Sicherheit rauskommt, wie Neuer.

Wenn Neuer seinen Strafraum verlässt, hat er ihn auch.

notsureifserious.jpg

Neuer ist mit Sicherheit nen geiler Keeper, aber c'mon...

Fallen dir denn irgendwelche Gegenbeispiele ein?

Rede übrigens nicht von unterlaufenen Flanken oder sonstwas. Es geht ausdrücklich darum, was er außerhalb des 16ers macht, also wenn er den Libero mimt.

Gerade mal bei Youtube geguckt. Mir fällt da nur der Fehler gegen Gladbach auf.

Haha, okay. Der gegen Irland is auch gut.

Antwort
Zitat
twenny

das mein ich ja ihr Bayern blendet komplett alle Fehler aus ... es gibt soooooo viele Dribblingfehler, die nicht immer zwangsläufig wie hier zum Tor führen ... das ist komplett unnötig. Dadurch so einen hohes Risiko einzugehen rechtfertigt imo niemals dass man einmal keinnen klaren Spielaufbau machen kann, weil der Ball nach vorne geschlagen wird. Wenn er das nicht mehr machen würde, wäre er für mich auch der beste TW der Welt... aber bis dahin

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Würde er noch bei Schalke spielen, würdest du dich dann auch so aufplustern? Ich mein, gibt ja im Fußballforum keinen Beitrag von dir, wo du nicht themenunabhängig Neuer oder Bayern München ins Spiel bringst.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Original von twenny
Haha grad mit den Kommentaren ... so sind die bei uns auch immer

auf Hauptschulniveau?

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Fremdschämen pur.