Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von nervermore

Original von twenny
Haha grad mit den Kommentaren ... so sind die bei uns auch immer

auf Hauptschulniveau?

Jetzt wissen wir zumindest, was twenny so für Freunde hat

Ja, manche Sachen sehen unglücklich aus, so wie bei jedem Torhüter und nun?

Ändert doch nichts an der Aussage, dass er trotzdem der Beste ist und in 99 von 100 Fällen durch die Aktionen ein Tor verhindert und man durch seine Spielweise mehr taktische Mittel hat als bei einem Linienkleber ...

Aber ist ja auch wurst, du wirst deine Meinung eh nicht ändern und auf den Fanfesten in diesem Land wirst auch einige finden, die du mit deiner Meinung verzaubern kannst...

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Ja lasst mich doch, auf der Linie ist er der Beste ... aber ich hab meinen Spass daran, macht die WM wenigstens spannend

edit: ist ja klar, dass sich solche Szenen mehr einbrennen, als die paar Paraden, die er bei Bayern halten muss

Spoiler

Spoiler

aber genug, keine Zeit mehr

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von twenny
Ja lasst mich doch, auf der Linie ist er der Beste ... aber ich hab meinen Spass daran, macht die WM wenigstens spannend

edit: ist ja klar, dass sich solche Szenen mehr einbrennen, als die paar Paraden, die er bei Bayern halten muss

Spoiler

Spoiler

aber genug, keine Zeit mehr

Solange eher seltener failt als Weide, bin ich beruhigt.
Und dass das so ist, wissen wir ja alle.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Kein Ding, hab mich über jeden Fehler von Lehmann auch fürchterlich aufgeregt.

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012

wann ist das nächste öffentliche Training? 2.6.14 in Düsseldorf?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Lars Bender fällt aus!
Imo sehr sehr unschön. Falls Khedira nicht rechtzeitig in Form kommt, wäre er wohl unser Abräumer gewesen und zudem eine Alternative für hinten rechts.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1405/2305/tagesticker-toni-kroos-manchester-united-nie-ein-thema-fc-bayern-muenchen-hakan-calhanoglu-hamburger-sv-arsenal-fabregas.html

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Man muss schon sagen, in den Turnierjahren sind wir in letzter Zeit immer topfit :rage:

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Hauptsache Poldi ist fit!

Antwort
Zitat

Neben Poldi und Klose war Bender schon sein Lieblingsspieler. Tut mir Leid für Jogi :f_frown:

Jetzt wird wohl Kramer mitgenommen...

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Das ist echt total bescheuert. Jetzt gibt es ja gar keine Alternativen mehr für Khedira, der halt durchs Turnier geschleppt werden muss, auch wenn er nicht im Rhythmus ist. Dazu sind Schweinsteiger Lahm Neuer und Klose nicht bei 100%, bestimmt auch alles Stammspieler.

Hätte die WM nicht letzten Sommer sein können?!

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

eben.

ein jahr weniger löw wäre ein gutes jahr gewesen.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

was ist denn mit lahm und klose?

FALLS khedira nicht in form ist kann doch immer noch lahm neben schweinsteiger und großkreutz den lahm part übernehmen ;)

was ist denn stand heute eure prognose wie löw aufstellen wird?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Großkreutz als RV und werauchimmer als LV? so viele Tore kann Klose gar nicht schießen um das wettzumachen :evil:

Antwort
Zitat
skedar

Lahm ist verletzt.
Und Klose ist alt, also wird er eh nie wieder 100% erreichen und hat zudem ne Verletzung hinter sich. Wenn er selber schon sagt, dass er im Moment noch nicht fit ist, dann ist er wohl noch ziemlich weit davon entfernt.

Antwort
Zitat

Kevin klärt!

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von HAVVK
Großkreutz als RV und werauchimmer als LV? so viele Tore kann Klose gar nicht schießen um das wettzumachen :evil:

schade dass du klose gar nichts mehr zutraust :(

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

das musst du falsch verstanden haben, ich habe nicht gesagt dass wir mit 0 geschossenen Toren in der Vorrunde ausscheiden, nur dass wir ohne Sieg und mit maximal 3 Punkten in der Vorrunde ausscheiden und Klose trotzdem Torschützenkönig der WM wird

haha lustig, nein im Ernst, mit der aktuellen Verletzungssituation aller Beteiligten im defensiven MF muss man sich eigentlich arge Sorgen machen, wenn da nicht die ganzen letzten Turniere wären wo wir auch immer vor dem Turnier total mies aussahen und dann jedesfall fast den Titel geholt haben

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Was soll das mit der 6? Kroos kann doch da spielen!? Für den ist sonst eh ken Platz und der hat so eine gute Schußtechnik :heart:

Antwort
Zitat
skedar

Jo, er und Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld. Gerade Spanien sollte damit ungeheuer Probleme bekommen...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von skedar
Jo, er und Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld. Gerade Spanien sollte damit ungeheuer Probleme bekommen...

gegen spanien gehts frühestens im hf. Biste ja eh ziemlich optimistisch

Antwort
Zitat
Teilen: