Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten

frings ird nit passieren.... ka was man machen soll ich würd ja khedira und schweini sagen aber wir brauchen backup echt übel... diese dreckigen ghanaaer sollte man mal beuschen...

Antwort
Zitat
SebastianR86
Beigetreten: 13.12.2009

Original von hannebombel

Original von JipsLive
Wenn Frings nachnominiert wird geh ich kotzen. Bitte nicht diesen Antispieler

Wen willste denn sonst nehmen? Mag den Kerl auch nicht, aber trotzdem wäre er der richtige Mann, da er wenigstens etwas Erfahrung rein bringt, was den meisten Spielern ja komplett abgeht...

Bevor man Khedira spielen lässt, sollte man ganz sicher den Frings nominieren.

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009

HUMMELS HUMMELS HUMMELS!

Antwort
Zitat

Jetzt tippe ich auf Deutschland als Weltmeister bei bwin.

Ballack, der ewige Zweite. Und wenn es denn dann mal klappt, ist er verletzt und nicht dabei. Irgendwie hab ich gerade so eine komische Schicksalsahnung. Der arme Michi.

Antwort
Zitat
enforcerflo
Beigetreten: 19.09.2007

...

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006

Original von Fireandice23
oh man, seit wochen steigt die vorfreude und jetzt so eine nachricht :(

#

Einfach nur zum Kotzen. Weil dieser Hurensohn sich nicht im Griff hat und so ein Revanche-Foul macht fehlt Ballack bei seiner wohl letzten WM und Deutschland der vielleicht wichtigste Spieler.
Ich bin ein wirklich friedliebender Mensch, aber diesem Bastard wünsche ich eine üble Schlägertruppe an den Hals die seine Karriere für immer beendet.

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

Scheiss Nachricht, tut mir auch für Ballack leid...

Es gibt wohl keinen Grund jemandem so in die Parade zu fahren. Allerdings gibt es wohl auch keinen Grund jemanden zu Ohrfeigen. Gut möglich das er noch Spielen könnte wenn er sich die verkniffen hätte...

Hätte, hätte Fahrradkette...

Antwort
Zitat
stephinho
Beigetreten: 18.09.2006

KPB ist n arschloch..naja für Ghana reicht es auch so KPB kaputt treten und mit Glück Halbfinale,sonst Viertelfinale..mehr is nich drin :(

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von starclub87
Hummels kann auch DM spielen..

Das kann Westermann auch. Aber auf dieser zentralen Position braucht man einen oder besser 2 "echte" 6er. Also die diese Position das ganze Jahr spielen. WM ist WM, da ist kein Platz für Experimente.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

der nächste Kevin der mir übern weg läuft kriegt aufs Maul

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007

Original von stephinho
KPB ist n arschloch..naja für Ghana reicht es auch so KPB kaputt treten und mit Glück Halbfinale,sonst Viertelfinale..mehr is nich drin :(

so ein Käse, verzieh dich doch einfach und lutsch an nem gänseblümchen...

Antwort
Zitat
Grill0r
Beigetreten: 27.02.2007

Ey .... das is jawohl mal die schlechteste Nachricht aller Zeiten :(
Und ich hab dieses gammlige Chelsea Spiel auch noch live gesehn... war so klar Absicht vom Prinz Spast ...

Ich dachte ja das wir ziemlich easy Weltmeister werden, jetzt hab ich wieder leichte !!!! Zweifel... wird wohl aber auch so klappen.

Ich würd einfach Lothar Matthäus reanimieren :O

Antwort
Zitat
ysraM
Beigetreten: 03.06.2005

ich halte kpb für nen guten fußballer, aber der hat im kopf einfach manchmal so derbe aussetzer...

auch beim elfer wieder, flach in die mitte wtf

Antwort
Zitat
stephinho

Original von hannebombel

Original von stephinho

so ein Käse, verzieh dich doch einfach und lutsch an nem gänseblümchen...

wieso so unfreundlich?
ist im ersten ärger entstanden..naja wird nun halt verdammt schwer.. :( und ich bin wirklich wirklich enttäuscht..

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Verdammte Mistsau :(

Ballack ist einfach nicht zu ersetzen, er führt einfach zu viele Rollen aus...

Führungsspieler, Strategie, Schaltzentrale zwischen Abwehr und Angriff, Ruhepol innerhalb der Mannschaft etc. etc.

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007

Original von Eastwood
Defensives MF haben wir nach dem Ausfall von Ballack, Rolfes unf Frings ein Riesenproblem. Schweinsteiger ist ja auch kein "echter" 6er. Jetzt haben wir nur noch Khedira.

Ähm, warum ist Schweini kein "echter" 6er?

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Würde Ballack trotzdem mit nehmen.
Kann auch so ein Teil seiner Aufgaben erledigen. Beckham geht bei den Engländern ja auch mit.

Antwort
Zitat

Original von JohnPhoenix

Original von Eastwood
Defensives MF haben wir nach dem Ausfall von Ballack, Rolfes unf Frings ein Riesenproblem. Schweinsteiger ist ja auch kein "echter" 6er. Jetzt haben wir nur noch Khedira.

Frag ich mich auch. Er ist wohl momentan einer der besten 6er die es weltweit gibt. Endlich hat ihn ein Trainer mal auf die 6 gestellt, wo er seine Qualitäten richtig zeigen kann.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von JohnPhoenix

Original von Eastwood

Weil er bis vor dieser Sasion immer im offensiven MF gespielt hat und erst in der laufenden Serie umfunktioniert worden ist. Echte 6er sind Spieler wie Rolfes und Frings.

Antwort
Zitat
stephinho

Original von Eastwood

Original von JohnPhoenix

Original von Eastwood

Weil er bis vor dieser Sasion immer im offensiven MF gespielt hat und erst in der laufenden Serie umfunktioniert worden ist. Echte 6er sind Spieler wie Rolfes und Frings.

WENN er Khedira neben Schwein stellt müssen wir hoffen,dass beide fit bleiben und nicht gesperrt werden dann könnte es hinhauen...

Antwort
Zitat
Teilen: