Wohnen die Verantwortlichen jetzt alle gemeinsam in einer Suite oder was?
Spoiler
habe aus zuverlässiger quelle erfahren, dass lahm, löw, wörns und hitzlsperger sich ein zimmer teilen
Original von mkbluff
habe aus zuverlässiger quelle erfahren, dass lahm, löw, wörns und hitzlsperger sich ein zimmer teilen
haha, wie lustig
http://www.bild.de/sport/fussball/ronaldo/hofft-auf-verletzung-von-klose-36317444.bild.html
ronaldo ruft brasilien auf gegen deutschland und klose zu sein und hat bei der reus verletzung 'gewitzelt' "könnte das jetzt nicht klose sein?"
was ein spast..das gibt hoffentlich nochmal nen schönen motivationsschub.. am besten gleich 2 klose tore gegen portugal
€: hoffe klose zieht jetzt bei jedem spiel ein ronaldo trikot zum jubeln drunter worauf dessen name rot durchgestrichen ist, aber dafür ist miro leider zu brav
Na, dann hoff ich mal, dass Brasilien in der Vorrunde ausscheidet. Dürfte auch gut für die Stimmung im Land sein
Klose wird eh gleich nach dem ersten Spiel Rekordtorschütze sein. Handel mit es, Tim Mälzer.
Klose war super stark nach seiner Einwechslung ich war positiv überrascht, wenn er ein mindestmaß an Spielzeit erhält und wir nicht in der Vorrunde tillen macht er mind 2 Tore. Schaut euch Ronaldo an ist meines Erachtens ganz schön abgestürzt wundert mich nicht wenn er so auf sich aufmerksam machen muss.
Original von rogeralexmueller
Schaut euch Ronaldo an ist meines Erachtens ganz schön abgestürzt wundert mich nicht wenn er so auf sich aufmerksam machen muss.
Was zur ...
Diese "Champions League" Sache da hast du aber mitbekommen?
Aber der Artikel ist natürlich quatsch und ich weiß auch nicht wie man das jetzt so ernst nehmen kann.
Original von snotboogie
Schaut euch Ronaldo an ist meines Erachtens ganz schön abgestürzt wundert mich nicht wenn er so auf sich aufmerksam machen muss.Was zur ...
Dass es da mal so einen anderen "Ronaldo" gab, hast du aber mitbekommen?
Original von snotboogie
Schaut euch Ronaldo an ist meines Erachtens ganz schön abgestürzt wundert mich nicht wenn er so auf sich aufmerksam machen muss.Was zur ...
9er
Original von JimCooper
![]()
Aber der Artikel ist natürlich quatsch und ich weiß auch nicht wie man das jetzt so ernst nehmen kann.
was is daran quatsch? er ruft quasi das ganze land dazu auf stimmung gegen deutschland und klose zu machen..und sein kommentar "wieso kann das nicht klose sein?" als reus sich verletzt hat, zeigt seinen super charakter ja auch bestens
Original von snotboogie
Original von snotboogie
Ronaldo (Bra) wird immer Legende bleiben. Ist halt rießen Unterschied, ob man 2 Tore im WM-Finale schiesst oder wie Klose 4 gegen Saudi-Arabien.
Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass er das mit der Verletzung von Klose ernst gemeint hat. Ging wohl mehr darum die Leute zu erinnern: Hey, ich bin Ronaldo, der erfolgreichte WM-Torschütze aller Zeiten.
Original von ToniMusco
Ronaldo (Bra) wird immer Legende bleiben. Ist halt rießen Unterschied, ob man 2 Tore im WM-Finale schiesst oder wie Klose 4 gegen Saudi-Arabien.Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass er das mit der Verletzung von Klose ernst gemeint hat. Ging wohl mehr darum die Leute zu erinnern: Hey, ich bin Ronaldo, der erfolgreichte WM-Torschütze aller Zeiten.
Ich würds mir ungefähr so vorstellen:
Interview mit Ronaldo - irgendwann geht es um seinen Rekord, die Gefahr durch Klose und Deutschland im allgemeinen, dann wird er zu der Verletzungs von Reus gefragt und sagt (sinngemäß) "Ja, wenns schon einen erwischt, dann hätts ja auch Klose sein können".
Die Bild - Schlagzeile ist dann "Ronaldo wünscht Klose Verletzung".
Original von DerBobs
Und ps.de macht daraus "CR7 wünscht Deutschland den Tod".
ps.de is schlimmer als bild. und bild ist schon schlimmer als hitler
Wird Zeit, dass die WM endlich losgeht. Dann kümmert so ein Scheiß wie die Aussage von Ronaldo keinen mehr ...