Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Wohnen die Verantwortlichen jetzt alle gemeinsam in einer Suite oder was?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013

habe aus zuverlässiger quelle erfahren, dass lahm, löw, wörns und hitzlsperger sich ein zimmer teilen

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Sie haben jetzt Villen, keine Zimmer mehr.

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007

Original von mkbluff
habe aus zuverlässiger quelle erfahren, dass lahm, löw, wörns und hitzlsperger sich ein zimmer teilen

haha, wie lustig

Antwort
Zitat
mkbluff

http://www.bild.de/sport/fussball/ronaldo/hofft-auf-verletzung-von-klose-36317444.bild.html

ronaldo ruft brasilien auf gegen deutschland und klose zu sein und hat bei der reus verletzung 'gewitzelt' "könnte das jetzt nicht klose sein?"

was ein spast..das gibt hoffentlich nochmal nen schönen motivationsschub.. am besten gleich 2 klose tore gegen portugal

€: hoffe klose zieht jetzt bei jedem spiel ein ronaldo trikot zum jubeln drunter worauf dessen name rot durchgestrichen ist, aber dafür ist miro leider zu brav :f_frown:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Na, dann hoff ich mal, dass Brasilien in der Vorrunde ausscheidet. Dürfte auch gut für die Stimmung im Land sein :coolface:

Klose wird eh gleich nach dem ersten Spiel Rekordtorschütze sein. Handel mit es, Tim Mälzer.

Antwort
Zitat
rogeralexmueller
Beigetreten: 15.02.2010

Klose war super stark nach seiner Einwechslung ich war positiv überrascht, wenn er ein mindestmaß an Spielzeit erhält und wir nicht in der Vorrunde tillen macht er mind 2 Tore. Schaut euch Ronaldo an ist meines Erachtens ganz schön abgestürzt wundert mich nicht wenn er so auf sich aufmerksam machen muss.

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Original von rogeralexmueller
Schaut euch Ronaldo an ist meines Erachtens ganz schön abgestürzt wundert mich nicht wenn er so auf sich aufmerksam machen muss.

Was zur ...

Diese "Champions League" Sache da hast du aber mitbekommen?

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

:facepalm:

Aber der Artikel ist natürlich quatsch und ich weiß auch nicht wie man das jetzt so ernst nehmen kann.

Antwort
Zitat
Cinnamal
Beigetreten: 18.09.2008

Original von snotboogie

Schaut euch Ronaldo an ist meines Erachtens ganz schön abgestürzt wundert mich nicht wenn er so auf sich aufmerksam machen muss.

Was zur ...

Dass es da mal so einen anderen "Ronaldo" gab, hast du aber mitbekommen?

Antwort
Zitat
mkbluff

Original von snotboogie

Was zur ...

9er :facepalm:

Antwort
Zitat
mkbluff

Original von JimCooper

Aber der Artikel ist natürlich quatsch und ich weiß auch nicht wie man das jetzt so ernst nehmen kann.

was is daran quatsch? er ruft quasi das ganze land dazu auf stimmung gegen deutschland und klose zu machen..und sein kommentar "wieso kann das nicht klose sein?" als reus sich verletzt hat, zeigt seinen super charakter ja auch bestens

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006

Original von snotboogie

Was zur ...

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007

Original von snotboogie

Was zur ...

:|

Antwort
Zitat

Ronaldo (Bra) wird immer Legende bleiben. Ist halt rießen Unterschied, ob man 2 Tore im WM-Finale schiesst oder wie Klose 4 gegen Saudi-Arabien.

Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass er das mit der Verletzung von Klose ernst gemeint hat. Ging wohl mehr darum die Leute zu erinnern: Hey, ich bin Ronaldo, der erfolgreichte WM-Torschütze aller Zeiten.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von ToniMusco
Ronaldo (Bra) wird immer Legende bleiben. Ist halt rießen Unterschied, ob man 2 Tore im WM-Finale schiesst oder wie Klose 4 gegen Saudi-Arabien.

Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass er das mit der Verletzung von Klose ernst gemeint hat. Ging wohl mehr darum die Leute zu erinnern: Hey, ich bin Ronaldo, der erfolgreichte WM-Torschütze aller Zeiten.

Ich würds mir ungefähr so vorstellen:

Interview mit Ronaldo - irgendwann geht es um seinen Rekord, die Gefahr durch Klose und Deutschland im allgemeinen, dann wird er zu der Verletzungs von Reus gefragt und sagt (sinngemäß) "Ja, wenns schon einen erwischt, dann hätts ja auch Klose sein können".

Die Bild - Schlagzeile ist dann "Ronaldo wünscht Klose Verletzung".

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Und ps.de macht daraus "CR7 wünscht Deutschland den Tod".

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

was dann wiederum stimmt

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von DerBobs
Und ps.de macht daraus "CR7 wünscht Deutschland den Tod".

ps.de is schlimmer als bild. und bild ist schon schlimmer als hitler :f_o:

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

Wird Zeit, dass die WM endlich losgeht. Dann kümmert so ein Scheiß wie die Aussage von Ronaldo keinen mehr ...

Antwort
Zitat
Teilen: