Original von pille1337
Müller dürfte rechten Flügel besetzen
Hummels & Mertesucker IV
Das wars dann aber schon..![]()
Ich sehe eigentlich nur Mertesacker auf der IV als sicher an. Aber sonst? Müller könnte rechts oder ganz vorne spielen, Lahm plötzlich hinten rechts und damit wäre Hummels draußen. Ich bin mir zwar sicher, dass Mertesacker, Boateng, Lahm, Kroos und Müller spielen, aber wo, darauf würde ich nicht wetten. Alles ist möglich, selbst Lahm als LV würde ich nicht ausschließen.
Ich würde lahm nicht mal im sturm ausschließen und neuer auf der 10. Er hat schon oft genug bewiesen, dass er für den spielaufbau sehr wichtig ist und auch für die mannschaft insgesamt.
Original von chr00
Original von pille1337
Hummels & Mertesucker IV
Ich sehe eigentlich nur Mertesacker auf der IV als sicher an. Aber sonst? Müller könnte rechts oder ganz vorne spielen, Lahm plötzlich hinten rechts und damit wäre Hummels draußen. Ich bin mir zwar sicher, dass Mertesacker, Boateng, Lahm, Kroos und Müller spielen, aber wo, darauf würde ich nicht wetten. Alles ist möglich, selbst Lahm als LV würde ich nicht ausschließen.
warum ist Hummels draußen wenn Lahm LV spielt... Hummels und Merte in der IV ist fix.
Original von Robert0BlankO
Original von chr00
Original von pille1337
Hummels & Mertesucker IV
warum ist Hummels draußen wenn Lahm LV spielt... Hummels und Merte in der IV ist fix.
Bin ich mir auch nicht sicher. Dass Boateng der bessere ist hat Hummels doch gerade gegen Armenien wieder zu bestätigen gewusst.
Original von trunxX
Rethys "Jap." nach nem Tor ist das Beste..Oliver Schmidt beim ZDF und Gerd Gottlob bei der ARD find ich noch am besten..
ab 0.36 zB
confirmed
kannte seinen namen garnicht (asche auf mein haupt), aber guter mann!
Wenn Boateng nicht auf RV spielt wüsste ich nicht warum Hummels den Platz neben Merte sicher hat...
Aber das erübrigt sich von selbst weil Lahm im DM spielt und Boateng auf RV
Original von Hennes
Wenn Boateng nicht auf RV spielt wüsste ich nicht warum Hummels den Platz neben Merte sicher hat...
Aber das erübrigt sich von selbst weil Lahm im DM spielt und Boateng auf RV
naja welchen sinn macht es sonst die letzten 2 Tests mit dieser Paarung zu machen? Irgendwann muss er sich ja mal festlegen...
Nur weil wir hier nicht im Löw Raus Thread sind heißt das noch lange nicht, dass man hier "Löw" und "Sinn" in einem Satz verwenden sollte...
Original von skedar
Bin ich mir auch nicht sicher. Dass Boateng der bessere ist hat Hummels doch gerade gegen Armenien wieder zu bestätigen gewusst.
Original von kanalratte
Original von skedar
![]()
Falsche Diskussion: Die Graupe ist wenn dann Mertesacker.
Finde Hummels auch besser als Merte, aber leider ist es ja wirklich so, dass er regelmäßig im Nationalmannschaftsdress seine schwächsten Spiele macht.
Dass aber nicht schon lange eine bärenstarke und aufeinander abgestimmte Verteidigungsreihe mit Lahm - Boateng - Hummels - Schmelzer aufgebaut wurde ist die Schuld unseres Fußball-Großmeisters.
Boa und Hummels sind beide klasse und können gegen jeden mithalten. Beide sind richtig stark beim Rausrücken, brauchen dann aber halt die Absicherung des anderen. Das hätte inzwischen schon lange eingespielt sein müssen. Aber statt sich einzuspielen wird ja lieber jeder Hanswurst getestet.
Original von skedar
Finde Hummels auch besser als Merte, aber leider ist es ja wirklich so, dass er regelmäßig im Nationalmannschaftsdress seine schwächsten Spiele macht.Dass aber nicht schon lange eine bärenstarke und aufeinander abgestimmte Verteidigungsreihe mit Lahm - Boateng - Hummels - Schmelzer aufgebaut wurde ist die Schuld unseres Fußball-Großmeisters.
Boa und Hummels sind beide klasse und können gegen jeden mithalten. Beide sind richtig stark beim Rausrücken, brauchen dann aber halt die Absicherung des anderen. Das hätte inzwischen schon lange eingespielt sein müssen. Aber statt sich einzuspielen wird ja lieber jeder Hanswurst getestet.
Der Wursthans sitzt im Knast. Wie der von wem getestet wird, darüber will ich nicht spekulieren.
Original von fu4711
Original von skedar
Finde Hummels auch besser als Merte, aber leider ist es ja wirklich so, dass er regelmäßig im Nationalmannschaftsdress seine schwächsten Spiele macht.Dass aber nicht schon lange eine bärenstarke und aufeinander abgestimmte Verteidigungsreihe mit Lahm - Boateng - Hummels - Schmelzer aufgebaut wurde ist die Schuld unseres Fußball-Großmeisters.
Boa und Hummels sind beide klasse und können gegen jeden mithalten. Beide sind richtig stark beim Rausrücken, brauchen dann aber halt die Absicherung des anderen. Das hätte inzwischen schon lange eingespielt sein müssen. Aber statt sich einzuspielen wird ja lieber jeder Hanswurst getestet.Der Wursthans sitzt im Knast. Wie der von wem getestet wird, darüber will ich nicht spekulieren.
Original von skedar

grad Wiederholung von Por - Irl auf sport1 ... schon stark ... vor allem die Außenpositionen