Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1649 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
chr00
Beigetreten: 22.07.2013
Legacy Member

Original von withoutaname

Original von skedar
Finde Hummels auch besser als Merte, aber leider ist es ja wirklich so, dass er regelmäßig im Nationalmannschaftsdress seine schwächsten Spiele macht.

Dass aber nicht schon lange eine bärenstarke und aufeinander abgestimmte Verteidigungsreihe mit Lahm - Boateng - Hummels - Schmelzer aufgebaut wurde ist die Schuld unseres Fußball-Großmeisters.

Schmelzer ist in der Defensive beim BVB bärenstark, aber für den Fußball von Löw nicht geeignet.

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Original von chr00

Original von withoutaname

Original von skedar
Finde Hummels auch besser als Merte, aber leider ist es ja wirklich so, dass er regelmäßig im Nationalmannschaftsdress seine schwächsten Spiele macht.

Dass aber nicht schon lange eine bärenstarke und aufeinander abgestimmte Verteidigungsreihe mit Lahm - Boateng - Hummels - Schmelzer aufgebaut wurde ist die Schuld unseres Fußball-Großmeisters.

Schmelzer ist in der Defensive beim BVB bärenstark, aber für den Fußball von Löw nicht geeignet.

Und wann genau soll Schmelzer vergangene Saison gut gespielt haben? Ich glaube da waren keine zwei guten Spiele in Folge dabei.

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009
PokerStrategist

sein gesicht reicht.

Antwort
Zitat
chr00
Beigetreten: 22.07.2013
Legacy Member

Original von xBarracuda

Und wann genau soll Schmelzer vergangene Saison gut gespielt haben? Ich glaube da waren keine zwei guten Spiele in Folge dabei.

Und das macht ihn zu einem nicht guten Spieler? Schmelzer hat davor jahrelang gute Leistungen beim BVB gezeigt, dieses Jahr aber auch mit einigen Verletzungen zu kämpfen gehabt. Es ist halt albern, dass die Leistungen von ihm immer wieder runtergeredet werden, weil wenn er nicht gut wäre, hätte Klopp ihn doch nicht 5 Jahre als LV aufgestellt.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Schmelzer ist individuell natürlich nicht auf einem Niveau mit den anderen Drei, das steht doch außer Frage. Trotzdem hat er in der BVB Abwehr oft ordentlich gespielt und vor allem gut verteidigt und es ist auch nicht so, als würde über die Seite Schmelzer - Reus nie irgendwas in der Offensive passiert sein.
Wenn das für einen zweifachen Meister und CL Finalisten ausreicht, dann reicht das auch für die Nationalmannschaft, vor allem wenn die Alternative Benny Höwedes heißt.

Schmelzer war Teil einer sehr erfolgreichen Verteidigung, die ja sogar ins CL Finale kam. Wenn man da Subotic und Pisczcek durch die jeweils klar besseren Boateng und Lahm ersetzt, sollte man doch eine Bomben-Verteidgung haben.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Fahrradkette :)

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Wir haben eine der technisch stärksten Mannschaften der ganzen Welt. Warum sollte man da mit solchen Rumpelfußballern wie Poldi, GK, Khedira und drei Innenverteidigern auflaufen?!

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von skedar
Wir haben eine der technisch stärksten Mannschaften der ganzen Welt. Warum sollte man da mit solchen Rumpelfußballern wie Poldi, GK, Khedira und drei Innenverteidigern auflaufen?!

Hast Poldi wohl nicht gesehen in den letzten Monaten

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von skedar

Fußball =I= Ballett

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

kommt drauf an

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

wie ich im ersten moment dachte, das bild über dem namen toni kroos ist thomas strunz

Antwort
Zitat

Original von fleischmo
Fahrradkette :)

fände ich sehr nice, wird aber nie passieren

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

wie alle wieder auf dreierkette abfahren.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

würde es nicht ausschliessen das er im Spiel mal so umstellt. bzw würde hoffen, dass jogi es nicht ausschliesst

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von DasWodka
würde es nicht ausschliessen das er im Spiel mal so umstellt. bzw würde hoffen, dass jogi es nicht ausschliesst

als ob jogi während eines spiels schon irgendwas sinnvoll umgestellt hätte.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von skedar
Wenn man da Subotic und Pisczcek durch die jeweils klar besseren Boateng und Lahm ersetzt, sollte man doch eine Bomben-Verteidgung haben.

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

erinnere mich bisher nur an katastrophenspiele mit 3er kette, darum kann er in dem fall gern bei der 4er bleiben

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

ich erinner mich aber auch nur an katastrophenspiele mit 4er kette :|

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Löw hat in der PK eben bestätigt, dass Lahm Montag im Mittelfeld spielen wird.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

lol? Wieso sollte er so eine wichtige Personalie vorher öffentlich machen?!

Antwort
Zitat
Teilen: