Summa summarum denke ich, dass wir wohl so ca. drölf null verlieren werden. Kann dann zu.
Original von fu4711
Summa summarum denke ich, dass wir wohl so ca. drölf null verlieren werden. Kann dann zu.
Darf man eigentlich "summa summaum" und "drölf" in einem Satz verwenden?
Original von pille1337
Original von Bierb4ron
Original von killercrush3
was wär denn dann die beste?![]()
irgendwas mit götze wahrscheinlich
![]()
Die zwei 6er werden Spielentscheidend sein.
Wenn die beim Umschaltspiel von POR pennen, dann ist der Rest der Mannschaft egal und wir kassieren ähnlich wie Bayern vs Real (auch wenn POR kein Modric hat)
besser als lahm + khedira gehts aber defensiv nicht mehr
glaube nicht dass lahm und khedira zusammen spielen. 3 bzw. 4 gelernte IV + 2 defensive 6er wäre schon übertrieben. wenn lahm wirklich auf der 6 gesetzt ist wird daneben wohl schweinsteiger oder kroos spielen. wobei kroos ja eher ne position weiter vorne hingehört.
vllt hat jogi aber auch nen dicken blöff ausgepackt und lässt lahm doch RV spielen
Wenn ich Poldis "Sozial Media" Aktivitäten und sein Auftritt auf und neben dem Feld sehe würde ich sagen der hat richtig bock auf WM.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag der wird bester Deutscher und "falls" wir Weltmeister werden wird er MVP der WM
Also wenn alle Keeper so halten wie die beiden heute, dann macht Poldi jedes Spiel vier Hütten, weil er aus allen Lagen einfach draufballert. Hab wieder Hoffnung.
Drunk? Der Kroate geht bisl spät runter beim 3:1, aber pike überraschend etc... elfwr top reagiert, sonst auch kein3 fwhler.. cesar ebenfalls
Original von nomi2k
Wenn ich Poldis "Sozial Media" Aktivitäten und sein Auftritt auf und neben dem Feld sehe würde ich sagen der hat richtig bock auf WM.Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag der wird bester Deutscher und "falls" wir Weltmeister werden wird er MVP der WM
Musste schmunzeln.
Original von kingpowl
Drunk? Der Kroate geht bisl spät runter beim 3:1, aber pike überraschend etc... elfwr top reagiert, sonst auch kein3 fwhler.. cesar ebenfalls
Lol? Ich hoffe, das ist ein Level. Alle drei muß er haben auf dem Niveau. Da gibt es wenig zu diskutieren.
Original von fu4711
Original von kingpowl
Drunk? Der Kroate geht bisl spät runter beim 3:1, aber pike überraschend etc... elfwr top reagiert, sonst auch kein3 fwhler.. cesar ebenfallsLol? Ich hoffe, das ist ein Level. Alle drei muß er haben auf dem Niveau. Da gibt es wenig zu diskutieren.
Beim dritten Gegentor sieht er nicht gut aus. Das Erste verhindert kaum einer, Elfer ist immer Glück.
Nicht nur auf dem Niveau. Denke die hätte Kahn heute noch gehalten. ^^
Einen Schuss aus 20m mit der Pieke ins kurze Eck kassieren ist schon ein Kunststück, dass ich sonst nur einer Bahnschranke oder einem Sack Kartoffeln zutrauen würde.
Das sind halt Floskeln. Beim dritten Gegentor gebe ich euch Recht - wird auf dem falschen Fuß überrascht, sollte den Ball aber trotzdem noch abwehren. Erstes Gegentor ist der Schuss verdeckt und super platziert. Sehe diesen Schuss halt kaum jemanden halten.
Original von albii
Original von fu4711
Original von kingpowl
Drunk? Der Kroate geht bisl spät runter beim 3:1, aber pike überraschend etc... elfwr top reagiert, sonst auch kein3 fwhler.. cesar ebenfallsLol? Ich hoffe, das ist ein Level. Alle drei muß er haben auf dem Niveau. Da gibt es wenig zu diskutieren.
![]()
![]()
![]()
Beim dritten Gegentor sieht er nicht gut aus. Das Erste verhindert kaum einer, Elfer ist immer Glück.
Das erste ist ein nur halb verdeckter Schuß, ziemlich langsam aus locker 30m. Den hält auf Profiniveau eigentlich jeder. Zumindest muß man das erwarten. Aber in der situation hat man ja Pletikosas ganz große Schwäche gesehen. Er ist eben schon ein wenig alt. Beim dritten Tor ist es eine recht ähnliche Situation, nur sieht er da noch ein wenig schlechter aus als er die Bahnschranke macht.
Elfer ist an sich auch etwas Glück, aber wenn man auf die Ecke spekuliert und so mit beiden Händen an den Ball kommt, dann darf einem der nicht reinrutschen. Schlecht abwehren und den Nachschuß kassieren, darüber kann man reden, aber so nicht.
Für mich drei klare Torwartfehler.
Beim ersten ists halt dasselbe wie beim dritten Tor. Er braucht ewig bis er unten ist und springt auch nicht wirklich ab. Geht nur ein zwei Schritte und lässt sich dann in die Ecke fallen. Und wenn er beim Elfer die Hände dran hat, aber die zu schwach sind und einfach wegknicken oder was auch immer, dann ist das wohl ebenso seine Schuld. Andererseits würde man wohl nie sagen, dass ein kassierter Elfer ein Torwartfehler war. ^^
Also mir fällt bei Tor 1 und 3 kein Bundesliga Keeper ein, der den nicht gehalten hätte.
Original von skedar
Beim ersten ists halt dasselbe wie beim dritten Tor. Er braucht ewig bis er unten ist und springt auch nicht wirklich ab. Geht nur ein zwei Schritte und lässt sich dann in die Ecke fallen. Und wenn er beim Elfer die Hände dran hat, aber die zu schwach sind und einfach wegknicken oder was auch immer, dann ist das wohl ebenso seine Schuld. Andererseits würde man wohl nie sagen, dass ein kassierter Elfer ein Torwartfehler war. ^^Also mir fällt bei Tor 1 und 3 kein Bundesliga Keeper ein, der den nicht gehalten hätte.
Also wir hatten mal diesen Mielitz...
Haha. Kein Witz, ich hatte erst noch "...jetzt wo Mielitz nicht mehr Stammtorwart ist." da stehen, habs dann aber wieder gelöscht. ♦
in b4 Miele setzt sich hart bei Freiburg durch und spielt danach die Saison bei Real
Also den Elfer hätte Tim Wiese gehalten - und direkt ins gegnerische Tor gefaustet. Die anderen nicht. Dafür jeder andere Keeper. Also das Kullerbällchen zum 1:1 war zwar platziert, aber TW fällt nur und springt nicht. Fand die TW-Leistung auch nicht überragend.
Gestern daas erste Mal seit langem nochmal auf zwei absolute Löw-Befürworter gestoßen. "Löw ist der beste Trainer, den es gibt!" "Ein Taktikfuchs!" usw.
Man hat mich das getiltet. Man darf ja seine Philosophie mögen und den schön anzusehenden Fußball gut finden (finde ich auch), aber Löw ein super Trainer und Taktikfuchs geht mir ein bisschen zu weit.
Klar muss man auch nicht alles haten was er macht, aber der eine Typ war glaube ich einfach nur auf nem Trip.