Weil Portugal eh nichts auf die Reihe bekommen wird.
Ich denke wir kassieren mindestens 2 tore. Die frage ist nur, ob wir mehr schießen können als wir kriegen.
war immer close gegen portugal und wirds auch dieses mal, denke nicht, dass eine mannschaft mehr als 2 tore schießt, am ehesten tipp aufn 1:0 oder 1:1
1:0 aber dann für Portugal?!
Weil du glaubst nicht, dass unsere 4 IV-Verteidigung gegen Ronaldo Nani und co zu Null spielt...?!
nö für uns, unsere defensive war bei turnieren dann schon immer noch ne ecke besser als in qualispielen, weil die leute vorne(außer özil) da schon engagierter mitarbeiten. grad ronaldo war doch in den letzten spielen gegen uns immer ziemlich abgemeldet
hab da nen guten tipp für die leute, die nicht in unsere abwehr vertrauen:
Deutschland kassiert die meisten Gegentore im Turnier: Quote 34
Haben gute Chancen auf 7 Spiele, da kassieren wir doch locker mehr als so Mannschaften wie Iran, Costa Rica oder Honduras in 3 Spielen
In der PK hat es sich übrigens sehr danach angehört, als ob Özil starten würde.
Ich will Kroos im OZM
es bestand doch nie ein zweifel, dass özil startet. wenn nicht zentral, dann auf außen. aber er spielt auf jeden fall.
kann mir bei löw gut vorstellen, dass er özil auf links schiebt und kroos in die mitte. Wär halt wieder so ne typische löw aktion.
edit: oder kroos 10er und özil sturm
Ich hatte schon leise Hoffnung, dass Özil auf der Bank sitzt, er war halt nicht wirklich gut die letzten SPiele. Aber stimmt schon, war eigentlich schon klar, dass er dennoch spielen wird.
Naja, özils kredit wird doch auch bald aufgebraucht sein, wenn er jetzt noch nen schlechtes spiel hinlegt.
Original von pokermania4
kann mir bei löw gut vorstellen, dass er özil auf links schiebt und kroos in die mitte. Wär halt wieder so ne typische löw aktion.edit: oder kroos 10er und özil sturm
Oder Özil 10 und Kroos Manndecker für Ronaldo.
Neuer
Boa Merte Hummels Höwedes
Lahm Khedira
Müller Kroos Poldi
Özil
Ist so ziemlich die schlechteste Elf die man aufstellen kann, aber ich denke mal so wirds kommen.
Das einzige was sich ändern könnte wäre Klose für Khedira, dann rücken Özil und Kroos je eine Position zurück.
Fänd ich gar nicht so schlecht. Höwedes oder durm auf links..naja, ist die frage, ob der unterschied so groß ist. Und poldi find ich gar nicht schlecht, da der sich gerade voll reinhängt und auch körperlich gut dagegenhalten kann. Özil im sturm geht nur gar nicht, da würde ich lieber klose oder schürrle sehen.
Original von killercrush3
was wär denn dann die beste?![]()
irgendwas mit götze wahrscheinlich
Original von Bierb4ron
![]()
Die zwei 6er werden Spielentscheidend sein.
Wenn die beim Umschaltspiel von POR pennen, dann ist der Rest der Mannschaft egal und wir kassieren ähnlich wie Bayern vs Real (auch wenn POR kein Modric hat
)
Original von pille1337
Original von Bierb4ron
![]()
Die zwei 6er werden Spielentscheidend sein.
Wenn die beim Umschaltspiel von POR pennen, dann ist der Rest der Mannschaft egal und wir kassieren ähnlich wie Bayern vs Real (auch wenn POR kein Modric, Bale, Benzema, etc. hat)
fyp