Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

nice, jetzt haben wir's in drei Threads

Antwort
Zitat

Original von pokermania4

Original von ToniMusco
brasilien kann auch unentschieden gegen kamerun spielen und mexiko oder kroatien gewinnen die gruppe. wäre für mich spannend zu sehen, wenn holland und chile beide 6 punkte haben. spielen dann beide auf sieg oder beide auf niederlage? :)
passiert aber eh nicht, spanien gewinnt heute.

es kann natürlich viel passieren, aber das brasilien gegen kamerun gewinnen wird ist schon sehr wahrscheinlich

es nimmt formen an

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

sehe beide im moment als favorit gegen brasilien. Die haben mich weder gegen kroatien noch gegen mexiko überzeugt...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Auf baden.fm kam, dass Ginter gute Chancen für die Startformation hat. Bin gespannt :)

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft
Auf baden.fm kam, dass Ginter gute Chancen für die Startformation hat. Bin gespannt :)

Lieber in der Vorrunde (und keinen Mats-WM-Ausfall riskieren) ins kalte Wasser als in der KO-Phase. Würde mich für ihn freuen..

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von pille1337

Original von Pokersaft

Lieber in der Vorrunde (und keinen Mats-WM-Ausfall riskieren) ins kalte Wasser als in der KO-Phase. Würde mich für ihn freuen..

Und dann Boateng außen lassen? Weil der Junge kann da auch jedes Trainingsspiel gebrauchen...

Aber schon seltsam, dass plötzlich über Ginter und Mustafi diskutiert wird und die Dortmunder Zange Durm/Großkreutz gar keine Rolle mehr zu spielen scheint - vor dem Turnier galten die ja nicht wenigen als gesetzt.

Antwort
Zitat

Original von fu4711

Original von pille1337

Original von Pokersaft

Und dann Boateng außen lassen? Weil der Junge kann da auch jedes Trainingsspiel gebrauchen...

Aber schon seltsam, dass plötzlich über Ginter und Mustafi diskutiert wird und die Dortmunder Zange Durm/Großkreutz gar keine Rolle mehr zu spielen scheint - vor dem Turnier galten die ja nicht wenigen als gesetzt.

Kevin ist abgeklärt, den kannste immer ins kalte Wasser werfen. Durm hätte ich anstelle von Höwedes allerdings echt gerne als LV gesehen.. :(

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Total bescheuert ist das. Boateng ist wesentlich besser als Ginter und Mustafi als IV und Großkreutz ist besser als Boateng außen. Aber was will man bei Löw erwarten. Schweinsteiger ist auch hundert mal besser auf der 8 als Khedira, trotzdem spielt der zweite...

Ist einfach nur noch nach Sympathie aufgestellt inzwischen, kann mir auch keiner erklären, dass da was anderes hinter steckt.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Wo hatte denn eigentlich mustafi ggn portugal gespielt? Ist da boateng nach innen gegangen als hummels raus musste?

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

also das großkreutz irgendwann mal als gesetzt galt is auch ein gerücht...

Wenn man weiß, dass hummels nur für ein spiel ausfällt würde ich aber auch boateng auch recht lassen. Bringt ja nix ihn jetzt in die mitte zu ziehen um dann danach wieder mit ihm auf rechts zu spielen

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
Wo hatte denn eigentlich mustafi ggn portugal gespielt? Ist da boateng nach innen gegangen als hummels raus musste?

jo

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Warum sollte löw es nicht so wie ggn portugal machen ?(

Antwort
Zitat

weil er vielleicht ginter als IV statt mustafi ausprobieren will? damit die nachnominierung mustafis gerechtfertigt war, bzw die nominierung ginters? :P

Antwort
Zitat
fu4711

Original von pille1337

weil er vielleicht ginter als IV statt mustafi ausprobieren will? damit die nachnominierung mustafis gerechtfertigt war, bzw die nominierung ginters? :P

Vielleicht spielen auch beide, weil Jogi Merte als Libero braucht oder einfach Jerome als Manndecker auf Kevin-Prince ansetzt. Ich würde nichts ausschließen.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Das Ding ist: Wir spielen gegen Ghana.
Löw könnte die Aufstellung auslosen und wir würden großer Favorit sein und wahrscheinlich locker gewinnen. Oder fällt auch ne Aufstellung ein, mit der wir verlieren würden? Selbst mit Lahm im Tor hätten wir noch beste Chancen.

Antwort
Zitat
fu4711

Original von skedar
Das Ding ist: Wir spielen gegen Ghana.
Löw könnte die Aufstellung auslosen und wir würden großer Favorit sein und wahrscheinlich locker gewinnen. Oder fällt auch ne Aufstellung ein, mit der wir verlieren würden? Selbst mit Lahm im Tor hätten wir noch beste Chancen.

Es gibt keine Kleinen mehr!

Edit: Naja, also im übertragenen Sinne - Lahm ist an sich schon eher nicht soooo groß...

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007

die einzige sorge gegen ghana und die usa ist, dass spieler verletzt werden

Antwort
Zitat
newcomer2010
Beigetreten: 01.08.2011

Original von skedar
Total bescheuert ist das. Boateng ist wesentlich besser als Ginter und Mustafi als IV und Großkreutz ist besser als Boateng außen. Aber was will man bei Löw erwarten. Schweinsteiger ist auch hundert mal besser auf der 8 als Khedira, trotzdem spielt der zweite...

Ist einfach nur noch nach Sympathie aufgestellt inzwischen, kann mir auch keiner erklären, dass da was anderes hinter steckt.

:f_p:

Kann man den ganzen Schwachsinn nicht in den Löw-Thread verlagern? Jaja, wir wissen es inzwischen: Gewinnen wir, klappt es TROTZ Löw. Ist ja nur Ghana, da könnten auch unsere Großmütter mit verbundenen Augen gegen spielen. Klappt es hingegen nicht, LÖW LÖW LÖW LÖW LÖW.

Meine Güte, ist das ermüdend.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von fu4711
Edit: Naja, also im übertragenen Sinne - Lahm ist an sich schon eher nicht soooo groß...

Reicht für ne ordentliche Mauer. :|

Antwort
Zitat
Teilen: